Kommander Rückerstattung

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kyra De Sade.4659

Kyra De Sade.4659

Hallo,
ich wollte mal wissen, ob es eine Rückerstattung gibt, wenn man bereits 4 Chars mit Kommander skill hat. Sind immerhin 300g mehr als jeder andere zur Zeit dafür bezahlt.

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Ja, ab dem 4. gibt es eine Rückerstattung, da die Gesamtsumme (400g) dann über dem neuen Preis (300g) des accountweiten Systems liegen würde.

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Auf gut deutsch: man bekommt

(Anzahl der Charakter mit Kommander – 3) * 100

Gold zurück. Heisst: bei 4 Chars bekommt man 100 G wieder.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Mist

Ich hab einen Kommander.

(Anzahl der Charakter mit Kommander – 3) * 100 Gold =
(1 – 3) * 100 Gold =
(-2) * 100 Gold =
-200 Gold

D.h. ich muss nachzahlen

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

OK, lass mich das umformulieren in…

Wenn man mehr als 3 Charakter mit Titel hat, dann:

(Anzahl der Charakter mit Kommander – 3) * 100

:-)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

:D na gut

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soraiah.5042

Soraiah.5042

:3 Wäre aber mal interessant, wenn mit einem mal der freundliche Schuldeneintreiber-NPC neben einem steht um im Nachinein 100-200 Gold von einem zu fordern, weil sich die Kosten für das zuvor erworbene Kompendium erhöht haben. Oder so ein hochoffizielles Schreiben im Briefkasten landet.

“Sehr geehrte Vertretung der Krone,
leider mussten wir feststellen, dass sie die gestiegenen Kosten für den Titel des Kommandeurs noch nicht entrichtet haben. Wir erwarten ihre Zahlung in Höhe von 200 Gold bis ende der Woche, anderfalls sehen wir uns gezwungen die Gegenstände in ihrer Bank zu pfänden.
Haben sie noch einen schönen Tag und danke für ihren anhaltenden Einsatz für Kryta im Kampf gegen die Alt-Drachen.”

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kyra De Sade.4659

Kyra De Sade.4659

finde es nicht so witzig 200g mehr bezahlt zu haben für etwas, was nur 100g kostet
alle 200g draufzahlen lassen, und jeder hat für 300g nen kommi auf dem ganzen account

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Dann hol ihn dir eben jetzt bis zum Feature-Patch. Die 100 Gold schafft man bis dahin doch recht geschmeidig.

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kyra De Sade.4659

Kyra De Sade.4659

Dann hol ihn dir eben jetzt bis zum Feature-Patch. Die 100 Gold schafft man bis dahin doch recht geschmeidig.

siehe 1. Post

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ah, kk, das hatte ich übersehen. Naja, das läuft dann eben unter solch einer Aktion. Ist im normalen Leben ja auch nicht anders, dass man bei einer Sache, die vor paar Wochen oder länger gekauft wurde, dann keinen rückwirkenden Nachlass bekommt, wenn die Sache dann günstiger angeboten wird.
Man muss ja auch berücksichtigen, dass du dir die Titel weit vor der Ankündigung/Änderung geholt hast und mit der Ausgabe quasi abgeschlossen hast.
Finde dass Nachlasssystem da schon sehr entgegenkommend bei 4 oder mehr Titeln. Für die, die sich 3 geholt haben, gibts eben nur die accountweite Freischaltung. Liebsche happens.

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kyra De Sade.4659

Kyra De Sade.4659

ich frag mich nur wieso mit zweierlei Maß gemessen wird…
Wieso schenkt man einigen Leuten 200g?
Deshalb Rückerstattung ab 1. Kommi, alles andere ist in meinen Augen unfair / pushing

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soraiah.5042

Soraiah.5042

Wieso? Du hattest drei Kommis. Die wolltest du haben und hast sie dementsprechend sicher auch genutzt, hattest also gegebenenfalls z.B. 1 Jahr(?) mit drei Charakteren eine Lampe.
Andere, die sich nur einen Kommi gekauft haben, konnten ihn auch nur auf einem Char nutzen.
Jeder hat bekommen, wofür er gezahlt hat. Ist wie mit den Farben die inzwischen accountweit freigeschaltet werden.

