Kopfgeld-training

Kopfgeld-training

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mugy.3807

Mugy.3807

Hmm ich frage mich wie sie das meinten das das training für kleine gilden sein soll.haben es gestern mit 10 mann versucht und 2 mal gefailt und warum ?
man startet es muss in 2 zonen zich punkte anrennen und bäume und ratten anklicken um den npc zu finden.in einer anderen zone läuft er wenigstens rum aber man bekommt ja nicht immer diesen.also da stellt sich die frage wie eine kleine gilde 47 punkte in 2 zonen abrennen soll und das ganze in 10 min und den npc legen.

für mich sind die 300 gildenpunkte rausgeschmissen,da sammel ich lieber so weiter und erforsche das normale.

Mugie LvL80 Waldläufer
Gilde: A New Hope [AnH]
Server: Flussufer(DE)

Kopfgeld-training

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hi,

beim Kopfgeldtraining muss man nur einen NPC finden und töten (sprich ein Gebiet) und nicht wie du meinst zwei.
Meinst du vielleicht die richtige Gildenkopfgeldjagdmission?
Und ein Gebiet abzulaufen sollte mit 10 Mann locker zu schaffen sein, es sei denn du bekommst einen doofen NPC like Prisoner 1411 oder Sotzz the Scallywag.

Greets,
Shadowcrise

Kopfgeld-training

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mugy.3807

Mugy.3807

ja aber woher weisst du welche du killen musst ? es gibt keinen hinweiss in welches gebit man muss

Mugie LvL80 Waldläufer
Gilde: A New Hope [AnH]
Server: Flussufer(DE)

Kopfgeld-training

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mugy.3807

Mugy.3807

also muss man leider in allen 3 zonen suchen um zu sehen welcher es ist

Mugie LvL80 Waldläufer
Gilde: A New Hope [AnH]
Server: Flussufer(DE)

Kopfgeld-training

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Dulfy.net zeigt dir wo die Bosse sind und welche du hast siehst du im Gildenmenü.

- Flussufer [DE]-

Kopfgeld-training

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Snux Karadris.9702

Snux Karadris.9702

Huh?
Also manchmal frag ich mich wie die Leute es schaffen ins Spiel zu kommen.
Da muss man sich einloggen! Mit Benutzer UND Passwort.

Lieber Mugy, wieso beschwerst du dich über etwas, worüber du dich anscheinend gar nicht informiert hast?
Sry aber ein Fail-Post mehr.

Ach, und wie kommst du auf 3 Zonen!???!

Kopfgeld-training

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SpeedyV.6470

SpeedyV.6470

Man sucht die NPCs die aufwändig zu finden sind VOR dem Start der Mission und ein Spiler läuft denen nach, bis es losgeht (und hofft das er nicht genau dann von einer anderen Gilde gelegt werden muss…).
Dann startet man die Mission. Wenn man Glück hat, porten alle zu dem Punkt den der, der den schon gefundenen NPC beschattet, posten kann. Wenn man Pech hat gehen alle ins angegebene Gebiete (man teilt sich natürlich auf Wegpunkte im ganzen Gebiet bzw. entlang der bekannten Laufroute auf) und man sucht ihn. Sollte aber bei ca. 8-10 Spielern auch recht flott gehen. Und dann hofft man, das man ihn auch noch rechtzeitig gelegt bekommt…
Aber ja, bei den 2 NPCs für die erste Stufe der echten Jagd kann es bei kleinen Gilden eng werden, die Probleme teilen wir auch ;-)

Kopfgeld-training

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

ist es den genau einer von 2 NPC’s oder wird vom ganzen NPC-Pool einer rausgefischt für das training?

Shirak Malib – Kodasch

Kopfgeld-training

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: emphasis.9803

emphasis.9803

Kopfgeld-training

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HalCylbyt.2537

HalCylbyt.2537

Wie viele Leute braucht man überhaupt, um so einen Hoschie da im Gildenkopfgeldjagd-Training umzuboxen (wenn man ihn findet) ?

Bei uns sind eigentlich maximal 5 Leute online, würde das reichen?

Kopfgeld-training

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

5 wird kleines bissl eng
10 solltens schon sein.
Bin selber in einer Familiengilde mit 4 Leuten, insofern nix für uns auch wenn das meiste schon ausgebaut ist.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Kopfgeld-training

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Man sucht die NPCs die aufwändig zu finden sind VOR dem Start der Mission und ein Spiler läuft denen nach, bis es losgeht (und hofft das er nicht genau dann von einer anderen Gilde gelegt werden muss…).

Genau das ist eben nicht möglich bei einer kleineren Gilde. Dazu sind es zu viele, die schwer zu finden sind. Letztlich ist es reine Glückssache, welchen man erwischt.

Abgesehen davon skaliert die Stärke der Ziele mit der Anzahl der Angreifer. Es ist gar nicht nötig mit einer großen Gruppe anzugreifen. Nett gemeinte Hilfe führt oft dazu, daß es noch länger dauert.

Ansonsten sind aber die anderen Spieler immer recht hilfreich. Einfach im Zonenchat fragen. Wir machen unsere Missionen immer am Sonntag abend. Da sind relativ viele Gilden mit dem gleichen Ziel unterwegs.

Ein Tip für alle, denen es nur um die persönliche Belohnung geht: einfach Stufe 3 starten. Dann hat man 6 Ziele und die Wahrscheinlichkeit ist größer, daß man ein Leichtes dabei hat. Die persönliche Belohnung bekommt man schon, wenn man nur ein Ziel geschafft hat. Das machen wir für Gildenmitglieder, die bei der eigentlichen Kopfgeldjagd nicht dabei sein konnten.

(Zuletzt bearbeitet am von Melisendre.4390)

Kopfgeld-training

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Also wir machen für den Einfluss die Trainingsmissionen mit 5-7 Personen, da wir auch eine kleine Gilde sind. Bisher haben wir (außer bei Sotzz oder ähnlichem) selten Probleme mit dem Finden und Töten gehabt.
Natürlich gehört bei Bossen wie Sotzz, Mayana oder dem Rattenkerl Glück dazu, aber da haben sie ja nachgepatcht.

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)