Kleidungssets?

Kleidungssets?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valejo.1950

Valejo.1950

Ich verstehe es einfach nicht. Sind die Umsatzzahlen von Kleidungssets so viel höher, oder ist man einfach zu faul um normale Rüstungen zu machen? Ich fand ja immer die Rüstungen aus dem Gemshop recht cool. ( Mal abgesehen von der letzten, wer hat sich denn bitte Festungswhatever ausgedacht?) Aber momentan ist alles was rein kommt nur auf Klone ausgelegt, einfach schade.
Meine Meinung, aber sind den die anderen Spieler damit einverstanden? Oder haben eh schon alle den Shop abgeschrieben?
Mfg ein enttäuschter Spieler, zum… habe aufgehört zu zählen. (Trotzdem bestes Game)

Kleidungssets?

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Oder haben eh schon alle den Shop abgeschrieben?

meld
In letzter Zeit kommen nur noch furchtbare Waffenskins und langweilige Einteilersets raus. Ich seh nicht ein, dafür Gems auszugeben.

Kleidungssets?

Posted by: Black.7256

Black.7256

Ach komm schon, die Crimson Waffen sind doch super.

http://www.charrship.de/ sponsored by [TO]rpedo
Ranger,Ingenieur

Kleidungssets?

Posted by: Sentyra.5123

Sentyra.5123

Ist Geschmackssache. Mir gefallen die neuen Waffenskins ebenfalls nicht. Die letzten die mir gefallen haben waren die Paktflottenwaffen. Und von denen auch nur vereinzelte. Und ein Rüstungsset ermöglicht eine Kombination mit anderen Teilen. Ein Kleidungsset bietet dass nicht. Eventuell mag @Valejo.1950 desswegen Rüstungsset mehr.

Kleidungssets?

Posted by: Valejo.1950

Valejo.1950

Sentyra, du hast es erfasst. Ich sehe ein dass es viel mehr Arbeit eine Rüstung zu machen, aber dann lieber anstatt 2 Einteiler, mal wieder ne gute Rüstung.

Kleidungssets?

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Also bei den Crimsonwaffen muss ich sagen…

Würde ich einen Charrkrieger spielen – wären sie toll (zumindest Äxte und GS), da sie gut zur Tier3 Rassenrüstung passen…

…dummerweise spiele ich keinen Charrkrieger und zu meinen anderen Charakteren passen sie halt nicht so gut.

Da ich derzeit auch nur ein Ticket habe (zwar über hundert Schlüssel, aber sicher kommt irgendwann nochmal so ne Aktion von wegen “Doppelte Chance auf Ticketschnipsel” oder “ein Item mehr” oder so und solange bleiben die Schlüssel halt in der Kiste) kann ich mir auch immer nur die Aktuelle leisten und die einzige die ich mir für ein Ticket sofort kaufen würde, wäre die Ätherklingenpistole, die nicht mal mehr verfügbar ist…

…bisweilen gibt es noch ganz brauchbare GS-Skinns, aber gute GS sind mit Stäben die Waffe, für die es bisher eh die besten Skins gibt (außerdem habe ich noch nen Nodachi-Skin hier Rum kullern, da meine einzige GS-Klasse im Moment nen Wächter ist der auf nen anderen Stiel setzt (→ Kobalt)…
…naja, mein Necro wird sich drüber freuen und mal sehen ob ich nen Revenant spiele) und die meisten – jetzt gibt es schöne Äxte, aber, die verwende ich auch praktisch nicht und mein Necro wiederum will da nen anderen Style und insofern ist dass alles immer ein wenig bla…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Kleidungssets?

Posted by: Tenpenny.6750

Tenpenny.6750

Die genauen Zahlen würden mich da auch mal interessieren. Ich mein es gibt Sammler, die jeden Blödsinn kaufen und mit ein Outfit kann potentiell von jeder Rüstungklasse gekauft werden, sicher, aber ist das wirklich so lukrativ, dass Rüstungen dagegen vollkommen unattraktiv sind?

