Kicks aus dem Spiel

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apokalyptica.5982

Apokalyptica.5982

F:

Hallo liebe Community.

Ich bin noch ein recht neuer GW2 Spieler.

Allerdings jetzt schon begeistert.

Was mich etwas stört das ich ab und zu einfach mal aus dem Spiel fliege.

Muss dazu sagen das mein PC auch nur gerade so GW2 packt.

Aber liegt das wirklich daran? Habe eine 20k Leitung und die läuft stets stabil.

Ist das vllt bei vielen so das sie ab und zu mal gekickt werden?

MfG

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: crylive.4739

crylive.4739

Ich denke das es nicht an Dir lag. Ich war auch eben kurz im Spiel und wurde mit einer Fehlermeldung zu meinen Charakterauswahl zurückgeworfen. Das wird sich wieder geben.

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apokalyptica.5982

Apokalyptica.5982

Ja war aber nur nicht heute. Is bei mir eigentlich jeden Tag so.

Das sieht folgendermasen aus :

Ich kann rumlaufen usw. aber kann z.b. nix angreifen,keine NPC anquatschen usw.

Und dann kommt nur Verbindung zum Client verloren.

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Wenn du nur ab und zu rausfliegt, dann hast du es gut. Ich fliege im Schnitt einmal pro Stunde raus. Bei mir liegt es daran, das ich noch ein 32 bit Betriebssystem habe. Da kommt es zu einem Memory Leak. Je mehr Informationen mein Client bekommt desto eher. Beim WvW passiert das schon nach 5 Minuten. In einem Gebiet in dem wenig los ist, kann ich mich bis zu 1,5 Stunden bewegen. Jeder Gebietswechsel kann zum Crash führen. Deshalb versuche ich so selten wie möglich das Gebiet zu wechseln und spiele gar kein WvW.

Was hast du denn für ein Betriebssystem?

Edit: ok, das sieht eher nach einem Verbindungsproblem aus. 20K ist aber nicht das Problem. Ich spiele flüssig mit 4k. Es könnte aber sein, das deine Leitung hin und wieder zusammenbricht. Probiere doch mal deine Leitung mit einem Tool zu überwachen. Als ich eine Weile lang Verbindungsprobleme hatte, habe ich mitgeloogt und konnte mit einer Datei zu meinem Provider gehen, mit deren Hilfe ich genau sagen konnte wann und auf welcher Protokollebene es Probleme gab. Seitdem ist alles ok.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Predator.6951

Predator.6951

Hi, ich fliege normalerweise nie aus dem Spiel aber seit dem heutigen Patch nun schon zum 4ten mal.

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apokalyptica.5982

Apokalyptica.5982

Bei anderen Spielen hab ich da auch keine Probleme mit dem Internet.

Habe noch das gute,alte Windows XP.

Jetzt gerade ist es besonders schlimm ja.

Sonst ist es eher selten,aber trotzdem nervt es auf Dauer..

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hat wohl mit dem Patch zu tun hab auch gerade DCs ohne ende

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Dito. Von Fluchküste nach Meerenge geportet, ein paar Meter gelaufen und raus. Lässt sich sogar belieb wiederholen. Meine Frau ist exakt in der selben Sekunde ein paar Meter hinter mir ebenfalls rausgeflogen. Vorher war´s schon an der Mystischen Schmiede nervig. 10 Versuche, einen Ring zu infundieren. Naja, wird sich schon wieder einkriegen.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

,,Never play on a Patch Day’’

tja sollte man beherzigen egal in welchem MMO ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apokalyptica.5982

Apokalyptica.5982

Ja heute ist es wirklich schlimm. Aber ich meine das es bei mir jeden Tag so ist.

In einer Stunde ca. mindestens 1 Kick.

Manche sagen jetzt vllt is doch nicht schlimm aber naja sollte doch eigtl nicht sein ^^

Und manchmal ist son Kick wirklich mehr als ungünstig..

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wirst du dann nur wie jetzt im moment nur auf den Charakter auswahlbildschirm geworfen oder beendet sich das Spiel dann ganz.

Kommen irgendwelche Fehlermeldungen bei dir?

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apokalyptica.5982

Apokalyptica.5982

Ich komm in den Charakterauswahlbildschirm. Dort steht dann nur :

Verbindung zum Spieleclient verloren. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Auch vor dem Update schon ?

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apokalyptica.5982

Apokalyptica.5982

Jap aber seltener ^^

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Calyptica.6758

Calyptica.6758

Mir ist es vorhin passiert, dass meine Gilde + paar Bekannte in den Ebenen von Aschfurt alle 20 Sekunden in den Charakterbildschirm zurück befördert wurden aufgrund eines angeblichen Fehlers. Während es die anderen nur 3-4 Mal strafte, durfte ich mich ganze 11 Mal neu einloggen… Und das erst seit dem Update! Vorher sehr selten Verbindungsabbrüche gehabt.

