Kommandeurtitel Seelengebunden ?

Kommandeurtitel Seelengebunden ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desox.7289

Desox.7289

Hey !

Ich habe mir gestern mit meiner Wächterin einen Kommandeurtitel gekauft um sie halt schnell weiter auf 80 im Rand der Nebel ziehen zu können (falls mal kein Kommandeur dort ist). Als ich dann auf meinen 80er Main Waldi umgeloggt habe und im Rand der Nebel Karma gefarmt habe ist mir aufgefallen, dass Ich keinen Einsatztrupp “Erstellen” konnte also mein Kommandeur Tag anmachen konnte..

Jetzt ist die Frage warum das so ist? Ich meine ein Kompendium kostet 100 Gold und das ist schon ein Sümmchen.. Man könnte es doch Accountgebunden machen d.h. auf andere Charaktere übertragbar machen ?

Würd gerne mal ein paar Pro und Contra vorschläge dazuhören wie das wär es auf Accountgebunden umzustellen.

Kommandeurtitel Seelengebunden ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

100g hat man recht schnell zusammen.
Das Buch ist quasi auch eine Art goldsink im Spiel.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kommandeurtitel Seelengebunden ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das Thema des seelengebundenen Kommandeurtitel ist eine Dauerthema seit Release des Spiels und taucht seither in sämtlichen Dialogen mit Arenanet auf. Von daher: du bist definitiv nicht der erste, der das anspricht. Da Arenanet aber nie etwas geändert hat, ist es wohl eher nicht zu erwarten, dass sich daran in nächster Zukunft etwas ändert.

Es muß Gründe geben, an die die Spieler bisher nicht gedacht haben, die das verhindern. Möglicherweise hat Arenanet auch seit geraumer Zeit eine umfassendere Überarbeitung des Kommandeurssystems in Planung und in Arbeit, da gabs ja viele Detailvorschläge aus der Community, das sich vielleicht einfach nur hinzieht, weil vielleicht immer wieder was dazwischen kommt. Das ist aber reine Spekulation.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Kommandeurtitel Seelengebunden ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

(…)

Es muß Gründe geben, an die die Spieler bisher nicht gedacht haben, die das verhindern. Möglicherweise hat Arenanet auch seit geraumer Zeit eine umfassendere Überarbeitung des Kommandeurssystems in Planung und in Arbeit, da gabs ja viele Detailvorschläge aus der Community, das sich vielleicht einfach nur hinzieht, weil vielleicht immer wieder was dazwischen kommt. Das ist aber reine Spekulation.

Es gab tatsächlich eine konkrete Aussage von Seiten Anets, das der Kommandeurtitel bereits in der Entwicklung (zumindest auf dem Reißbrett) steckt.
Bitte steinigt mich nicht wegen des fehlenden Links, aber es ist viel zu spät zum suchen.
Wenn jemand ausgeschlafeneres das liest würd ich mich selbst darüber freuen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kommandeurtitel Seelengebunden ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Ich bin zwar kein Kommandeur, und werde es auch nie sein, aber ich wäre für einen Accountweiten Kommandeurstitel. (Bin sowieso der Meinung, Anet hätte bereits etwas davon erwähnt, dass sie daran arbeiten)

Eine Option zum Abschalten des Symbols, oder allgemein außerhalb von WvW, ist dann aber nötig, sonst sieht man überall nur noch Blau.

Auch eine Erhöhung der Kosten des Titel sehe ich dann als notwenig an.
Mindestens auf 150g (Upgradebar für 50g)

Der Kauf soll schließlich immer noch gut Überlegt sein und, da Geld (leider) immer einfacher zu erhalten und zubunkern ist, nötig um die Inflation besser zurück zuhalten.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Kommandeurtitel Seelengebunden ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treize.3578

Treize.3578

Feature Patch 2019™ Soon™

Trixx Wankelmut / Wiar Wyrmspalter – Drakkar-See

Kommandeurtitel Seelengebunden ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Absolut dagegen! Die Masse hat den Commander schon vom Sinn her schon entwertet und wenn ich mir jetzt vorstelle das meine Map demnächst voll mit Commander Symbolen ist graust es mir. Vllt sollte man den Commander demnächst einfach ab der WvW Stufe 100 kaufbar machen, immerhin brauch ich ja jetzt auch Rang 30 im WvW wenn ich ein Legendary craften möchte.

Kommandeurtitel Seelengebunden ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Ist doch cool, leiten tut dann der Spieler ohne Kommandeur ^^ Nein, aber 100g kriegt man echt schnell zusammen, hab auch auf 2 Chars nen Kommi gekauft, warum ist unerheblich, aber es war von nöten.^^