Keine Boxed version von PoF?

Keine Boxed version von PoF?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hibiskus.8294

Hibiskus.8294

Ganz ehrlich: Solange ich mit Paysafe-Card bezahlen kann ist alles gut…wobei ich mich frage ob man auch direkt ingame vorbestellen kann…ich meine die Version von HoT kann man ja inzwischen auch mit Dia´s bezahlen….außerdem frage ich mich ob es irgendwo Bilder von dem PoF Outfit gibt, bzw Bilder der Sonnenspeer-Waffen (und gleichzeitig frage ich mich, wenn man nur eine Sonnenspeer-Waffe bekommt, wo bekommt man die restlichen her….)….naja: Bald erst mal ne Paysafe kaufen und hoffen, dass man damit auch wirklich die PoF Erweiterung kaufen kann…das Logo davon finde ich wieder mal super gelungen. ^^

Keine Boxed version von PoF?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich vermute einfach mal das diese Sonnenspeer-Waffen das gleiche sein wird wie die Unvergänglichen, also vom Kaufprinzip her. So wirkt es auf mich zumindest, da ich sonst keinen Grund sehen würde die in so ein Paket zu packen.

Keine Boxed version von PoF?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

So sieht übrigens das Sonnenkleidungssetteil da am Asura aus, wurde grad in meiner Zwitgilde gepostet ^^. Also … muss jeder selbst wissen inwiefern sich das lohnt. Die Sonnen-waffen sollen wohl auch ziemlich billig wirken.

Attachments:

Keine Boxed version von PoF?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich bin ja nicht so häufig hier im Forum unterwegs, habe aber den Eindruck das du mehr als aktiv hier als auch im Spiel bist. Wegen so einer Kleinigkeit würdest du das Spiel an den Nagel hängen ?

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe eh ein anderes Verständnis zu diesem Spiel ohne da jetzt näher darauf eingehen zu wollen. Und ja, ich bin sehr aktiv im Spiel (derzeit aber in einer kleinen Sommerpause seit gut 3 Wochen, muss auch mal sein), und mir würden das Grundspiel und HoT auch zukünftig völlig ausreichen. Offensichtlich aber hat Anet auch ein Herz für Leute wie mich, also wird der Seven wohl auch im dritten Teil sein Farmer-Unwesen treiben dürfen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Keine Boxed version von PoF?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Adriell.8124

Adriell.8124

also ich werde mir wohl eine version im laden kaufen. Aber auch nur in einem laden, in dem ich vom verkäufer den ausweis und seine geburtsurkunde unaufgefordert vorgereicht bekomme. Ich möchte schließlich wissen, ob der verkäufer jemals geboren wurde.

Über das internet etwas kaufen ist das schlimmste was man machen kann. jeder weiß doch das der NSA das internet gehört. 1985 haben diese nämlich die rechte von den freimaurern (die ja das internet erfunden haben) gekauft, indem sie und die regierung beschlossen, die chemtrailausbreitung um 50% zu reduzieren.

Wer etwas im internet kauft läuft gefahr, sich vom kapitalismus und unserer konsumgesellschaft abhängig zu machen. aus einseitig recherchierten Quellen (die ich hier nicht nennen will, weil kein bock) weiß man, dass die Reptiloiden das addon programmiert haben, um an unsere daten zu kommen.

als tip zum geld abheben. ab besten kein geld abheben und lieber am bahnhof mit einer ungestimmten gitarre und einem halb verhungerten hund die leute anbetteln.
Das ist sicherer als diese bösen geldautomaten. Ich habe auch gehört, dass alle geldautomaten ein tor nach nordkorea öffen, sobald man bei der pin-abfrage 0123 drei mal hintereinander eingibt.

Keine Boxed version von PoF?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Vergiss nicht die ganzen Angestellten die nur Androiden sind und alle Leute abscannen die ihren Weg kreuzen. Ich meine, wie kommen die Leute denn sonst an deine Daten wenn du die doch niemanden im I-net gibst(zwinker zwinker).

x)

Keine Boxed version von PoF?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dragoninsight.1304

Dragoninsight.1304

Ich bin ja nicht so häufig hier im Forum unterwegs, habe aber den Eindruck das du mehr als aktiv hier als auch im Spiel bist. Wegen so einer Kleinigkeit würdest du das Spiel an den Nagel hängen ?

