Kettensäge das Skelett Mini geändert
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Heldreth Derdriel.5019
Ich habe festgestellt das Kettensäge das Skelett umgeändert wurde, das Skelett trägt die Sägen jetzt auf dem Rücken und nicht mehr in der Hand… Das finde ich persönlich relativ “bescheiden” unter diesen Umständen habe ich das Mini nicht gecraftet und hätte somit auch nie das Mini Trio für 500 gems gekauft. Ich würde mich über eine Stellungnahme freuen, warum es geändert wurde. Außerdem würde ich es auch sehr begrüßen wenn das Skelett wieder umgeändert werden würde, oder aber möchte ich meine Gems zurück.
Ich glaube mich zu erinnern das es bei fast allen Minis so gemacht wurde das sie die Waffe nichtmehr gezogen haben um Ressourcen zu sparen.
Und der nächste der Gems zurück haben möchte. Diesmal nicht etwa weil er zu Fleißig ist und/oder die anderen zu Faul sind. Nein, er möchte seine Gems zurück, weil er zu dämlich ist im Heldenmenü die Minis in der Vorschau anzusehen.
Hallelujah, hier steppt der Bummi.
Und der nächste der Gems zurück haben möchte. Diesmal nicht etwa weil er zu Fleißig ist und/oder die anderen zu Faul sind. Nein, er möchte seine Gems zurück, weil er zu dämlich ist im Heldenmenü die Minis in der Vorschau anzusehen.
Da er weiss, dass das Skelett die Waffen vorher in den Händen getragen hat, nehme ich mal an, dass er den Mini gemacht hat, bevor das geändert wurde.
Ins Heldenmenü zu gucken hätte auch nichts gebracht, da die Waffen zu dem Zeitpunkt noch gezogen waren.
Ein bisschen mitdenken sollte man schon, bevor mal dämliches Zeug von sich gibt, sorry.
Ich zu meinem Teil habe mir das Skelett schon beim ersten Halloween Event gekauf/gecraftet.
Ich hätte also keineswegs "im Heldenmenü die Vorschau " sehen können.
Mich stört diese Änderung nun nicht wirklich, ich finde sogar man sieht den Mini dadurch besser, aber gleich rumflamen, weil es jemanden eben nicht gefällt und es einfach so geändert wurde tu ich nicht gleich deswegen.
so mein lieber Vino, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da ich es ja wusste das es vorher die Sägen in der Hand hatte, war ich wie du ja so schön erwähnt hast nicht zu dämlich mir die Vorschau anzugucken. Wenn du zu dämlich bist mal deine Denkmurmel einzuschalten kann ich da auch nichts für!!!
Und solche blöden kommentare kannst du dir gerne sparen für die Zukunft.
Achja und ich habe in keinster Weise mit nem Anwalt gedroht oder ähnliches.
Ich habe festgestellt das Kettensäge das Skelett umgeändert wurde, das Skelett trägt die Sägen jetzt auf dem Rücken und nicht mehr in der Hand… Das finde ich persönlich relativ “bescheiden” unter diesen Umständen habe ich das Mini nicht gecraftet und hätte somit auch nie das Mini Trio für 500 gems gekauft. Ich würde mich über eine Stellungnahme freuen, warum es geändert wurde. Außerdem würde ich es auch sehr begrüßen wenn das Skelett wieder umgeändert werden würde, oder aber möchte ich meine Gems zurück.
Ich würde da mal im englischen Bug-Forum ein Thema verfassen. Da findet man wohl am ehesten Gehör von Anet. Aber hier handelt es sich leider nicht um die erste Verschlimmbesserung an Miniaturen von Anet und wird wie man sie kennt wohl auch nicht die letzte sein
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.