Klang der Kriegshörner

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Die Artemis.4368

Die Artemis.4368

Liebe Anet Mitarbeiter was zum Teufel stimmte mit dem klang der Kriegshörner nicht das ihr mit heutigem Update z.B. den Bergrufer, aber auch andere Hörner klingen last wie einen Pfurtz, das kann sich ja kein Mensch anhöhren

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Arrowhead.8304

Arrowhead.8304

Das ist mir auch negativ aufgefallen. Der gewohnte (und passende) Klang der Hörner wurde ersetzt durch etwas, das klingt wie ein Elefant mit Verdauungsproblemen. Das ist schade… ich hab mich schon dabei ertappt, wie ich den Einsatz des Horns vermeide, um dem (bestenfalls) kaputten Nebelhorn-Getute zu entgehen.

[DKru] auf Drakkarsee

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Und ich dachte den ganzen Tag lang das liegt an meinem neuen Headset das heute angekommen ist…
Der Bass gegen Ende ist etwas extrem wenn ich meckern darf.

Kodash
what else
damn casuals

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valejo.1950

Valejo.1950

Ja, der Hornsound ist wirklich etwas daneben. Wenn der so bleibt verlange ich ein Benjaminblümchenskin! Als wenn jmd nicht weiß wie er in ein Horn pusten muss. Und mein legendärer Krieger sollte das schon hin bekommen!

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hört sich definitiv unpassend an.

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: REZZiT.2498

REZZiT.2498

Ich find die Sounds geil

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Geschmäcker sind verschieden und ich finde die neuen Sounds auch richtig gut

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

wenn das teil dann auch die dementsprechende lautstärke hätte, würd ich sogar zum horn greifen während des spielens^^

allerdings gäb das ein ganz schönes getute in LA und Götterfels^^

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich find die neuen Sounds witzig, hat so was von Jurassic Park.

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Nervt Euch diese neuen Hornsound nicht?

Mich persönlich treibt ein in Wahnsinn.

Ich möchte das Spiel geniessen und nicht immer den Sound ausschalten müssen.

In WvW ist es unerträglich. Es nervt nur…

Ich kann verstehen, dass Anet wegen den Strumboten Veränderungen vorgenommen hat, aber das …

Bitte was damit machen Ramon. Danke

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kobibold.2395

Kobibold.2395

Ja Thema ausgrab

Das Horn klingt wie ein Furz auf einem Plastikstuhl Erst hab ich gelacht, dann war mir klar das das mein Horn war :P geht garnet …. Der originale war besser bleibt der jetzt so ? Ich hoffe nicht

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Definitiv nervig, verursacht Kopfweh.
Verlange die alte Zurück.
Ich möchte das Spiel auch hören, was in WvW unmöglich ist mit diese ****

(Zuletzt bearbeitet am von Gurni.1925)

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DonBalisto.6395

DonBalisto.6395

Also die neuen Sounds sind wirklich sehr humorvoll. Wenn wir zweit spielen und im TS labern, einer das Kriegshorn aktiviert kommen wir immer noch nicht aus dem Lachen raus, da es immer noch ungewohnt und sau komisch ist.

Ich weiß oder kann mir gut vorstellen, was sie für einen Sound haben wollten, eben einen richtig kräftigen, wie man sie aus vielen Fantasy-Filmen kennt. Das fände ich sogar gut, aber irgendwie wirkt dieses hier schon etwas wie ein rausgequetschter Furz. Vlt. sind sie sogar in den Zoo gefahren und haben so einfach den Sound aufgenommen^^, wer weiß das schon. Elefant mit Verdauungsprobleme beschreibt das wirklich sehr gut (s.o. im Thread).

Ich werde mich zwangsläufig dran gewöhnen (müssen), aber so richtig ernst nehmen kann ich den Sound definitiv nicht und werde es auch nie. Später wird man sicherlich sagen “kennst du noch den guten alten Kriegshorn-Sound, der sich nicht anhörte, als wenn Benjamin Blümchen Linsensuppe gegessen hätte?”. Eine Wahl hätte ich den Spielern ja überlassen oder einfach eine Umfrage. Wer hatte eigentlich Probleme mit dem alten Klang?

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Ist denn dieser Sound wirklich so gewollt, oder doch eher verbugt??

Das ist das, was ich mich die ganze Zeit frage.

Ich meine mich kotzt mein Nekro mit dem Heuler genau deswegen mega an.

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Ich meine mich kotzt mein Nekro mit dem Heuler genau deswegen mega an.

