ich bin nicht wirklich von den wahnsinnig spielintensiven Sammlungen angetan, wie z.B.:
- Aufgestiegene Handwerkskunst
- Exotischer Jäger
- Schatzjäger ..
um tatsächlich endlich mal ein wenig weiter zu kommen habich gestern den Verlisionär abgeschlossen, ausschließlich für die Belohnungstruhe und der zu erwartenden “einzigartige[n] exotische Waffe” – um wiederrum den exotischen Jäger weiter aufzufüllen. Alle Dungeonmarken, PvP – Belhonungspfade wurden nur deshalb in alle verschiedenen Waffen und Rüstungen gesteckt, damit ich mir diese eine Waffe aussuchen kann! Man sollte meinen, dass man sich dann aus der Liste der für den exotischen Jäger benötigten Waffen, die den Pool der möglichen Auswahl darstellen. sich für eine entscheiden kann. Der Aufwand und die Ausgaben, die man zwingen für Rüstung / Waffe (xy reicht gar nicht, daher->) a b c d e f g h i j k l … ausgeben MUSS scheint damit doch gerechtfertigt zu sein.
hat aNet Verstand für Spielermotivation?
denn leider.. kann man sich nach all dem Aufwand und all den extra investierten Marken und Pfaden nicht für eine Waffe entscheiden, sondern bekommt zufällig eine aus diesem Pool..
davon abgesehen, dass ich diese Waffe bereits hatte, was mir für den nächsten Erfolg also gar nichts gebracht hätte, war es natürlich noch eine Waffe für 2g (der Vernichter) statt einer für 160g (Crustacea)
Was hat aNet genau davon, so viel zuverlangen und dafür nichts zu geben? Davon abgesehen von den ‘dann mach es doch nicht’-Stimmen.. warum wird Inhalt reingebracht, der alles fordert und einen am Ende höhnisch ins Gesicht lacht? Was würde aNet verlieren, wenn sie uns wirklich anhaltenden Spielspaß bieten würde und nicht immer wieder und wieder Bremsen einbauen?
Selbst unter dem Fakt, dass die Waffen verkaufbar sind.. dann hab ich eben all das für ( einmalig) 160g getan – das wäre auch belohnend. Warum müssen wir mit 2g / einer bereits vorhandenen Waffe verhöhnt werden, wenn wir schon die Inhalte nutzen und spielen, die uns aNet gibt?
Ich war der erste mit dem Verlisionär in der Gilde und nach meinen Erfahrungen mit der Truhe haben gleich 3 Leute die Arbeit an dem Erfolg eingestellt – er bringt nichts und es ist hundertfach!! effizienter billige Rüssi mit den Marken zu holen und ekken rauszuziehen.. warum kann aNet uns nicht einfach Spaß als Belohnung anbieten?
Gibt es einen Sinn dahinter? Der Abend war gelaufen, es nervt so, dass sogar mal wieder nen negativer Thread entsteht.. soll es das jetzt gewesen sein.. ich trau mich den Titel gar nicht anzuschalten, aus Angst, dass die andere Spieler mich dann auslachen, was ich ausgegeben hab für den blöden “Spiel”-Inhalt
..es hätte so geil sein sollen.. ich hatte mich so riesig gefreut ihn fertig zu haben und dann der totale Absturz.. ich fass es einfach nicht oO
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!