Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Verstehe ich das Richtig: Wir bekommen die Möglichkeit 3 bisherige Nichtspieler im in den News genannten Zeitraum Zocken zu lassen?

Da ich tatsächlich einige unentschlossene kenne, die die über eine Probeversion freuen könnten, würde mich interessieren wie das ablaufen soll (will ihnen nicht sagen “Ladet euch schon mal einen Spielklienten runter” und dann “sry, Leute war wohl doch nichts” – also bekommt jeder Spieler 3 vorläufige Codes, die er den potentiellen Neukunden geben kann oder wie läuft das ab?

Edit sagt: [Url] https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Schon-bald-Kostenlose-Test-Option-Ladet-einen-Freund-ein/first#post150855 [/url]

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Moment, bitte. Was und wo denn überhaupt? Bahnhof versteh

Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Link ! <nachricht zu kurz blablubb>

Tannenhirsch

Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Ja, so habe ich die Meldung auch verstanden.

Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Damion.5201

Damion.5201

“…Daher starten wir ab Montag, den 12. November die Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“. …”

Gibt es hier schon mehr Informatinen zu?
Heute ist ja der 12.11.

Viele Grüße

Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Wird wohl noch etwas dauern bis wir die Info bekommen, in Seattle liegen die noch im Traumland.

Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Edgar.7683

Edgar.7683

Aber jetzt müssten die doch schon wach sein^^

Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dada.5613

dada.5613

kommt das heute noch?

Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Zitat :
Die Anzahl der Test-Codes ist begrenzt, schnappt euch also schnell eine Einladung.
…und wo geht´s weiter ?

Quelle : https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/november-2012/

Wenn man bedenkt, daß wir heute de, 12.11. haben .. das Event soll am 15.11. starten, also in 3 Tagen .. dann wird noch gelost, bzw. man muss jenen Key anfordern .. dann noch paar GB an Daten downloaden .. bin ja mal gespannt, wann die Info kommt

Tannenhirsch

(Zuletzt bearbeitet am von Tannenhirsch.3506)

Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nicholasz.6573

nicholasz.6573

Ich versteh´s auch nicht. Ich wollte meine beiden Freunde eigentlich schon eingeladen haben. Leider steht nirgendwo eine Option.

Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Edgar.7683

Edgar.7683

hieß es nicht zuerst jeder kann drei Freunde einladen?
Die ab dem 15 dann bis zum 18 spielen können?

Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

hieß es nicht zuerst jeder kann drei Freunde einladen?
Die ab dem 15 dann bis zum 18 spielen können?

Zitat Martin Kerstein o8.11.2o12 :
Wir möchten, dass ihr Guild Wars 2 und „Die Verlorene Küste“ in vollen Zügen mit euren Freunden genießen könnt. Daher starten wir ab Montag, den 12. November die Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“. Ihr werdet bis zu drei Freunde in die Welt von Guild Wars 2 einladen können, die dort vom 15. bis 18. November kostenlos spielen können.
Um an der Aktion teilnehmen zu können, benötigt ihr einen spielfähigen Guild Wars 2-Account, der vor dem 6. November (08:59 MEZ) erstellt wurde.
Wir werden euch weitere Informationen nennen, sobald die Aktion startet, aber denkt doch schon mal drüber nach, wen ihr einladen möchtet!

Wobei .. Ihr werdet bis zu drei Freunde in die Welt von Guild Wars 2 einladen können, die dort vom 15. bis 18. November kostenlos spielen können. .. aussagt, daß man es kann .. wenn man Glück bei der Verlosung hat

Quelle : https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Schon-bald-Kostenlose-Test-Option-Ladet-einen-Freund-ein/first#post150855

Tannenhirsch

Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Edgar.7683

Edgar.7683

Naja warum sollten sie so geizig mit trials sein?
Bei gw1 konnte man ja permanent sich ein 3 tages key besorgen und musst nicht auf so ein super duper event warten.

Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Super ich hab “meine” Keys schon “vergeben” sozusagen.

Ein so großes Event mit neuen Inhalten und einmaligem weltverändernden Ereignissen ist doch DIE Werbung fürs Spiel. Wenn Anet es schafft die Leute damit in den Bann Ihrer Welt zu ziehen ist das doch super für die Verkaufszahlen, auch wenn vielleicht wenig später einige wieder sagen es ist nichts für sie, egal.

Naja ich werde trotzdem versuchen an die Keys zu kommen um sie dann wie versprochen zu vergeben.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Und wo genau meldet man sich an für die Keys? Das ist doch mal wieder Schwachsinn hoch 3. Denen entgeht doch nichts wenn sie einfach alle frei spielen lassen – könnte man sogar machen ohne dass man Keys verteilt. Einfach jeden einen Account machen lassen und den freischalten und danach halt sperren für die die nicht gekauft haben.

Je mehr das Spiel angucken desto mehr werden doch auch zum Kauf angeregt. Warum hier beschränken? Verstehe ich nicht so ganz wieso man dagegen ist Geld zu machen – dann das schränkt ja die Geldmachmöglichkeiten ein: Weniger können testen = weniger werden kaufen.

Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Und wo genau meldet man sich an für die Keys?

In der Accountverwaltung… dort kannst du drei Einladungen verschicken.

Das ist doch mal wieder Schwachsinn hoch 3. Denen entgeht doch nichts wenn sie einfach alle frei spielen lassen – könnte man sogar machen ohne dass man Keys verteilt. Einfach jeden einen Account machen lassen und den freischalten und danach halt sperren für die die nicht gekauft haben.

Hm, lass uns mal kurz nachdenken… das Zauberwort heißt wohl “Serverkapazität”…

Ich bin ja sehr gespannt ob es diesmal besser läuft als beim Halloweenevent. Ich hoffe es sehr, weil wenn nicht- ich seh schon die Threads von wegen “ich hab fürs Spiel gezahlt und kann nicht einsteigen weil so viele Gratistester die Server blockieren”

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ach so. Dann ist es ja kein Verlosen wie oben welche meinten. Gut. Dann halt eher dass man Pech haben kann, wenn man zu spät ist. Nach dem Motto “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”. Und natürlich nicht angegeben wie viele Restcodes noch da sind – sonst würde ja Panik ausbrechen. Das ist dann eigentlich noch okay so. Wenn man das mit der Serverkapazität mit in Betracht zieht.

Kostenlose Test-Option „Ladet einen Freund ein“

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Super ich hab “meine” Keys schon “vergeben” sozusagen.

Ein so großes Event mit neuen Inhalten und einmaligem weltverändernden Ereignissen ist doch DIE Werbung fürs Spiel. .

aber die falsche! die beste werbung fürs spiel wäre eigentlich der meckerthread. sofern man da nicht auszusetzen hat oder zustimmt paßt das ansonsten landet man da zwangsläufig auch.