Keine Karma Boosts mehr?

Keine Karma Boosts mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Hey, mir is grad aufgefallen das ich für meine Verzauberten Belohnungsverstärkungen (107 Stück an der Zahl) keinen Karma Boost mehr bekomme. Ich versteh nicht ganz was das soll, denn das einzige was ich von diesen Boosts brauche, ist Karma. In den Patchnotes steht das man die Karma Buffs nur noch durch Ingame Belohnungen bekommt – was ist damit gemeint? Die Living Story?

Naja.. Find ich nich gut, aber was will man machen.. -.-

Keine Karma Boosts mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Nur noch die nicht umgewandelten (alten)Karma Booster kann man verwenden.

Die umgewandelten haben in der Tat keine Option für Karma mehr. Wird bereits seit dem Patch Day im engl Forum diskutiert. Dort allerdings auch bisher ohne ne Stellungnhame ob es beabsichtigt ist oder nicht

Keine Karma Boosts mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

hm okay ins englische forum hab ich nicht geschaut.. reddit auch nicht..
wär echt blöd. die anderen booster, auch wenn sie überarbeitet wurden, sagen mir alle nich zu.. -.- ich hoffe das war unbeabsichtigt.

Keine Karma Boosts mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

hm okay ins englische forum hab ich nicht geschaut.. reddit auch nicht..
wär echt blöd. die anderen booster, auch wenn sie überarbeitet wurden, sagen mir alle nich zu.. -.- ich hoffe das war unbeabsichtigt.

Hätte wie gesagt auch nichts gebracht dort reinzuschauen da sich (bislang) auch dort kein Offizieller dazu zu Wort gemeldet hat

Keine Karma Boosts mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ColdZack.3950

ColdZack.3950

So wie ich es verstanden habe, ist es beabsichtigt da die alten Verstärker zum einen von den meisten nie wirklich genutzt wurden und sie so, die Verstärker in eins gepackt haben um eben Komfort und auch den Frust den man bekommt, wenn man mal wieder einen XP Booster bekommen hat zu unterbinden.

Keine Karma Boosts mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

So wie ich es verstanden habe, ist es beabsichtigt da die alten Verstärker zum einen von den meisten nie wirklich genutzt wurden und sie so, die Verstärker in eins gepackt haben um eben Komfort und auch den Frust den man bekommt, wenn man mal wieder einen XP Booster bekommen hat zu unterbinden.

Hä?

Keine Karma Boosts mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

So wie ich es verstanden habe, ist es beabsichtigt da die alten Verstärker zum einen von den meisten nie wirklich genutzt wurden und sie so, die Verstärker in eins gepackt haben um eben Komfort und auch den Frust den man bekommt, wenn man mal wieder einen XP Booster bekommen hat zu unterbinden.

Hä?

Boosts wurden von den Meisten nie wirklich genutzt
Alle Booster in einem zu kombinieren erhöht den Komfort
Dadurch kein Frust, wenn es wieder ein XP-Boost in den Belohnungen wurde

Keine Karma Boosts mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

So wie ich es verstanden habe, ist es beabsichtigt da die alten Verstärker zum einen von den meisten nie wirklich genutzt wurden und sie so, die Verstärker in eins gepackt haben um eben Komfort und auch den Frust den man bekommt, wenn man mal wieder einen XP Booster bekommen hat zu unterbinden.

Hä?

Boosts wurden von den Meisten nie wirklich genutzt
Alle Booster in einem zu kombinieren erhöht den Komfort
Dadurch kein Frust, wenn es wieder ein XP-Boost in den Belohnungen wurde

Aber diesen XP Boost etc konnte ich doch mit den Pulver in alle beliebigen umwandeln… dafür wurden doch die Pulver extra eingeführt O.o

Wobei mich die Neuen/die Änderung jetzt auch nicht so tangieren, aber die Begründung macht weniger Sinn