Keine Untoten Skritt

Keine Untoten Skritt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ela Di.6897

Ela Di.6897

Also ich Spiele GW2 seid release mit unterbrechungen, aber mir ist erst jetzt Bewust geworden, das es keine Skritt gibt die Untot bei Zhaitan oder Tequatle auftauchen.
Sind die Skritt immun gegen die Drachen?

Keine Untoten Skritt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke nicht dass das etwas zu bedeuten hat, es gibt eigentlich viele Völker/Tiere die nicht als Untote auftauchen. Skritt, Zentauren, Schaufler, Greife, Oger, Trolle.

Woran das liegt kann mehrere Gründe haben. Am wahrscheinlichsten ist denke ich dass es nur sehr wenige Orte gibt an denen sich Zhaitans Einflussbereich und der Lebensraum dieser Völker überschneiden. Die Untoten tauchen hauptsächlich in Küstengebieten auf und sind recht selten tief im Land oder in den Bergen zu finden wo sich die Skritt (und andere Völker) hauptsächlich aufhalten.
Oder es könnte daran liegen dass Drachen sich von Magie ernähren/angezogen fühlen und manche Lebewesen eine höhere Konzentration von Magie im Körper haben als andere und deshalb eher von Verderbnis befallen werden.

Natürlich kann es auch sein dass es nichts mit der Lore zu tun hat und ANet irgendwelche anderen logistischen Gründe hatte warum es nur die Untoten gibt die jetzt im Spiel vorkommen. Ein untotes Modell für jeden NPC im Spiel zu erstellen wäre viel zu viel Aufwand gewesen und hätte kaum Vorteile gebracht.

Zwar sieht man auch keine Skritt die von der Verderbnis anderer Drachen befallen sind aber auch hier gibt es wieder andere Erklärungen. Jormag und Kralkatorrik sind schlicht nirgends anzutreffen wo es auch Skritt gibt und von dem einzigen Drachen mit dem die Skritt Kontakt haben/hatten (Primordus) wissen wir dass er keine Lebewesen verdirbt weil er sie als schwach ansieht sondern nur Steine.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Keine Untoten Skritt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aleksander Suburb.4287

Aleksander Suburb.4287

Vielleicht hat Zhaitan auch seinen Stolz?
Ich denke mal eher es liegt an der Generierung der Charaktermodelle. Aber es könnte bei den Skritt natürlich auch an der Art und Weise der Kommunikation bzw. des kognitiven Denkens liegen. Ein Skritt allein ist ja nicht sonderlich schlauer als ein Stück Holz

Möge Melandru Euch behüten

Keine Untoten Skritt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Hmm intersessante Vorstellung, wie ganz viele Stücke Holz gerade unter der Silberwüste ein Schiff zusammenzimmern….

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Keine Untoten Skritt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Hmm intersessante Vorstellung, wie ganz viele Stücke Holz gerade unter der Silberwüste ein Schiff zusammenzimmern….

Das ist ja die Eigenschaft der Skritt. Schwarmintelligenz.

Keine Untoten Skritt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Und sie bauen es Falschrum ohne das es jemandem aufgefallen wäre…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)

Keine Untoten Skritt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Vielleicht hat Zhaitan auch seinen Stolz?

Naja, immerhin hat sein Stolz nicht augereicht, um Hühner zu verschonen. Ob die nun schlauer sind als Skritts?

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Keine Untoten Skritt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Schlauer nicht, aber leckerer bestimmt.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.