Komisches Ding vor der Stirn

Komisches Ding vor der Stirn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azmodan.4051

Azmodan.4051

Hallo zusammen,

ich bin neu bei Guild Wars und habe nach der Charaktererstellung festgestellt, dass mir die ganze Zeit so ein nerviges blaues, aus drei Teilen bestehendes Ding vor der Stirn schwebt (auch schon im Hauptmenü bei der Charakterauswahl). Was hat es damit auf sich? Und da ich finde, dass das ziemlich dämlich aussieht — Kann man das irgendwo abschalten?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Gruß, Niko

Komisches Ding vor der Stirn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BlackyWarsX.5384

BlackyWarsX.5384

Du hast vermutlich einen Elementarmagier mit Wassereinstimmung in der Charaktererstellung erstellt, oder?

Der blaue Stein symbolisiert dein Element und ist der “Anfangshut”. Den kannst du im Heldenfenster (H) ausblenden, einfach das Häkchen im entsprechenden Slot abwählen. In der Charakterauswahl wird er (ob das nun ein Bug ist oder nicht) dennoch weiterhin angezeigt.

Komisches Ding vor der Stirn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azmodan.4051

Azmodan.4051

Danke für die rasant schnelle Antwort!

Und ja, es stimmt, ich habe einen Wasser-Elementarmagier erstellt.

Gruß, Niko