Mich beim Nekro, Kieger und Waldi….
Und stell Dir das mal beim Raiden vor….. ununterbrochen diese “Furz”….

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Gerade der Heuler sollte einen anderen Klang (Wolfsgeheul hust) haben. Weiß nicht was Anet sich bei sowas denkt.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der Heuler furzt wien Wolf, der Rest furzt normal und wer in Höhrreichweite is, heult wien Olf.

Ich weiß nicht genau was da passiert ist, oder was man sich dabei gedacht hat.
Aber diese Sounds gehen garnicht, der war dreimal lustig, beim viertel Mal schon lästig.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Sind die neuen “Furzsounds” so gewollt oder ist es hoffentlich ein Bug?

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Ich gehe mal davon aus das der so ist weil der letzte bestimmt ein Urheberrecht verletzt hat oder sich jemand kopiert gefühlt hat.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthion.2365

Luthion.2365

Seit dem heutigen Patch klingt zumindest bei mir ( Nekro mit Heuler) der Sound wieder ‘normal’, also nicht mehr nach Elefant mit Verdauungsproblemen.

Vielen Dank für die Erhöherung der Hilferufe A-Net <3

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Bischen hoch, aber viel besser als der, den es bis heute gab…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Gut zu hörn! Im wahrsten Sinne des Wortes.

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sophista.4153

Sophista.4153

Nachdem ich diese Diskussion gefunden habe, hab ichs einfach mal selbst ausprobiert… (ich meide normalerweise das Kriegshorn, weil, meh, buffs.) man, das hört sich ja immernoch so besch…eiden an, wie eh und je. Da fehlt irgendwie die Tiefe und das “Rauschen”, das mit den Schwingungen der Lippen verursacht wird. Jeder, der mal ein echtes Rufhorn gehört oder selbst mal geblasen hat, weiß, wie sich das anhören sollte
Kann sich Anet kein echtes Rufhorn für 50€ leisten und die Töne selbst aufnehmen? :/
Ich fordere neue, kräftigere Rufhornsounds! Schild hochhalt

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

es hieß ja das sie neue sounds für die hörner bringen mit der einführung des tempest’s …wenn DAS …das ergebniss ist dann tuts mir echt leid aber das ist ja mal nen echter fail … wollte mein ele eig. auf horn spielen aber dann werd ich in zukunft wohl ohne sounds spielen

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

es hieß ja das sie neue sounds für die hörner bringen mit der einführung des tempest’s …wenn DAS …das ergebniss ist dann tuts mir echt leid aber das ist ja mal nen echter fail … wollte mein ele eig. auf horn spielen aber dann werd ich in zukunft wohl ohne sounds spielen

wenn Copyright Gründe dahinter stecken dann muss es halt so sein!

Man sollte sich viel mehr lieber in meinen Augen an die Zeit die uns mit den alten Sound gegeben wurde zurückerinnern und uns freuen dass wir den alten Sound hatten, nun ist es eben wie es aussieht aus Copyrightgründen vorbei mit diesen und man sollte viel mehr dankbar sein dass der nervige zwischenzeitlich genutzte Pfffffrzzzz Sound wieder entfernt wurde.

Ich bin froh dass das pffffrzzzzz gefixt wurde anstatt nun weiter zu jammern, denn am schluss wird es wieder in einen diesmal dann rülllpssss sound geändert wenn weiter gequängelt wird

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sophista.4153

Sophista.4153

Sag das nicht, ich mecker das ganze Forum voll für so nen Sound! :,D
Wenn wir schon keine ernst zu nehmenden Legy Waffen haben (ok, bis auf die Großschwerter und das Kurzschwert), dann will ich auch ein rülpsendes Horn!
Einfach nur, damit ich mir vorstellen kann, dass mein Character besoffen ist und lieber ins Horn rülpst, als reinzublasen.
@kiroho: Das war ehrlich gesagt mein erster Gedanke, als sie den Tempest angekündigt haben.
Anet, wenn schon so ne komische Spezialisierung kommt, will ich ne Vuvuzela in Gildenfarben für meinen Magier.

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Ich erlaube es mir wieder anzusprechen.
Hab gestern meine Ele rausgepackt und versucht Sturmbote zu spielen.
Der “Elefnantfurz” ist back….. ich musste sie auf Stab umstellen, denn der sound hat meine Gildenkollegen sehr gestört…..
Anet hat einfach die zwei Soundpacks getauscht und gemeint gut ist…. lame….