Krieger oder Dieb als Main

Krieger oder Dieb als Main

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pegasus.8971

pegasus.8971

Hey Community:)
Ich stehe kurz davor mein erstes legendary fertigzustellen. Meine beiden Main-Charaktere sind ein Dieb und ein Krieger. Ich selbst bin hauptsächlich ein pvp, wvw raiding und roaming spieler. Würde von mir selbst behaupten dass ich beide klassen relativ gut beherrsche und einiges an Erfahrung mit ihnen habe. Aber ich möchte mich unbedingt nur auf eine klasse konzentrieren, um mich mit dieser weiter zu verbessern. Nur ich kann mich einfach nicht entscheiden, beide machen mir spaß und beide haben ihre vor- und nachteile. Deswegen würde ich gerne mal von euch hören welche klasse euch mehr spaß macht und warum:) ich weiß dass das ganz individuell ist, trotzdem würde es mich einfach mal interessieren. Vielleicht kann es mir ja ein bisschen bei der Entscheidungsfindung helfen:D

Freundliche Grüße:)

Krieger oder Dieb als Main

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich find beide Klassen, für mich persönlich, doof.

Krieger oder Dieb als Main

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Diese Entscheidung kannst du nur wirklich selbst treffen.

Ein Tipp, wie man Entscheidungen treffen kann, wenn man nicht genügend objektive Informationen hat, um eine bewusst vernunftbasierte Entscheidung zu treffen:

Stelle dir vor, du hättest dich für den Krieger entschieden und es ist jetzt so. Stell dir vor, es ist passiert. Sage dir: “es ist der Krieger”. Sage es nicht nur, sondern meine es auch so. Jetzt horche in deinen Bauch hinein und versuche zu erfühlen, ob du fühlst, dass das die richtige Entscheidung war.

Nun vergiss das, was du eben entschieden hast, und merke dir nur das Gefühl.

Und stelle dir jetzt vor, du hättest dich für das andere entschieden, also in diesem Fall für den Dieb. Stelle dir genauso deutlich vor, dass die Entscheidung getroffen wäre und es bereits passiert ist. Horche auch jetzt in deinen Bauch und versuche zu ergründen, ob du fühlst, dass das die richtige Entscheidung war.

Jetzt vergleiche die beiden Gefühle und entscheide dich für das, bei dem du das bessere Gefühl hattest. Oft braucht man diesen Schritt auch schon gar nicht mehr, man hat oft auch schon vorher das Gefühl, dass man mit einer der beiden Möglichkeiten doch nicht so richtig gelegen hat.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Krieger oder Dieb als Main

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pegasus.8971

pegasus.8971

Danke für deine antwort, ist wirklich eine gute idee:D was mir vor allem dabei auffällt ist, dass ich den krieger durch sein aussehen besser finde. Und das aussehen hat wie ich finde schon eine Bedeutung ^-^ Beim Dieb finde ich dieses assassimenmäßige echt cool.
Eine weitere klasse die mir sehr gefällt ist der waldläufer:)
Bin gerne für jede weitere art von anregungen offen:)

Krieger oder Dieb als Main

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Eine Anregung? …^^Solltest Du das Gefühl haben, Dich für eine Klasse entschieden zu haben, dann bedenke, dass es später vom Empfinden her wieder anders sein kann. Es gibt immer wieder den Fall, dass welche nach so einer Entscheidung ihre anderen Klassen löschen, um abzuschließen und danach am Fluchen sind.
Ich spiele diese Games schon länger als zwanzig Jahre und habe mich stets auf einen Charakter beschränkt, war für mich auch NIE eine Frage, da ich persönlich gewisse Klassen als “Primaballerinas” (Magier, Druiden, Hexenmeister und wie sie noch so alle heißen) empfunden habe… aber seit GW2 spiele ich zwei Charaktere im Wechsel, weil ich mich da echt nicht entscheiden kann.

Krieger oder Dieb als Main

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pegasus.8971

pegasus.8971

Das stimmt natürlich:) Ich bin nur gerade so stark am überlegen weil ich nicht weiß welche legy ich herstellen soll. Entweder den verbrenner oder Sonnenaufgang. Genug materialien und Gold hab ich, aber halt nur für eine davon. Optisch gefällt mir sonnenaufgang da schon um einiges mehr. Deshalb muss ich mich wohl entscheiden ob ich Krieger oder Dieb maine. Abgesehen davon wollte ich das sowieso mal langsam entscheiden ^-^

Krieger oder Dieb als Main

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Bau dir einfach Blitz.
Kannst du sowohl auf Krieger als auch auf Dieb benutzen.

Quaggan mag eure Signatur

Krieger oder Dieb als Main

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Bau dir einfach Blitz.
Kannst du sowohl auf Krieger als auch auf Dieb benutzen.

Sind die nicht seelengebunden ?
Falls ja, könnte man nur den Skin auf dem 2. Char nutzen.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Krieger oder Dieb als Main

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Laut deutschem Wiki accountgebunden, ob das stimmt kann ich nicht sagen, da ich noch keine legendäre Waffe besitze!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Krieger oder Dieb als Main

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Sie sind accountgebunden.