Klaue des Jormag

Klaue des Jormag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hallo allerseits,

Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder bei der Klaue des Jormag und war recht erschrocken.

Man hat 30 Minuten Zeit und das Vieh lag bereits nach nicht einmal 8 Minuten. Sonst war ich früher bei meinen Runden immer rund 15-20 Minuten bei ihm.

Haben die etwas an ihm verändert? Hat er weniger Leben?

An sonsten, wäre es vlt. mal ander Zeit, dass auch Klaue ein Upgrade bekommt?

Was meint Ihr?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Klaue des Jormag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Da Weltenbosse Kritischen / erhöhten Schaden / erleiden geht es nun um ein vielfaches schneller diese zu legen. Das steht in den Release Notes aber keine Ahnung wann der Patch kam.

Klaue des Jormag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Naja, das ist mir bekannt. Dennoch war ich auch seitdem öfter mal bei Klaue und wir haben trotzdem immer 15-20 Minuten gebraucht. Gut, auch hier weit unter Zeitlimit aber 8 Minuten zu 30 Minuten find ich schon recht heavy.

Bei Tequatl: bei einer normalen Runde mit mehreren Kommis (keine Orga) hat man 15 Minuten und hat am Ende 1-6 Minuten Restzeit. Da passt das Zeitlimit. Es ist nicht zu wenig aber auch nicht so viel, dass man ihn eher an Altersschwäche sterben lässt als am Schaden.

Beim neuen Schmetti hab ich die Zeiten grade nicht im Kopf aber die paar male, wo ich bei ihm war passte das Zeitlimit eigentlich auch ganz gut zu dem, was man letztendlich benötigt hat.

Aber Klaue … da finde ich die 30 Minuten einfach nur lächerlich …

Wir reden hier immerhin vom höchsten der 3 Vanilla Open-World Drachen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]