Keine Personalisierten SoS Taschen?

Keine Personalisierten SoS Taschen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Ich hab mal ne Frage, weil mir das langsam auffällt. Ist das ein Bug das es keine personalisierten SoS Taschen gibt, oder wurden die rausgenommen?
Ich bin der Meinung, das ich sie die ersten 2-3 Tage zum Halloween event noch bekommen habe, aber seit einem Hotfix bekommen ich nur noch normale SoS Taschen.

Von den Daylis , vom Dungeon, vom Uhrenturm… überall nur normale SoS Taschen und keine personalisierten. Und vom Uhrenturm beomme ich auch nicht beim ersten Springen am Tag diese Truhe, die es sonst immer gab.

Irgendwie bin ich verwirrt.
Wurden die rausgepatcht?

Keine Personalisierten SoS Taschen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Die Truhe wurde wieder REINgepatcht, weil sie offenbar vergessen wurde. Die gibts aber – meine ich – nur beim ersten mal überhaupt. Nicht täglich. In der kannst du dann auch Personalisierte SoS Taschen wählen.

Keine Personalisierten SoS Taschen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Personalisierte Süßes oder Saures Taschen habe ich gestern etwa 30 Stk gesammelt.. für ein paar Runs im Dungeon.. Aufstieg in den Wahnsinn.. oder so.

Es gibt zur Abschlußbelohnung 4 Auswahlmöglichkeiten (SoS Tasche, Zähne,Schädel und noch was + feste Belohnung die Personalisierte SoS Tasche).