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kyra De Sade.4659

Kyra De Sade.4659

ja eben, Farben wurden auch ersetzt und zwar JEDE einzelne in Form von unident. Farben, da gab es auch keine Cap-Grenze

und die Farben hätten man auch nutzen können, wärend andere sie nicht haben…also Schwachsinns-Argument

(Zuletzt bearbeitet am von Kyra De Sade.4659)

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soraiah.5042

Soraiah.5042

Schwachsinnig ist, dass man anderen nichts gönnt. Mir scheint, du bist nur unzufrieden, weil du mehr gezahlt hast und es letztlich, wenn du vor nem Jahr schon gewusst hättest was irgendwann für Änderungen kommen, es nicht getan hättest.
Aber nochmal, die hast die Kommis FREIWILLIG gekauft. Du hast bekommen wofür du bezahlt hast. Und ja, für Leute die 8x Firmament auf dem Acoount hatten waren die 7 unidentifizierten Farben bestimmt ein super Trost, weil da auch überall wieder Firmament rausgekommen ist
Freu dich doch, dass du so lange jemand mit 3 Kommis warst, das kann dir keiner mehr nehmen.

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reflexxxion.8457

Reflexxxion.8457

Hallo,

ich würde es sehr begrüssen wenn alle gleich behandelt werden. Also das Leute die 3 “Kommi-Lampen” haben das diese 200 G zurück bekommen. Weil ich sehe es nicht ein das ich mehr Gold ausgeben soll nur weil ich mir auf 3 Chars eine “Lampe” geholt habe um im WvW Lead zumachen. Auch wenn ich dann gegebenenfalls +2 Farben bekomme, tut mir Leid aber das brauch ich nicht. Also bitte eine Faire Lösung.

MFG

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: El Bateria.1470

El Bateria.1470

ich würde es sehr begrüssen wenn alle gleich behandelt werden.

Um alle, auch die zukünftigen Kommandeure, gleich zu behandeln müsste man neben der Rückerstattung ab der 4. Lampe auch eine Nachzahlung von 200g bzw. 100g, bei Spielern die eben nur 2 oder 1 Lampe besitzen, fordern.

Da wäre das geschrei aber groß

Ihr habt für euer Geld das erhalten, was ihr vor wahrscheinlich 1 Jahr wolltet. Jetzt jammert nicht rum.

(Zuletzt bearbeitet am von El Bateria.1470)

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reflexxxion.8457

Reflexxxion.8457

Na vor einem Jahr habe ich nicht Gewusst das es Acc.Gebunden wird. Und nach der Ankündigung das die “Lampe” Acc.Gebunden wird. Kaufen sich jetzt alle noch schnell für 100 G eine “Lampe” und haben nachher auf allen Chars eine für 100 G. So was kann man auch als Insiderwissen bezeichnen. Am besten wäre es einfach mal alle “Lampen” zu entfernen und Kosten Rückerstattung.

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Hallo,

ich würde es sehr begrüssen wenn alle gleich behandelt werden. Also das Leute die 3 “Kommi-Lampen” haben das diese 200 G zurück bekommen. Weil ich sehe es nicht ein das ich mehr Gold ausgeben soll nur weil ich mir auf 3 Chars eine “Lampe” geholt habe um im WvW Lead zumachen. Auch wenn ich dann gegebenenfalls +2 Farben bekomme, tut mir Leid aber das brauch ich nicht. Also bitte eine Faire Lösung.

MFG

Die Lösung ist Fair!