Ich versteh schon, dass Outfits in der Theorie eine ganz tolle Sache sind, da man damit mehr Kombinationen etc. realisieren kann ohne auf die Clipping-Design-Regeln der jeweiligen Rüstungklassen achten zu müssen. (z.Bsp.: nur flache Hosen für mittlere Rüstung) Wobei sie das mit dem Clipping selbst dann nicht hinbekommen … (z.Bsp. :Zeremonielle Rüstung)

Ich habe mir nie ein Outfit gekauft und werde es auch nie. Wir haben so ein tolles Skin-System mit tollen Möglichkeiten zur Individualisierung, da ziehe ich mir doch keine statische Uniform an und lauf rum wie jeder andere.

Gerne würde ich mehr Geld im Spiel investieren, aber bitte in Rüstungen, die ich womöglich selbst dann kaufe, wenn ich nur den Handschuh oder die Hose möchte.

Eine mögliche Kompromisslösung könnte sein, dass man zu jedem Outfit – wenn den möglich – ein passendes Rüstungsset veröffentlicht. Den so wie ich das sehe, würden viele Outfits zumindest in eine Rüstungskategorie passen. Ich hab das heutige nicht genau angesehen, aber es würde beispielsweise ein tolles leichtes oder sogar mittleres Set abgeben.

Oder – aber das ist vielleicht zu verworren – man veröffentlicht zu jedem Outfit parallel einen “Armor Pack” bei dem die Rüstungsteile als Skins für die jeweiligen Rüstungsarten enthalten ist, in deren Designrichtlinie sie passen. Viele Handschuhe und Schuhe könnten da für alle Rüstungsklassen reinpassen und auch für so manch kurzes Nicht-Mantel-Oberteil würden vor allem die mittleren Klassen töten. Das wäre zwar irgendwann ein Ungleichgewicht an Rüstungen, aber meiner Meinung nach besser, als gar nichts.

So gesehen fast die lukrativste Variante, weil sie zwar ein gewisses maß an QA erfordert, aber ein sonst uninteressantes Outfit für so manchen doch interessant werden lässt, weil dieser Handschuh oder dieser Rock besonders gut passen würde.

(Der Tooltipp müsste dann nur wiedergeben können, was genau und für welche Rüstungklassen enthalten ist)

Kleidungssets?

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich denke sie sind weitaus lukrativer als Rüstung.
Es beansprucht auch weniger Zeit sie zu designen und man muss sich nicht mit clipping Fehlern durch die vielen möglichen kombinationen rumärgern.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kleidungssets?

Posted by: Sentyra.5123

Sentyra.5123

Es beansprucht auch weniger Zeit sie zu designen und man muss sich nicht mit clipping Fehlern durch die vielen möglichen kombinationen rumärgern.

An sich schon richtig wenn die Kleidungssets nicht clippen. Dass neuste clippt aber sehr stark.

Attachments:

Kleidungssets?

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Und sie sind stinklangweilig, weil sie keine Individualität bieten. Der ganze Reiz von Skin sammeln geht dadurch verloren.

Kleidungssets?

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und sie sind stinklangweilig, weil sie keine Individualität bieten. Der ganze Reiz von Skin sammeln geht dadurch verloren.

Das ist Geschmackssache.
Ne Rüstung kann genau so langweilig sein. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kleidungssets?

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das ist Geschmackssache.
Ne Rüstung kann genau so langweilig sein. ^^

Wenn jeder immer nur das komplette Set tragen würde, aber die Möglichkeit
zu mixen macht eben die Individualität aus .. und diese Möglichkeit fehlt einfach
bei den Kostümen.

Aber denken wir mal postiv .. und hoffen die bringen keine neuen Rüstungs-Sets
mehr im Shop weil sie die und geballt mit der Expansion um die Ohren hauen
wollen .. -tiefer Seufzer-

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Kleidungssets?

Posted by: Lelouh.4325

Lelouh.4325

Ich wär für wenn bei dem Garderobensystem die “Stoff-Leder-Platte” Anbindung wegfallen würde, hat bei Rift auch funktioniert war zwar teils mit Einschränkung aber so konnte meine Kriegerin dort eben leichteren Stoff und mix aus mittlerer Rüstung als “Kostüm” tragen aber die eigentliche Rüstung war normal Klassengebunden, eine Plattenrüstung die man nie gesehen hat.

Ich persönlich liebe die ganzen Mäntel und einige Sachen aus der schwerer Rüstung aber als Nekro kann man sich eig nur 2 Mäntel basteln ^^ yeah immerhin