Kostümsets mit Rüstungen mischen

Kostümsets mit Rüstungen mischen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Aloha Forum,

mir und einigen Gildies sind die Tage der Kostümsets nicht entgangen, euch sicherlich auch nicht.
Wir finden es allesamt sehr ärgerlich und schade, dass Kostümsets nicht mit der “normalen Rüstung” mischbar sind.
Ich selbst hätte zum Beispiel sehr sehr gerne das Hexenkostümset für meine Elementarmagierin, aber ich möchte es mir nicht holen, da ich dann meine schöne Sonnenbrille die ich für 200gems im Shop gekauft habe, dafür ablegen müsste.
Aber ohne diese Sonnebrille gestalte ich meine Outfits eben nicht
Auch meine Gildies stört das alles sehr und nicht nur die, generell jeden den ich darauf anspreche ist es entweder egal, weil derjenige generell kein Interesse an der Charaktergestaltung hat oder er ärgert sich darüber.
Das sollte verändert werden.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Kostümsets mit Rüstungen mischen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Auja, ich hätte gerne die Maske von der Schatten-Assassinen Rüstung. Leider ist das ein Kleidungsset und kann nur als Ganzes angezogen werden.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Kostümsets mit Rüstungen mischen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Es sind ja nichtmal leichte, mittlere und schwere Rüstung mischbar, weil sie da im
Grundlegenden Rüstungsdesign den Fehler gemacht haben das die verschiedenen
Arten, zumindest was den Übergang von Wams zu Hose betrifft, unterschiedlich sind.
Ka. obs auch noch andere Sachen betrifft ..

Wenn man z.b. mittlere Rüstung nimmt, dann geht die Hose hoch bis zum Bauchnabel
während bei leichter Rüstung das Wams über den Bauchnabel geht.

Und hey … nicht das ich dagegen wäre alles mischen zu können .. das ist nur als
Erklärung gedacht warum das wohl nie was werden wird.

Ansonsten hätte ich auch mal wieder gerne “echte” neue Rüstungssets statt immer
nur noch diese ollen Kostüme.

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Kostümsets mit Rüstungen mischen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich glaube viele würden sich das mischen wünschen wird so aber denke ich niemals kommen.
Der aufwand für jede Klasse (Leicht,Mittel,Schwer) es so hinzubekommen das es nirgends clipping Fehler gibt ist einfach viel zu hoch im Verhältnis zu dem was es schlussendlich bringt.
Das ist halt der Vorteil an Kostümen.
Und soviele Leute wie mit den Kostümen immer rumrennen scheinen sie ja doch recht beliebt zu sein auch wenn es einige gibt die es stört. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kostümsets mit Rüstungen mischen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Und soviele Leute wie mit den Kostümen immer rumrennen scheinen sie ja doch recht beliebt zu sein auch wenn es einige gibt die es stört. ^^

Naja .. zum Leveln von neuen Chars sind sie jetzt ganz nice wo man ja nicht mehr
massig von den alten low-level Transmutationsteilen hat.

Aber ansonsten is mir bisher auch nicht aufgefallen das da nun sooviele mit
rumrennen. Liegt aber vielleicht daran das ich in letzter Zeit wenig an irgendwelchen
Massenevents teilnehme .. höchstens mal nen Jormag um 1:30 ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Kostümsets mit Rüstungen mischen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

………….
Der aufwand für jede Klasse (Leicht,Mittel,Schwer) es so hinzubekommen das es nirgends clipping Fehler gibt ist einfach viel zu hoch im Verhältnis zu dem was es schlussendlich bringt.

Es ist keineswegs zu viel Aufwand, sondern simpler Standard-in anderen Spielen.
So wie man rüstungsmäßig auch “downgraden” konnte, zum Bsp. als Krieger leichtere
Sachen anziehen, wenn´s einem gefiel.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Kostümsets mit Rüstungen mischen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Drunkendurine.5476

Drunkendurine.5476

Find es sehr schade das es nicht geht und wohl auch nicht eingeführt wird.
Zumindest sollte es aber möglich sein, bei neuen Sets mal wieder 3 verschiedene (leicht, mittel, schwer) einzuführen, bei denen man wieder jedes Rüstungsteil EINZELN auswählen kann.

