Kleidungssets/Kopfteil individuell gestalten

Kleidungssets/Kopfteil individuell gestalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ein Problem, welches mich schon seit längerem beschäftigt.

Man hat ein Kleidungsset an und die meisten haben sehr wahrscheinlich das Kopfteil ausgeschaltet aufgrund verschiedensten persönlichen Gründen. Bei vielen Kleidungssets würde eine (Sonnen-) Brille gut zu Gesicht stehen, oder man möchte in der Adventszeit die Nicolaus-Mütze tragen, oder oder oder …. leider nicht machbar da man dies nicht individuell einstellen kann.

Hier könntet ihr von Anet vielleicht mal dran arbeiten, ich persönlich wäre dafür

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Kleidungssets/Kopfteil individuell gestalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Da wär ich mit dafür.

Seien wir ehrlich – bei den meisten Kleidungssets schaut das Kopfteil aus, als hätte sich der Praktikant daran vergreifen dürfen. ^^

Kleidungssets/Kopfteil individuell gestalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Junkie.2584

Junkie.2584

Eine sehr gute Idee!
Ich blende mein Kopfteil vom Kleidungsset auch immer aus, würde aber zB gerne eine Brille bzw das Blutstein-Antlitz tragen.

Kleidungssets/Kopfteil individuell gestalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Die Idee ist nicht neu. Einzelne Teile eines Kleidungssets auszublenden, oder diese mit anderen zu kombinieren wird wohl nie möglich sein, da diese als Sets konzipiert wurden und es ein viel zu großer Arbeitsaufwand wäre dem Wunsch nach Individualität nach zu kommen. Deswegen designen sie ja auch nur noch diese Kleidungssets, es geht schneller als ein Rüstungsset, weil sie nicht auf jede Feinheit der unterschiedlichen Charaktermodelle eingehen müssen.

Dafür können sie aber davon mehrere in einer kürzeren Zeit anfertigen und diese zur gegeben Zeit im Edelsteinshop zum Verkauf anbieten.

Die Individualität is a net nicht mehr so wichtig, wie zum releas des Spiels, als man noch zurecht damit geworben hat wie viel Auswahl man im Charakter Erstellungsmenü hat, um seinen Charakter ein einzigartiges Aussehen zu verleihen. Aber dank der Kleidungssets ist das heute leider nicht mehr der Fall, was besonders auffällt, wenn man Wert auf das Aussehen seines Charakters legt.

P.s.: Ich bin schon viel zu vielen Doppelgängern über den Weg gelaufen…, leider!

Kleidungssets/Kopfteil individuell gestalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Einzelne Teile eines Kleidungssets auszublenden, oder diese mit anderen zu kombinieren wird wohl nie möglich sein,

Nun ja, das Kopfteil, um was es hauptsächlich ging, lässt sich bereits ausblenden. Also ist Dein “nie möglich” nicht ganz richtig.

Wieviel Arbeitsaufwand es aber wäre, statt des unbehelmten Kopfes ein Kopfrüstungsteil anzuzeigen, und ob es jemals angegangen wird, weiss nur A-Net.

Schön wäre es aber. Und da ja bald Weihnachten ist, können wir schon mal eine Wunschliste machen.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Kleidungssets/Kopfteil individuell gestalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Leute haben sich aufgeregt das es Kleidungssets nur im Gem-Shop gab, und das sie die lieber ingame haben wollen, daher wurden die Sets halt mit den tollen Outfits ersetzt .. und was es ingame danach gab war lachhaft .. Carapce war wohl das einzig brauchbare in den letzten 2,5 Jahren.

Aber hey .. wenigstens gibts keine neuen Sets mehr im Shop .. toll .. oder ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Kleidungssets/Kopfteil individuell gestalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Leute haben sich aufgeregt das es Kleidungssets nur im Gem-Shop gab, und das sie die lieber ingame haben wollen, daher wurden die Sets halt mit den tollen Outfits ersetzt .. und was es ingame danach gab war lachhaft .. Carapce war wohl das einzig brauchbare in den letzten 2,5 Jahren.

Aber hey .. wenigstens gibts keine neuen Sets mehr im Shop .. toll .. oder ?

Die von dir angesprochene Rüstung ist aber kein Kleidungsset mein Lieber, jedes einzelne Teil ist individuell mit anderen Rüstungen kombinierbar.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)