Du musst ja nicht mehr ausgeben, du hast es schon getan. Also wird es dir das auch wert gewesen sein, sonst hättest du das damals nicht gemacht. Und du hast es auch genutzt und den Nutzen lange vor den anderen die das ganze nur auf einem Char hatten gehabt.

Im Endeffekt ist es so das einige Spieler was geschenkt bekommen, einige mehr geschenkt bekommen und einige eben nichts. Ergo ist das Ganze mosern auf hohem Niveau, denn es geht keinem darum das er mehr zahlen soll sondernd darum das er irgendwann mal was gekauft hat das nun günstiger ist. Und? Andere haben bei der Garderobeeinführung diverse Skins zig mal besessen die sie teuer gekauft hatten, da gab es auch nur für Shop Items Ersatz. Kenne Leute die hunderte Gold für doppelte Skins ausgegeben haben.

Es wird keinem etwas weg genommen, nur geschenkt. Spielern mit mehr als 3 Kommandeuren auf einem Acc was wiederzugeben ist schon kulant, hätte ANet auch sein lassen können.

Die einzigen die einen Grund haben sich zu beschweren sind neue Spieler die sich nach dem Patch den Kommandeur kaufen wollen und nun 300g zahlen müssen obwohl sie nur blau und das auch nur für einen einzigen Char haben wollen. Wer dagegen in der Vergangenheit mehr als einen gekauft hat will ihn ja auch mit mehreren Chars, also ist das da ja ok…

(Zuletzt bearbeitet am von JunkerBalthasar.1604)

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Erinnert mich an die Leute die das Geld für die Skillbücher zurückwollten als das
neue Traitsystem angekündigt wurde .. wo mir letztlich auch schon sofort klar war
das es später nur teurer werden kann.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reflexxxion.8457

Reflexxxion.8457

Mich würde mal interssieren wie viele Leute sich jetzt seit Bekanntgabe sich eine “Lampe” gekauft haben. Und das nur durch den Gedanken “Ich musss 200 G sparen”.

Es stimmt ich habe sie mir Gekauft weil Ich sie wollte und gebraucht habe.

Aber jetzt Leuten 200 G schenken bei dem Kauf einer “Lampe” die sie nicht wirklich brauchen bzw. nicht einmal ein gedanken dran verschwendet haben, vor der Bekanntgabe das sie Acc.Gebunden wird, sich diese zukaufen. Sondern wirklich nur unter dem Aspekt "REDUZIERT ! Jetzt Kaufen ! " .

Und die Leute die nach dem Patch neu Anfangen werden es nicht anders kennenlernen.

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Wenn Leute jetzt die Lampe kaufen obwohl sie sie nicht brauchen, nur weil sie billig ist, hat ANet das Ziel doch erreicht: Sie haben Gold aus dem Spiel genommen. Diese Leute bekommen nämlich keine 200g geschenkt, sie schmeissen 100g zum Fenster raus…

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hannibell.7034

Hannibell.7034

Seit sich alle auf den letzten Drücken den “billigen” Kommander zugelegt haben, sehe ich gefühlt nur noch Kommandöre auf der Karte. ö_ö CHAOS!

Mich stört es etwas, dass ich 400 Gold für 4 Charaktere mit Kommandertag ausgegeben habe (Großgilde, Mesmer, WvW Char etc.) und andere sich jetzt auf den letzten Drücker so billig für “alle” einen Kommander holen können.
Ich dachte immer, da das Kommizeichen eh so billig ist, wird es nie Accountgebunden, aber sag niemals nie. Pech gehabt. Blöd… kriege jetzt glaube ich 100 Gold wieder?

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kyra De Sade.4659

Kyra De Sade.4659

66,6% Rabatt, gibts nicht mal bei den aktuellen Gebu Aktionen.

Ich bleib dabei. Es einfach zu machen, ok.
Es “riesengroß” im Vorfeld anzukündigen, ist “player pushing” und anderen gegenüber unfair.

