"Kriminelle"-Machenschaften

"Kriminelle"-Machenschaften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vermox.9708

Vermox.9708

Also eigentlich ist Anet gar nicht dafür ausgelegt mit unfairen Spielern umzugehen; das Melden von derartigen Ereignissen ist zumindest schwierig.

Heute, circa 17:00 Uhr: Ein Spieler sammelt per LFG eine Gruppe für Ascalon p3. Die Gruppe arbeitet sich zum Endboss vor (Heulender König) und als dieser fast erledigt ist, wirft der Spieler alle aus der Gruppe und eine Minute später findet man eine neue Anfrage des Spielers, in welcher er das Verlies für 2,7g pro Platz anbietet.

Und wie die Welt so ist, darf ich den Namen des Charakters hier nicht ’reinschreiben, aber er hat das sicher schon einmal gemacht und wird es auch sicher wieder machen.

Innerhalb der Möglichkeiten von GW2 ist das Verhalten m.E. nicht unfair sondern kriminell.

"Kriminelle"-Machenschaften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alex.8932

Alex.8932

Wie kann er alle rausschmeißen? er braucht mindestens einen zweiten, der genau so ist wie er

"Kriminelle"-Machenschaften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Punkt 1: EIN Spieler kann nicht alle kicken, das müssen min. 2 sein.
Punkt 2: Du kannst sie melden. Grund: Missbrauch des LFG-Tools, alles weitere liegt bei ANet.

"Kriminelle"-Machenschaften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Was soll man groß dagegen machen?
Er verstößt gegen keine Regeln wer sich mit random Leuten einlässt muss mit sowas rechnen.
Ausserdem muss er mindestens noch einen Partner gehabt haben um die anderen zu kicken.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

"Kriminelle"-Machenschaften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Edgar.7683

Edgar.7683

Wie kommst Ihr darauf das er einen Partner hatte?

Viele leute klicken sobald sie die abstimmung sehen einfach drauf ohne groß zu diskutieren.
Solche abstimmungen bräuchten meiner Meinung nach mindestens 3 Personen die für einen Kick stimmen damit es gerecht ist

"Kriminelle"-Machenschaften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Wenn alle einfach annehmen, dann sind am Ende zwei Spieler in der Gruppe. Derjenige, der das Verlies geöffnet hat und derjenige, der als letztes eine Kick-Anfrage bestätigt hat. Er müsste dann am Ende aber die Gruppe selbst verlassen haben, da es keine Möglichkeit gibt diesen zu kicken (außer durch Gruppe verlassen, aber dann ist auch der Verliesfortschritt hinüber).

Es muss also ein zweiter dabei gewesen sein, der das bewusst gemacht hat.

Wie bereits erwähnt gibt es die Möglichkeit diesen Spieler zu melden. Wenn du es aber nicht auf dir sitzen lassen möchtest, dann nimm dir einen zweiten Spieler in die Gruppe, verbinde beide Gruppen und kicke besagte Person aus der Gruppe. Dein Kollege muss dann nur noch bestätigen. (Sollen auch schon andere gemacht haben, als sie bei Arah Weg 4 gekickt wurden.)

"Kriminelle"-Machenschaften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Es könnte sein das er unter den Gruppenleuten einen Komplizen hatte und dieser die Gruppe ebenfalls verlassen hat als der Rest gekickt wurde, um maximalen Gewinn zu erzielen. Also vier Plätze.

ANet weiß sehr genau was passiert. Der Log kann aufweisen ob die Gruppe durch Kick erleichtert wurde und wer daran beteiligt war.
Es muss nur auffällig genug sein.
Was meinst du wie sie Exploiter bannen können?
Es ist genauso auffällig wenn nur der letzte Boss im Log steht und alle davor nicht. Vorallem wenn das mehrmals hintereinander der Fall ist und ohne die Bosse davor zu erledigen der Weg garnicht möglich wäre.
Glaub mir, du willst garnicht wissen was alles in den Combatlogs, Characterlogs und Loottables zu finden ist.

Aber auch ANet braucht für soetwas genug Beweise und Informationen.
Soetwas kann manchmal einfach etwas dauern.

Einfach melden, alles andere liegt wie gesagt bei ANet.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

"Kriminelle"-Machenschaften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Es könnte sein das er unter den Gruppenleuten einen Komplizen hatte und dieser die Gruppe ebenfalls verlassen hat als der Rest gekickt wurde, um maximalen Gewinn zu erzielen. Also vier Plätze.

ANet weiß sehr genau was passiert. Der Log kann aufweisen ob die Gruppe durch Kick erleichtert wurde und wer daran beteiligt war.
Es muss nur auffällig genug sein.
Was meinst du wie sie Exploiter bannen können?
Es ist genauso auffällig wenn nur der letzte Boss im Log steht und alle davor nicht. Vorallem wenn das mehrmals hintereinander der Fall ist und ohne die Bosse davor zu erledigen der Weg garnicht möglich wäre.
Glaub mir, du willst garnicht wissen was alles in den Combatlogs, Characterlogs und Loottables zu finden ist.

Aber auch ANet braucht für soetwas genug Beweise und Informationen.
Soetwas kann manchmal einfach etwas dauern.

Einfach melden, alles andere liegt wie gesagt bei ANet.

Bis jetz wurde fürs Exploiten von Dungeons nur ne handvoll Leute gebannt. Und die auch nur weil ein ANet Def der Gruppe gejoint ist und nachgesehen hat ob alle Wegmarken da sind. Wenn wirklich so viel im Log steht, dann schaut ANet da nie rein.

[ONE] First Grade

"Kriminelle"-Machenschaften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
sorry jungs aber wer bei den abstimmungen gedankenlos auf “ja” klickt ist selber schuld.
die sache mit dem komplitzen ergiebt für mich keinen sinn da dann ja der "gewein durch 2 geteilt werden muss