Klingenscherben

Klingenscherben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kyra De Sade.4659

Kyra De Sade.4659

F:

Ich würde gern wissen, wann der Händler für die Klingenscherben kommt/ geplant ist.
Gibt es Planungen die Klingenscherben lagerbar zu machen?

Klingenscherben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schneefalke.6524

Schneefalke.6524

Ja das würde mich auch sehr interessieren, da dieser ominöse Händler eigentlich schon in den Patchnotes vom 18. März erwähnt wurde und seit einem guten Monat (abgesehen vom Aprilscherz) hat man davon nichts mehr gehört!
Die Klingenscherben … die man ja auf Bitten nicht wegwerfen/zerstören sollte .. verstopfen bei vielen das Inventar.

Klingenscherben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Gibt es zwar schon zig threads zu… wär aber trotzdem sehr interessant hab noch knapp 1050 im Inventar.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Klingenscherben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darigen.2309

Darigen.2309

@ Nicke: Bau dir doch einen aufgestiegenen Rücken. Genug Scherben hast du dafür. Seit dem Patch kannst du diesen auch immer weitergeben.

Klingenscherben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Hab den Klingenkram schon bis Exo, weiter fehlt mir im Moment bisschen Ressourcen und Lust. Aber Danke für den Tipp, dafür braucht man nämlich ebenfalls ne Menge Klingen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Klingenscherben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Aus der Heimatinstanz beim Materialabbau bekommt man ja auch noch immer Klingenscherben mit raus, man kann diese also wohl dauerhaft sammeln wie die Zahnräder auch.

Klingenscherben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Ja wird Zeit das der Händler kommt oder war das auch nur mal wieder leeres versprechen was dann nie wieder beachtet wird?