Keine Übersetzten Balanceanpassungen?

Keine Übersetzten Balanceanpassungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

F:

Nur als frage, bekommen wir keine übersetzten balance anpassungen zu den spezialisierungen mehr? (daredevil zum beispiel) ich mein ich hab kein problem damit die im englischen forum nachzulesen, aber es gibt auch leute die kein englisch können und beim wiedergänger gabs doch auch ein deutsches update…

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/thief/BWE-3-Daredevil-Specialization-Changes ist zum beispiel gemeint.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Keine Übersetzten Balanceanpassungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

A:

Nur als frage, bekommen wir keine übersetzten balance anpassungen zu den spezialisierungen mehr?

Doch, sind jetzt in den deutschen Klassenforen Verfügbar.
Der Chronomant lässt sich allerdings noch etwas… …Zeit! sc;nr

Keine Übersetzten Balanceanpassungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Icho The Woodsman.5329

Icho The Woodsman.5329

Dieb
https://www.guildwars2.com/de/news/meet-the-daredevil-thiefs-elite-specialization/

Ingi
https://www.guildwars2.com/de/news/meet-the-scrapper-engineers-elite-specialization/

Beim Wiedergänger hab es die Übersetzung wahrscheinlich auch nur, weil es sich um Änderungen als Resultat des ersten Betawochenendes gehalndelt hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Icho The Woodsman.5329)

Keine Übersetzten Balanceanpassungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Wer Interesse an den Änderungen der Spezialisierungen hat und diese auf Deutsch lesen möchte, kann sich auch auf http://www.guildnews.de/ diese für, glaube ich, alle Klassen ansehen.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Keine Übersetzten Balanceanpassungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

danke sehr Ramon

Momentan sind keine Angebote vorhanden.