Keine Vorschau von Items mehr möglich?

Keine Vorschau von Items mehr möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chrispi.1506

Chrispi.1506

Hallo zusammen,

seit dem heutigen Update zum den Wintertagen, kann ich keine anderen Items mehr in der Vorschau ansehen, die ich nicht selbst tragen kann.

Gestern hat es noch prima funktioniert! Ich schaue mir gerne mal andere Gegenstände an, da ich vielleicht etwas für meine andere Klasse nutzen könnte. Jetzt muss ich extra umloggen und nachsehen wie es aussieht. (Oder im Internet eine 3D-Vorschau nutzen)

Kann mir nicht erklären, warum das geändert wurde?

VG

Keine Vorschau von Items mehr möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ardimindy.2369

Ardimindy.2369

Huhu an alle,

mir ist das auch ebend aufgefallen. Ich finde es müll das man das jetzt nicht mehr angucken kann. In jedem MMO kann man sich sowas egal mit welcher Klasse anschaun und ihr nehmt diese Funktion raus
Es sollte auch die Funktion der Vorschau im Handelsposten geben, denn es gibt viele Rüstungen/Waffen die wegen dem Skin gekauft werden und bei Farben möchte ich auch gerne vor dem kauf wissen wie sie auf meiner Rüstung aussieht.

Bitte nehmt diese Funktion wieder rein.

LG

Keine Vorschau von Items mehr möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Dazu habe ich bereits einen Vorschlag gepostet (nämlich diese unsinnige Änderung wieder zurückzunehmen):
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Vorschau-f-r-andere-R-stungsklassen/first#post182338

Keine Vorschau von Items mehr möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Wer kommt auf solche bescheuerte Änderungen? xD
A-Net verblüfft mich immer wieder

Keine Vorschau von Items mehr möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Oh das finde ich aber auch schade und unverständlich. Ist da was schief gelaufen, ich sehe da keinen tieferen Sinn hinter, dies abzuschalten?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Keine Vorschau von Items mehr möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja ist mir heute auch aufgefallen und ergibt garkeinen! Sinn. Völlig unnötig und nervig!

Kodash
what else
damn casuals

Keine Vorschau von Items mehr möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: EthanLightheart.9168

EthanLightheart.9168

Sehr unverständlich. Die Vorschau im Tp gibts wohl nie was? Man schränkt die Einsicht ins Arsenal lieber noch ein. Ich bin echt enttäuscht.

Keine Vorschau von Items mehr möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

buerger!

stand in den updatenotes dass es entfernt wurde? hab mir nicht alles durchgelesen. glaube eher dass das nur ein fehler ist, waffen die man nicht tragen kann lassen sich in der vorschau ja auch noch ansehen. wie auch immer: liebsche, was soll das denn? hoffentlich wird das schnell wieder in ordnung gebracht.

Keine Vorschau von Items mehr möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Wie bereits erwähnt wurde, existiert schon ein Thread zu dem Thema. Bitte benutzt diesen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Vorschau-f-r-andere-R-stungsklassen/first

Der Thread wird nun geschlossen.