Keine Aufgestiegenen Fragmente mehr im EotM?

Keine Aufgestiegenen Fragmente mehr im EotM?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luciele.9453

Luciele.9453

Hallo Miteinander!

Ich farme im Rand der Nebel, wenn mir die Zeit mal bleibt, vor allem Aufgestiegene Fragmente (immer was los und man bekommt sie sehr schnell).

Heute habe ich aber zum allerersten Mal gar keine bekommen und ich war ziemlich lange drin. Keine Nebeltruhe hat welche gedroppt. Ist euch das auch schon passiert? Ist es ein Bug oder sogar von Anet gewollt? Habe diesbezüglich nichts in den Patchnotes gefunden.

Wäre ziemlich frustrierend, wenn man dort keine mehr droppen könnte, da ich für das was ich vor habe eine ziemliche Menge brauche (alle möglichen aufgestiegenen Rüstungs- und Waffenkombinationen bei etlichen Charakteren).

Würde mich sehr um Antwort freuen.

Keine Aufgestiegenen Fragmente mehr im EotM?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Ich farme im Rand der Nebel, wenn mir die Zeit mal bleibt, vor allem Aufgestiegene Fragmente (immer was los und man bekommt sie sehr schnell).

Das in Klammern Geschriebene erfüllt alle Voraussetzungen für eine drastische Herabstufung einer Droprate seitens A-Net, welche in Vergangenheit des öfteren durchgesetzt/eingeführt wurde.

Tannenhirsch

Keine Aufgestiegenen Fragmente mehr im EotM?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Hat möglicherweise damit

“Wintertags-Geschenkebaum

Diese Bäume sind der letzte Schrei, was tyrianisches Dekor angeht, und versorgen euch das ganze Jahr mit Wintertags-Geschenken. Außerdem setzen sie in jedem Heim Glanzpunkte, egal ob im Herzen der Schwarzen Zitadelle oder im entlegensten Labor von Rata Sum. Ihr erhaltet einen Baum, wenn ihr den Waisenkindern von Götterfels behilflich seid, ihre verloren gegangenen Dekorationen wiederzubeschaffen. Der Stern der Dankbarkeit, den es auch gibt, gewährt zusätzliche Belohnungen für diejenigen, die Aufsteigende Fragmente entbehren können."

zu tun.
Hoffentlich rächt sich jetzt nicht, dass man Tausende und Abertausende in den letzten Monaten weggeschmissen hat.

Keine Aufgestiegenen Fragmente mehr im EotM?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Wer oder was ist denn der “Stern der Dankbarkeit”?

PS.: Es rächt sich immer irgendwann, die aufgetiegenen Mats wegzuschmeißen auch wenn alle Fächer schon brutal voll sind….

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Keine Aufgestiegenen Fragmente mehr im EotM?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Ganz ehrlich, keine Ahnung, wer oder was das ist, hab`s von hier:

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/december-16-2014/

Ich hab mir von dem aufgestiegenen Kram mal jeweils 50 Blutsteinziegel, Dragonitbarren und Sterne gemacht, sozusagen auf Vorrat, und dann angefangen das Zeug gleich zu entsorgen, wie ich`s bekommen habe. Leider kann man mit dem verarbeiteten Zeug jetzt nix anfangen, ein Teufelskreis.
Wollte mir letztens mal wieder `nen Wirbelklingen-Rücken machen, da ich dank dem Generator jede Menge Uhrwerksteile hatte und weil ich nicht mehr wusste, was man alles braucht, mal biss`l gegoogelt.
Musste dann mit Entsetzen feststellen, dass man Klingenscherben benötigt und hab mich dran erinnert das ich die damals in Massen weggeworfen hab. Ich werd jetzt zum Messi.

(Zuletzt bearbeitet am von Vino.5967)

Keine Aufgestiegenen Fragmente mehr im EotM?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Imon.6942

Imon.6942

Die Menge an Fragmenten, die man im Rand der Nebel innerhalb kürzester Zeit zusammen bekommen hat, war aber auch gnadenlos übertrieben.

