Keine Zwischenzahnradhändler?
Kannst die Zahnräder im Basar gegen Boxen eintauschen, woraus es dann wieder die neuen Marken geben kann. Wobei es sinniger ist vermutlich die Zahnräder zu verkaufen, davon dann Eisen zu kaufen, und das gegen Boxen zu tauschen. Würde jedenfalls vorher die Tauschkurse und aktuellen Preise erstmal checken
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Das ist nichmal annähernd das selbe, wie die Händler die es damals im Kronpavillon gab.
Naja, man muss sich wohl damit abfinden, das man in Gw2 immer wieder auf neue Enttäuscht wird! Zum Glück ist gestern Wolfenstein erschienen.
Es macht durchaus Sinn die nicht wie letztes Mal umtausbar zu machen da man sie jetzt tonnenweise braucht um eine bestimmte Rüstung zu craften und sie nur noch spärlich im Spiel erhältlich sind.
Würde man jetzt zahnräder durch Händler aus dem Spiel nehmen würde der Preis steigen und die Rüstung deutlich mehr kosten als sie wert ist. Selbst so ist der Preis im Vergleich zu den anderen Rüstungen schon unverhältnismässig.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Das tut nix zur sache, ich will die Rüstung nicht! Ausserdem ist die Rüstung soweit ich weit eh son Accountgebundener Kram, den ich aus trotz nicht herstelle, weder die noch Aufgestiegene, Sachen die man herstellen kann sollten Handelbar sein, dafür ist der Beruf da!! Ich habe sie extra wegen den Händlern aufbewahrt die damals da waren. Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, weshalb sie nicht da sind, ok es gibt viele Handlungen in GW2 die weder nachvollziehbar noch logisch sind. Die Dinger haben mir monatelang Platz weggenommen, hab nur auf die wiedereröffnung vom Pavillon gewartet, für nix und wieder nix!
Wo sind die Zwischenzahnradhändler die früher im Kronpavillon waren? Habe über 6000 Zwischenzahnradhändler und nun sind die Händler mit den Rezepten etc. nicht da
Der hat sich genauso wie der geplante Klingenscherbenhändler ins Daten-Nirwana verirrt und wartet wohl auf Reanimation.
@Mai Abadeer: wie du schon angedeutet hast. Der Heini dort ist für mich kein richtiger Händler, vor allem wenn man bedenkt, dass man die Klingenscherben nur über den Heimatinstanz-Abbauknoten bekommt und das Event wohl eh nicht bleibend ist.