Kostenloses Probe-Wochenende

Kostenloses Probe-Wochenende

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wohl anlässlich zum 1.Geburstag von GW2 wird es vom 23. August, ab 9:01 Uhr MESZ bis Montag, dem 26. August, um 8:59 Uhr MESZ möglich sein GW2 zu testen.

Also falls ihr Freunde/Bekannte/Feinde/whatever habt die es gerne mal austesten wollen jetzt ist die Chance da.

Probeaccounts können ab sofort erstellt werden.

Infos stammen von Onlinewelten

Es gibt übrigens auch einen neuen Trailer der uns alten Hasen aber nichts neues zeigt ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Kostenloses Probe-Wochenende

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

persönlich finde ich diese Probewochenenden UNSINN!!!

Wieso nicht dauerhaft eine Trial Version auf den Markt bringen und dann eine Woche testen lassen 1-2 Chars bis max Stufe 15 oder so.

Da kann dann jeder schaun ob Ihm das Spiel liegt.
Klar sind dann mehr Leute in den Startgebieten, aber man darf nicht vergessen, dass die Leute vielleicht auch ausgerechnet an dem WE keine Zeit haben.

Kostenloses Probe-Wochenende

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

mimimimimimi

Man sollte doch lieber froh sein, das Anet überhaupt sollche Probezeiträume immer wieder in gewissen Zeitabständen bisher gemacht hat …
Anet kann nichts dafür, wenn DU irgendwas anderes an diesem WE geplant hast …

Kostenloses Probe-Wochenende

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

mimimimimimi

Man sollte doch lieber froh sein, das Anet überhaupt sollche Probezeiträume immer wieder in gewissen Zeitabständen bisher gemacht hat …
Anet kann nichts dafür, wenn DU irgendwas anderes an diesem WE geplant hast …

Wenn man keine Ahnung hat…..

Was habe ich bitte mit einem Probewochenende zu tun? Wie Du siehst bin ich hier angemeldet und damit habe ich das Spiel gekauft

Es geht bei der Aktion um NEUE Kunden und die bekommt man eher wen man Trial Versionen raus bringt statt 2x im Jahr ein WE zu machen wo so eine Aktion läuft

Wieso sollte man froh sein, dass ANet so eine Aktion macht? Haben die Spieler was davon oder Anet? Wohl eher ANet.

Bitte bevor Du mit DEINEM Mimimi kommst vorher mal genau lesen UND verstehen was der Andere geschrieben hat.

DANKE

Kostenloses Probe-Wochenende

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

persönlich finde ich diese Probewochenenden UNSINN!!!

Wieso nicht dauerhaft eine Trial Version auf den Markt bringen und dann eine Woche testen lassen 1-2 Chars bis max Stufe 15 oder so.

Da kann dann jeder schaun ob Ihm das Spiel liegt.
Klar sind dann mehr Leute in den Startgebieten, aber man darf nicht vergessen, dass die Leute vielleicht auch ausgerechnet an dem WE keine Zeit haben.

Weil kostenlose Trial Accs etwa so begrenzt sind das man quasi nur rumlaufen kann und nix tun oder zu abertausenden für nicht spielgemässe Zwecke missbraucht werden.

Das mit dem Trial Acc dachten sich schon andere und mussten diesen immer weiter beschneiden damit man damit keinen Unsinn treiben kann.

Dann lieber solch ein Wochenende.

Kostenloses Probe-Wochenende

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

was will man denn sehn um sich für einen Kauf zu entscheiden?
Beschneiden muss man nur das Handelssystem. Eine Trial Version ist nunmal eine Art Demo Version. Da spiele ich ein wenig um mir das Gameplay usw anzusehen und fertig. Da kann es sein, dass mir das Spiel auf anhieb gefällt und ich bereits Samstag Abend das Spiel Online kaufe und durchstarte oder es auf anhieb so schlecht finde, dass es bereits Samstag von meiner Festplatte runter fliegt. So schaffen es fast alle Spielehersteller nur in SWTOR ( bevor es F2P wurde) und bei GW habe ich bis jetzt so etwas erlebt.

Kostenloses Probe-Wochenende

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

der vorteil von einer zeitlich begrenzten probe ist das viele spieler auf einmal ins spiel kommen und deshalb nicht gefühl eines singleplayers durch leere startgebiete aufkommt. ob der zeitpunkt mitten im sommer unbedingt gut gewählt ist steht aber auf einem anderen blatt

Kostenloses Probe-Wochenende

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

und wenn nicht heute, dann halt morgen… das wird nicht das letzte Wochenende dieser Art sein, also nicht aufregen

Kostenloses Probe-Wochenende

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich bin mir sicher das die test-version was mit der Überraschung von Königin Jehnaa zutun hat.Weil wenn die Überraschung super gut gelingt werden ,sicher viele neue Spieler in GW2 eintreffen und somit steigt auch der Profit.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Kostenloses Probe-Wochenende

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

mimimimimimi

Man sollte doch lieber froh sein, das Anet überhaupt sollche Probezeiträume immer wieder in gewissen Zeitabständen bisher gemacht hat …
Anet kann nichts dafür, wenn DU irgendwas anderes an diesem WE geplant hast …

Wenn man keine Ahnung hat…..