Nicht freiwillig. Aber wenn ich “Technisch” nicht die möglichkeit hätte die Erweiterung zu erwerben dann müsste ich es. Onlinebanking PiN habe ich keine. Kreditkarte auch nicht. Und was diese PayPal oder Paysafe oder Paysonstnochwas gedönse ist weiß ich nicht. Wirklich Seriös hört sich das für mich aber nicht an.

Mag sein das, daß für die ganzen Jungen Leute heute ganz normal ist. Aber ich steig durch dieses ganze Zeug nicht mehr durch. Und wenn mich das Leben eines gelehrt hat dann das man sich immer ein gesundes maß an Skepsis bewahren sollte.

Keine Boxed version von PoF?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Wirklich Seriös hört sich das für mich aber nicht an.”

Und was hört sich Unseriös an Paypal an?

Keine Boxed version von PoF?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

……Und was diese PayPal oder Paysafe oder Paysonstnochwas gedönse ist weiß ich nicht. Wirklich Seriös hört sich das für mich aber nicht an.

Mag sein das, daß für die ganzen Jungen Leute heute ganz normal ist. Aber ich steig durch dieses ganze Zeug nicht mehr durch. Und wenn mich das Leben eines gelehrt hat dann das man sich immer ein gesundes maß an Skepsis bewahren sollte.

Paypal ist ein Onlinebezahldienst. Ich nutze den seit ~15 Jahren und hatte noch nie Probleme damit. Es ist wirklich kein Hexenwerk.
Du legst dir bei Paypal ein Konto an und hinterlegst nur (!) bei Paypal deine Bankdaten. Kreditkarte ginge auch, aber die hast du ja nicht. Niemand sonst hat deine Daten, wenn du dann online einkaufst und per paypal bezahlst. Paypal streckt quasi die Kaufsumme vor und holt sich es dann von deinem Girokonto zurück. Das geht natürlich nur bis zu gewissen Summen, ab einer bestimmten Höhe müsstest du dann vorher Geld von deinem Giro aufs paypal Konto überweisen. Aber für den Kauf von dem neuen Add-On müsstest du das nicht tun
Zusätzlich hast du noch einen Käuferschutz über paypal, falls mal was beim Onlinekauf in die Hose geht. Desweiteren kannst du dich jederzeit in dein paypal-Konto einloggen und hast eine Übersicht über deine Transaktionen.

Traust du dem trotzdem nicht, ist Paysafe eigentlich die perfekte Alternative zu einem Ladenkauf. An den meisten Tankstellen kannst du dir eine Paysafekarte kaufen. Du erhälst dann einen Bon mit einer Zahlenkombi, die du dann einfach nur beim Onlinekauf eintippen musst und fertig. Du gibst hierbei keinerlei privaten Daten von dir raus, anonymer gehts eigentlich nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Paysafecard
https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/verkaufsstellen-finden/

Edit: Hat auch nix mit jungen Leuten zu tun, ich bin auch nicht mehr der Jüngste
Beides ist absolut seriös!

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

(Zuletzt bearbeitet am von Pudi.8651)

Keine Boxed version von PoF?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Adriell.8124

Adriell.8124

Und was diese PayPal oder Paysafe oder Paysonstnochwas gedönse ist weiß ich nicht. Wirklich Seriös hört sich das für mich aber nicht an.

Mag sein das, daß für die ganzen Jungen Leute heute ganz normal ist. Aber ich steig durch dieses ganze Zeug nicht mehr durch. Und wenn mich das Leben eines gelehrt hat dann das man sich immer ein gesundes maß an Skepsis bewahren sollte.

Skepsis und etwas kritisch betrachten ist auch normal und gut so. alles blindlinks zu akzeptieren ist die falsche sache (kleiner tipp beim pof-kauf ).

aber wenn etwas schon 15 jahre wunderbar von mio. von menschen genutzt wird, kann man dieses auch vertrauen und nicht verteufeln. das muss ich bei über 60 jährigen immer häufiger feststellen. sie haben keine lust sich damit zu beschäftigen und darum ist es prinzipiell erstmal schlecht.
Das man immer zum schalter rennt weil man keinem automaten traut ist was anderes. Schizophrenie ist das bessere wort dafür.