Keine Hauptquest?

Keine Hauptquest?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Purge.3596

Purge.3596

Hallo.

Ich habe das Spiel zuletzt vor knapp einem 3/4 Jahr gespielt und gestern wieder mit einem neuen Charakter angefangen.

Allerdings frage ich mich, ob es noch die Hauptquest gibt, die es vor einem 3/4 Jahr gab. Ich hab als Mensch angefangen Shaemoor zu verteidigen, bis zu dem Punkt, an dem man das Erdelementar besiegen muss und ab dann kam nichts Hauptquestmäßiges mehr. Seitdem kann ich nur durch die Map laufen und die Miniquests der Npcs machen.

Als ich das letzte Mal gespielt habe hatte man auf jedem 2. Level (wenn ich mich nicht irre) eine neue Hauptquest. Wurde das abgeschafft oder habe ich etwas falsch gemacht?

Liebe Grüße :3

Keine Hauptquest?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Du meinst die PS, ja die gibt es noch, alle 10 Level schaltest du einen weiteren Teil davon frei. Zusätzlich gab es Erweiterungen über die LS2, welche du leider nachkaufen müsst wenn du sie nicht kostenlos freigeschaltet hast.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Keine Hauptquest?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Purge.3596

Purge.3596

Achso, das macht Sinn… Ist ja schade, fand das eigentlich echt interessant. Vielen Dank, Nicke! :)

Keine Hauptquest?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Also die Hauptstory ist schon noch vorhanden und dieselbe nur anders aufgeteilt, werden sozusagen paketweise freigeschalten

mit Lvl 10 = alle teile die es vorher zwischen lvl 2 und 10 gab
mit lvl 20 = alle teile die es vorher zwischen lvl 11 und 20 gab
mit lvl 30 = alle teile die es vorher zwischen lvl 21 und 30 gab

etc