Was habe ich bitte mit einem Probewochenende zu tun? Wie Du siehst bin ich hier angemeldet und damit habe ich das Spiel gekauft

Es geht bei der Aktion um NEUE Kunden und die bekommt man eher wen man Trial Versionen raus bringt statt 2x im Jahr ein WE zu machen wo so eine Aktion läuft

Wieso sollte man froh sein, dass ANet so eine Aktion macht? Haben die Spieler was davon oder Anet? Wohl eher ANet.

Bitte bevor Du mit DEINEM Mimimi kommst vorher mal genau lesen UND verstehen was der Andere geschrieben hat.

DANKE

wenn man selber keinen Ahnung hat, sollte man lieber nicht mit Steinen schmeißen, sofern man grad im Glashaus sitzt.

Dein Posting ist nichts anderes als typisches Gemecker gewesen und dabei ist es völlig schnurzpiep, ob dies nun von einem Bestandsspieler kommt, oder von einem potentiellen Neuspieler.

Anet verdient mit dem Shop gut genug Kohle, wenn es also rein allein danach ginge, müsste Anet diese Probeaktionen nicht mal überhaupt bringen.
Der Punkt ist jedoch, sie tun es trotzdem obwohl sie es nicht müssten und alles worauf ich hinwies ist, dass man vielleicht ein kleines Stückchen mehr froh darüber sein sollte, ober das man man von Anet angeboten bekommen, anstatt sofort wie typisch immer bei dem angebotenen Finger wie die Piranhas nach der ganzen Hand sofort schnappen zu wollen, weil man die Giermäuler mal wieder nicht voll genug bekommt.

Probewochenende sind immer sehr problematisch, genau weil eben wie Brutus es beschreibt damit immer auch sehr viel Schund an Land gespült wird an Leuten, die diese Wochenenden nutzen, nicht um sie für ihren eigentlichen Zweck zu nutzen, sondern um diese Probeaccounts zu missbrauchen damit man das Spiel gefahrenlos tonnenweise mit Bots und Goldsellern fluten kann.

Mach dich also schon mal gefasst darauf, dass du unter Garantie einige Tage/Wochen später nach dem probeevent verstärkt wieder zig dämliche Goldselling-Mails bekommst von spammenden Seller-Bots >.<
Und damit man dem Problem Herr werden kann, ist es durchaus eine sehr gute Entscheidung, diese Probezeiten möglichst kurz zu halten und eben NICHT permanent anzubieten für solch lange Levelphasen .

So ein Vorschlag kann auch echt nur von jemand kommen, der kein blassen Schimmer hat von den Konsequenzen die das bedeuten würde !!

Ansonsten hab ich mich nur auf dein selbst erwähntes persönliches Problem bezogen, wäres nämlich kein problem für dich in irgend einen Zusammenhang (Freunde, Bekannte, Verwandte, denen du GW2 zeigen willst), dann hättest du den letzten Absatz in deinem Posting erst garnicht erwähnen brauchen.

Klar sind dann mehr Leute in den Startgebieten, aber man darf nicht vergessen, dass die Leute vielleicht auch ausgerechnet an dem WE keine Zeit haben.

Und jetz erzähl mir nicht, das hättest du nur aus reiner Nächstenliebe geschrieben, weil du immer fürsorglich an Andere denkst.. wenn dich dasEvent als Bestandsspieler ja sowas von nichts angeht im Prinzip.

Wie Du siehst bin ich hier angemeldet und damit habe ich das Spiel gekauft

Naja, vielleicht hab ich dein Post auch nur in den falschen Hals gekriegt, egal, jedenfalls wird sich an den Probezeiten aus guten Gründen nichts ändern.

Kostenloses Probe-Wochenende

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Orpheal. sorry aber das ist nun einmal meine Meinung zu so einer Aktion nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht ließt es jemand bei Anet oder nicht. Ändern kann ich es nicht, aber ich kann es noch einmal vorschlagen.
Ich habe oft genug Keys für Probewochenenden diverser Spiele bekommen, die Reaktionen waren immer die gleichen.
Es ist halt ein Unterschied ob ich lieber einen “Tag der offenen Tür” machen will oder sage : “mach einen Termin für eine Probefahrt”

Ich muss Dich auch enttäuschen, ich bin leider absolut nicht selbstsüchtig. Ich bin auch aktiver farmer und mich regen teilweise die Champfarmevents auf
Ok ein Spiel was dauerhaft gut läuft, macht auch mir dauerhaft mehr Spass, aber nicht mehr und nicht weniger. Für dieses ganze Mimimi “ich will alles haben und am Besten noch am Meisten” bin ich viel zu alt