Klassenbalacing in absehbarer Zeit?

Klassenbalacing in absehbarer Zeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malunaru.1506

Malunaru.1506

Hallo Community,

wir haben vor wenigen Tagen ja ein nettes Update zu GW2 bekommen, allerdings blieben die Klassen “unberührt”. Da ich derzeit keinen Main habe, weil mir einfach viel zu viele Klassen zusagen, würde es mich interessieren ob in absehbarer Zeit ein Klassenpatch/balancing kommt? Ich würde mir n’ Ast ärgern, wenn ich mich jetzt bspw. für den Ele als Main entscheide, in ein, zwei oder drei Wochen dann ein Patch kommt, und ich mich wieder umorientieren muss.

Es mag sein das die Klassen relativ ausgeglichen sind (wobei ich im PvP oft anderes erleben muss), aber wie man als MMORPGler weiß, schrauben die Entwickler gerne mal rum.

Von offizieller Seite konnte ich nichts finden. Inoffiziell munkeln ja aktuell einige, das wohl was kommt.. weiß jemand mehr?

Klassenbalacing in absehbarer Zeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Es wurde angekündigt, dass im aktuellen Patch keine Balanceänderungen gemacht werden, dies ist dann auch so eingetroffen.
Man legt den Fokus des Balancing auf einen der zukünftigen Patches, ein genaues, offizielles Datum für den nächsten, der wirkliches Balancing enthält, gibt es derzeit noch nicht.

Klassenbalacing in absehbarer Zeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Die Erfahrung hat uns über die Jahre gelehrt, dass ArenaNet den Krieger und den Dieb liebt und die daher bei jedem Balancingpatch bevorzugt behandelt werden.

Quaggan mag eure Signatur