Ich suche z.Bb für meine momentane mittlere Rüstung einfach nur einen netten Brustskin, bei den bestehenden is nix gescheites dabei und wenn mit von den neuen mal einer gefällt dann müsste ich das ganze Set anziehen, was mir aber wiederum auch nicht zusagt.

Der aufwand für jede Klasse (Leicht,Mittel,Schwer) es so hinzubekommen das es nirgends clipping Fehler gibt ist einfach viel zu hoch im Verhältnis zu dem was es schlussendlich bringt.

Bei den älteren Sets, z.B. Viper, war es ja auch möglich. Sie wollen 700 Gems, also fast 10€ dafür. Dann sollten sie sich da auch etwas mehr Mühe geben!

Kostümsets mit Rüstungen mischen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Ich denke nicht, dass es zuviel Aufwand wäre, Clipping Fehler ect zu vermeiden, zumal es die bei den “normalen” Rüstungen bis jetzt auch noch zuhauf gibt.
Wenn sie 700Edelsteine, also fast 10€ ode rumgerechnet 100Gold dafür verlangen, was nicht ohne ist, dann könnten sie sih dafür in’s Zeug legen.
Mir gefallen sehr viele Kostümsets, aber eben nur die einzelnen Teile, zusammen genommen gefällt mir eigentlich keines davon zu 100%.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Kostümsets mit Rüstungen mischen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sharu.8794

Sharu.8794

Wenn einfach nur das machbar wäre, was in GW1 problemlos möglich war – Kopfteil des Kostüms nicht anzeigen lassen und stattdessen das Rüstungs-Kopfteil (welches natürlich auch sepreat ausgeblendet werden könnte) sehen – dann würden sich sicherlich schon einige Leute, mich inbegriffen, freuen.
Wäre zumindest ein Anfang.
Tolles Kleid + Sonnenbrille? Würde mir bei einigen meiner Charas sogar richtig gut gefallen!

In einem anderen MMO gibt es dafür einfach zwei Felder, eins für die Rüstungs- und eins für die Kostümteile, und man setzt das Häkchen an das Teil, dass man am Charakter sehen will. Das dürfte hier, schon wegen der Art, wie die Rüstungsteile getrennt werden, nicht oder nur mit mehr Aufwand möglich… (Ich bin Schneider, ich nähe IMMER einen abgeschnittenen Teil meines Hemdes/Mantels/etc. an meiner Hose fest! Das ist völlig normal… )
Aber wenigstens Rüstung und Kopfteil sollten schon drin sein.

Kostümsets mit Rüstungen mischen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Dickes Minus für die ganzen Kostüme in letzter Zeit. Der ganze Spaß beim Skin Zusammenstellen ist es doch erst, sich aus jedem Set genau das passende Teil rauszusuchen…

Kostümsets mit Rüstungen mischen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ja das Kopfteil muß ich leider auch immer abschalten und dann fehlt halt auch meine Brille. Ist etwas Schade und keine Ahnung eine Systemmischung aus der Garderobe hat sicher mal wieder keiner drangedacht.

Dachte auch das mit den Bleinkleidern verbessert sich mal in GW2 dem Standart inzwischen aber leider nicht. Die Rüstungen werden einfach in der mitte noch immer durchgeschnitten und Teile wo eigentlich zum Oberteil gehören erscheinen als Beinkleid. Es ist immer noch nicht möglich ein Kleid zu tragen und zb. die Strümpfe / Hose darunter zu ändern, was mit heutiger Technik sicher möglich wäre. Somit hätte man auch noch viel mehr Möglichkeiten. Oder das man mal Hosen über die Stiefelziehen kann. Bin ja schon halbwegs froh das es nimmer so wie GW1 ist das wenn man die Stiefel auszog, die hälfte mit von der Hose fehlte und zumindest hier daran gedacht wurde das dieses ein extra Teil ist.