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Ein kleines Update meinerseits zu dem Thema:

Der Support wird die Rückzahlungen für berechtigte Accounts innerhalb der nächsten 48 Stunden verschicken. Ihr müsst nicht extra ein Support-Ticket erstellen um eure Rückzahlung zu erhalten.

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

Ja, ab dem 4. gibt es eine Rückerstattung, da die Gesamtsumme (400g) dann über dem neuen Preis (300g) des accountweiten Systems liegen würde.

mhh also meine Gesamtsumme liegt bei 700g da ich vor dem Patch 7 Kommandeure hatte, also müsste ich ja 400g zurückbekommen. Da ja mein Preis weeeiitt über den neuen Preis (300g) des accountweiten Systems liegen würde, (hab es mal mit ihren Worten ausgedrückt). Aber bis jetzt hab ich nur 100g zurückbekommen?

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hast du dich mit allen Charakteren, die ein aktives Kompendium besitzen, eingelogged, damit sie in der Datenbank als “Doppelt vorhanden” eingetragen wurden?

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DieHard.8173

DieHard.8173

Ich habe 6 Kommandeure gehabt. habe mich nun mit jedem Charakter einmal eingeloggt und keinerlei Erstattung bisher erhalten.

LG

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo,

ich habe mich ebenso bereits mit jedem meiner Charakter eingeloggt und auch den Kommi ein und ausgemacht.
Prepatch hatte ich 9 Kommandeure und habe nur eine Entschädigung von 100g erhalten.

Bitte um Rückmeldung!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Die 48 Stunden sind noch nicht rum.

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

“Mich würde mal interssieren wie viele Leute sich jetzt seit Bekanntgabe sich eine “Lampe” gekauft haben. Und das nur durch den Gedanken “Ich musss 200 G sparen”.”

Hand hoch hebt
Ich, ich , ich!
Das meine ich ernst, als ich erfahren habe, dass der Kommi Accountweit freigeschaltet wird, habe ich ihn mir von meinen letzten 120g auf meinem Ele gekauft. 300g würde ich dafür nie-nie-niemals ausgeben, da ich garkein WvW oder so was leiten würde.
Ich habe sie mir rein für Gildenmissionen gekauft, da ich Offizier bin und wir Anhaltspunkte auf der Karte brauchen, wo zB der Kopfgeldboss ist, wenn unsere 2 eigentlichen Kommandeure mal fehlen sollten (RL, kann ja passieren).

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ryzm.3694

Ryzm.3694

Aloha,
ich habe ein ähnliches Problem.
Vor dem Patch hatte ich 4 Kommandeure und ich habe rein gar nichts zurückbekommen!
Eingeloggt habe ich ebenfalls, mit Allen!
Müsste ich nicht eigentlich 100 Gold erstattet bekommen?

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Wenn ihr immernoch kein Gold zurück bekommen habt dann schreibt doch einfach mal ein Ticket.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Ebenso – ich hatte 5 Kommandeure vor dem Patch, logge mich jeden Tag durch alle Chars durch und habe ebenfalls bisher nur 100g erhalten.

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Immer noch nichts….oder fehlt da eine Instruktion, was man tun muß, um den Rest zu bekommen? Tanzen in Löwenstein, während man ein Ticket mit Screenshot schreibt? ^^
Alles durchgelogged, wie jeden Tag, jede Lampe mal aktiviert, wie empfohlen – nix.

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Die Rückerstattungen sind jetzt abgeschlossen. Solltet ihr widererwartend keine Kompensation bekommen haben, aber der Meinung sein, dass euch eine zusteht, schreibt bitte ein Ticket an den Support. Herzlichen Dank, und ich hoffe wir können die verbleibenden Fälle alsbald lösen.

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Ein Kurzes Update hier: Es ist in der Tat zu einem Problem in der Auslieferung der Kompensation gekommen. Bitte wendet euch entsprechend an den Support, falls ihr noch nicht berücksichtigt wurdet. Herzlichen Dank und entschuldigt bitte die Umstände.