Kopfteil Farbe verändern

Kopfteil Farbe verändern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

ich fände es wirklich toll, wenn man es einführen könnte das man die ‘Extras’ zu den Frisuren verändern könnte, also die Farben.

Ich verändere meine Charaktere sehr gerne, aber benutze öfter Frisuren wo Stoff dran ist wo man ja vorher die Farbe einstellen konnte. Und ich mag da aber nicht diese neutralen Farben nehmen die zu allem passen uu.

Wäre schön wenn man das ändern könnte, oder auch mal mehr Farben dort zufügen könnte, ein richtiges Weiß oder Schwarz, z.b. und nicht diese verwaschenen altbacken farben da ^_~

Kopfteil Farbe verändern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Das wünschen wir (Gilde, Freunde) uns seit der Beta vor 4 Jahren! Es wurde mehrmals hier im Forum vorgeschlagen …

Es ist so schade, eine Rüstung individuell färben zu können und dann Haarschmuck zu tragen, der so gar nicht dazu paßt. Ich finde, das sieht furchtbar aus. Geht gar nicht. Es wäre so schön gewesen, die Farben, die im Account freigeschaltet sind, auch für den Haarschmuck nutzen zu können. Statt dessen kann man nur Frisuren ohne Haarschmuck wählen, wenn Rüstung und Haare farblich zueinander passen sollen. Soo Schade. Oder für die Rüstung die selbe Grundfarbe wählen wie für den Haarschmuck. Doch auf all die schönen freigeschalteten Farben zu verzichten ist auch keine gute Lösung.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Kopfteil Farbe verändern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Hatte bisher nie das Problem damit, fände eine solche Änderung aber auch ganz gut.
Ich halte es auch für etwas übertrieben nur wegen der Farbe des Haarschmuckes ein ganzes Haar- oder Umstyling-Kit zu verschwenden / bezahlen.