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

hmm also wenn du immer nur im Char Bildschirm landest dann würde ich ja eher auf dein Internet tippen. Nur spricht deine Leitung dagegen xD

Vielleicht nochmal einen Thread im https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech eröffnen oder den hier nutzen https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Verbindungsfehler-Verbindungsabbruch-Sammelthread/page/2#post136812

Vielleicht dann auch mal alle Infos posten was deinen PC betrifft.

Ich kann dir da leider nicht weiter helfen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Muss dazu sagen das mein PC auch nur gerade so GW2 packt. Es liegt nicht direkt am Spiel, eher nur an den Massen an Leuten. Wenn welche eine schlechte Leitung haben, ruckelt es öfters mal, also wenn sie andere haben. Ich habe eine gute und wenn an mir welche verbeilaufen, ruckelts ab und zu. Oder wenns mehr sind. Mein PC schafft Skyrim auf den Mittleren Maße ohne zu Mucken. Und Skyrim ist auf der Mitte so gut von der Grafik wie GW2 in der besten Grafik.

Ssianha.2716: Ach meinste es liegt an der 32 Bit Version? Mir gehts eher wie dir. Hab auch die 32 Bit Version gekauft weil immer aller gesagt hatten, die reich völlig aus… Tut sie auch, aber nur nicht mit Spielen wie GW2 die ganz besondere Ansrpüche stellen…

Ich werde rausgekickt, wenn ich irgendwohin teleporte. Fast wie ein russisches Roulett xD Man weiß nie wanns kommt. Aber es liegt auch nicht selten an ein zu schlampig konstruiertes Game… Gestern hab ich mir gesagt, beim nächsten Rausflug bleibste draußen und gekickt wurde ich nicht. Bin dann “manuell” off.

Und bei mir werde ich nicht selte komplett aus dem Game geworfen, wo man mir sagt, ich solle mich beim Support melden, kann auch vorher ne Mail abschicken um den Problebericht zu senden. Kennt sicher irgendjemand dieses Fehlermeldungs-Fenster?

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Bei manchen liegt es tatsächlich an der 32 bit Version. Seit ich auf 64 bit umgestellt habe läuft das Spiel ohne Probleme. Gerade beim Porten bin ich auch oft geflogen, jetzt gar nicht mehr. Sonst hab ich nichts verändert.
GW 2 soll zwar angeblich auf 32 bit Systemen laufen, aber so ganz klappt das nicht.

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apokalyptica.5982

Apokalyptica.5982

Ich hatte gestern nicht nur einen Kick zum Charauswahl Menü sondern GW2 hatte sich ganz geschlossen + ein Fehlermeldungsfenster wo ich das Problem an Anet senden kann.

WIrd immer schlimmer <.< Bei mir ist es auch oft nach dem porten. Aber noch öfter ist es wenn ich den Schwarzlöwenmarkt öffnen will. Der hat mal so nebenbei auch genügend Macken.

Ich spiele viele MMO’s aber nur bei GW2 hab ich solche Probleme…

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Melisendre.4390: Umstellen kaann ich nicht, müsste mir sie kaaufen die 64 Bit Version…
Apokalyptica.5982 Ich hab meißt die Fenster, wo ich an GW2 was schicken muss, weniger werden ich aus dem Game wegen der Inetleitung gekickt.

Wenn du nur hier solche Probleme hast, liegt das an GW2 und das es die 32er Versionen wohl doch nicht so verdaut. Aber immer noch besser als Games, wo ich mal eins kaufte was nicht auf XP lief, und nicht auf Win 7 nur Vista! Das ist erstmal ein Mist.

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sorcerer.3095

Sorcerer.3095

Ich habe auch noch WinXp 32Bit und mein PC schafft GW2 auch nur grade so, aber wenn nicht viele Spieler und Effekte im Bild sind habe ich auf mittel/hoch (alles ausser Schatten und Texturen hoch- letzteres geht aus irgendeinem Grund gar nicht einzuschalten) ganz gute FPS, fast flüssig.

Ich fliege nur ganz selten aus dem Game wegen “out of memory”. (ca 4 mal in 3 Wochen bisher) Bei SWTOR fliege ich immer spätestens nach 2 Stunden raus und das Spiel hat viel schlechtere Grafik und braucht 5x so lange zum laden. Ich finde GW2 schon gut optimiert von der Performance.

Ein Tipp, wenn ihr euch etwas mit Betriebsystemen auskennt googelt mal nach 3GB Memory Switch, dann können Programme auch bei 32Bit auch mehr als 2GB Ram nutzen. Bei mir hats nix gebracht, da ich dann für GW2 nicht mehr genug RAM für die Grafikkarte habe (hab nur 4 GB gesamt) aber vielleicht klappts ja bei euch.