Kleine Verbesserung zu den Skins!

Kleine Verbesserung zu den Skins!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Danke für das Garderoben System.
Macht richtig Spaß damit zu experimentieren.
Allerdings hätte ich eine bitte.
Kann man wenn man eine Waffe trans. denn Namen des Skins Bitte mitnehmen.
Beispiel…habe Knaller skin auf eine Aufgestiegene und der Name wird von der Aufgestiegenen angezeigt.
Mich verwirrt das schon etwas.

Danke

Kleine Verbesserung zu den Skins!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: paradox.4135

paradox.4135

naja was mir aufgefallen ist das es keine stadtkleidung gibt zumindest hab ich sie nirgends gefunden
das ganze kochkleidungs zeugs gibts ja noch nur diese wurde scheinbar klamheimlich entfernt

Kleine Verbesserung zu den Skins!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Hallo stone, schreib doch am besten auch hier rein →
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Transmutierte-Items-falsche-Namen/first#post371576

Da hab ich das einfach mal als Bug gemeldet. Kann doch nicht angehen, das man die Namen und Beschriftungen von schönen Skins verliert und den Namen von generischen Items angezeigt bekommt?!

Gruß.

Kleine Verbesserung zu den Skins!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

naja was mir aufgefallen ist das es keine stadtkleidung gibt zumindest hab ich sie nirgends gefunden
das ganze kochkleidungs zeugs gibts ja noch nur diese wurde scheinbar klamheimlich entfernt

Da soll es irgendnen Schwarzlöwen Händler oder so jetzt geben ..

http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/234qrp/missing_the_town_clothes_you_were_wearing_before/

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Kleine Verbesserung zu den Skins!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

naja was mir aufgefallen ist das es keine stadtkleidung gibt zumindest hab ich sie nirgends gefunden
das ganze kochkleidungs zeugs gibts ja noch nur diese wurde scheinbar klamheimlich entfernt

Neben jeder Traiding Post der treue Schwarzlöwen Rüstungsschmied

Kodash
what else
damn casuals