Ich lauf da im Zerg erst seit vielleicht einer Woche mit, nur 1-2 Stunden am Tag, und habe in der Zeit sicherlich an die 1.500 Fragmente zusammen bekommen. Die ersten habe ich immer weggeschmissen, aber gut 1.100 sind noch im Beutel. :-)

Keine Aufgestiegenen Fragmente mehr im EotM?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

hier jetzt im zweiten Abschnitt entdeckt, was der Stern ist…man muss wohl aber die “Story” zu Ende gemacht haben.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Keine Aufgestiegenen Fragmente mehr im EotM?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stancer.4085

stancer.4085

Also ich habe mit bekannt werden von Mawdrey schon gedacht, dass das für die anderen auch bald kommt und gesammelt… bin mit Dragonit und Fragmenten bei ca 60 stacks jeweils Besser kanns nicht laufen

Keine Aufgestiegenen Fragmente mehr im EotM?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Also ich habe mit bekannt werden von Mawdrey schon gedacht, dass das für die anderen auch bald kommt und gesammelt… bin mit Dragonit und Fragmenten bei ca 60 stacks jeweils Besser kanns nicht laufen

Doch wenn du die 60 Stacks zum Handeln verwendet hättest, wäre in der Zeit ein viel größerer Gewinn rausgekommen
Die Geschenke geben doch zu 95% wertlosen Plunder.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Keine Aufgestiegenen Fragmente mehr im EotM?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

accountgebunden!

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Keine Aufgestiegenen Fragmente mehr im EotM?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

accountgebunden!

Damit meinte ich eher den Schrott löschen und mit sinnvollen Dingen auffüllen. War vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Keine Aufgestiegenen Fragmente mehr im EotM?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Kann das mit den aufgestiegenen Fragmenten bestätigen. War vorgestern und gestern ein paar Stunden im RdN (Monthly machen – auch dafür war RdN perfekt :-) ), und es sind überhaupt keine Fragmente mehr in den Truhen … Sehr schade, denn genau wie Luciele brauch ich von den Fragmenten z Zt eine ganze Menge.

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Keine Aufgestiegenen Fragmente mehr im EotM?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

So wie es momentan aussieht, gibt es die Fragmente (außer in Champ-Truhen) nur noch in der Silberwüste.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Keine Aufgestiegenen Fragmente mehr im EotM?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wer oder was ist denn der “Stern der Dankbarkeit”?

PS.: Es rächt sich immer irgendwann, die aufgetiegenen Mats wegzuschmeißen auch wenn alle Fächer schon brutal voll sind….

Ernsthaft ? Letztlich bekommt man meist nur crap raus der die Zeit die man braucht
um den zu entsorgen kaum wert ist .. in der gleichen Zeit kann man paar Erze abbauen
oder Haolz hacken und hat mehr Gewinn gemacht.

Es ist wirklich nur maximal der Placebo Effekt für Leute die einfach nichts vernichten können, das sie nun das Gefühl haben etwas dafür zu bekommen .. aber letztlich isses wirklich sogut wie garnichts.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Keine Aufgestiegenen Fragmente mehr im EotM?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fredanvg.6257

Fredanvg.6257

Da ich momentan Urlaub habe spiel ich sehr oft Rand und wvw. seid dem patch gibt es kaum noch aufgestiegene fragmente das ist zwar schade aber ich konte damit leben. aber zuletzt vor 3 Tagen bekam ich wenn ich die champs in den Festungen bzw. den Schlossherren bezwang zwischen 14-18 dragoniterz in den nebeltruhen. ich weiß das man ein Gebiet überfarmen kann, daher habe ich auch mal den Charakter gewechselt und auch ein bisschen pve story gemacht aber dragoniterz dropt nur noch 1stück aus manchen winterevent truhen ist das bei euch auch so? es nerft weil ich Visionskristalle brauche für meine Rüssi.

Keine Aufgestiegenen Fragmente mehr im EotM?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

Da ich momentan Urlaub habe spiel ich sehr oft Rand und wvw. seid dem patch gibt es kaum noch aufgestiegene fragmente das ist zwar schade aber ich konte damit leben. aber zuletzt vor 3 Tagen bekam ich wenn ich die champs in den Festungen bzw. den Schlossherren bezwang zwischen 14-18 dragoniterz in den nebeltruhen. ich weiß das man ein Gebiet überfarmen kann, daher habe ich auch mal den Charakter gewechselt und auch ein bisschen pve story gemacht aber dragoniterz dropt nur noch 1stück aus manchen winterevent truhen ist das bei euch auch so? es nerft weil ich Visionskristalle brauche für meine Rüssi.

Ja ist auch so wurde alles entfernt, bei den festen bekommt man kein Dragoniterz mehr und bei den anderen keine aufgestiegenen Fragmente, nur noch Blutsteinstaub aus Champ Beuteln bekommt man.
Aber das wird bestimmt auch irgendwie noch entfernt, indem es eine neue Champbeutel art gibt nur für EOTM wo kein Blutsteinstaub mehr drinnen ist.^^