Kulturrüstung, reiner Prestige?

Kulturrüstung, reiner Prestige?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zunge.7235

Zunge.7235

Hallo,

sind die Kulturrüstungssets eigentlich nur als Prestigeobjekt gedacht? Ich meine, 30 Gold für ein Chestitem, das nur Gelb ist und damit für den Preis miserable Stats hat ist irgendwie unwirtschaftlich.

Oder werden die irgendwann für Legendary armor gebraucht? Bei dem Preis irgendwie naheliegend.

lG,
Zunge

Kulturrüstung, reiner Prestige?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Reines Prestigeitem würde ich sagen.
Ist ja mehr oder weniger alles in dem Spiel.

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels

Kulturrüstung, reiner Prestige?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: straikychan.1436

straikychan.1436

Und das hat auch seinen Grund:
In Guild Wars geht es auch um Balance und weniger ums Grinden.
Jemand der viel spielt soll keinen übermäßigen Vortiel gegenüber anderen Spielern haben.
Man kann sowas auch gerne als Achievement bezeichnen, viele Leute farmen sie, haben aber trotzdem nichts davon.

Kulturrüstung, reiner Prestige?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

ein gildenkollege hatte keinen kopf mehr als er seine kulturruestung angelegt hatte…dann vielleicht doch besser kulturlos^^.

Kulturrüstung, reiner Prestige?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rohbroy.5736

rohbroy.5736

Vergiss nicht, dass du das Aussehen mit den Stats von anderen Rüstungen kombinieren kannst.

mMn hätten sie die Kulturrüstungen allerdings auch Exotic machen können.

Im Moment ist es viel schwieriger an 20 Gold zu kommen – anstatt 42k Karma.