Kulturrüstungen mit welchen Farben?

Kulturrüstungen mit welchen Farben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gothmog.6132

gothmog.6132

Hi Leute,
Hab mir für meinen Charr-Krieger schon einige Kulturrüstungsteile T3 geholt, mir bleibt nur die Frage, welche Farben ich da drauf tuen soll und wie man welche am besten kombinieren kann. Brauche nur einige Vorschläge, den Rest veränder ich falls es mir nicht gefällt.
Oder gibt es irgendwie so Builds im Internet, wo man Farben,Rüstung und Haut testen kann?
Beste Grüsse!

Kulturrüstungen mit welchen Farben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gothmog.6132

gothmog.6132

Danke:) hab derzeit abgrund als Grundton, brauche jz aber iwie Farben die verzieren:/

Kulturrüstungen mit welchen Farben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Also ich finde immernoch Farben mit Abgrund oder Firnament in Verbindung mit den “Flammenfarben” extrem gut gemacht. Ich kann zum Bsp. die Farbe “Feurig” empfehlen!!!

Bei Metallfarben ist Eisen (günstig), Silber, Gold, Weißgold oder auch Erleuchtung eine gute Wahl.

Am Ende noch möchte ich auch erwähnen, dass ich “Ozean” als eine sehr faszinierende Farbe sehe.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Kulturrüstungen mit welchen Farben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich habe Abgrund und tiefer Gletscherhimmel sowie Gletscherhimmel auf meinem T3 Set. Allerdings in Stoff.
Du hast eine Vorschau Funktion für die Farben, die im Auktionshaus stehen. Probier doch einfach aus, was Dir gefällt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Kulturrüstungen mit welchen Farben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gothmog.6132

gothmog.6132

Danke für die Antworten:) mein Problem ist ich hab noch nicht die volle Rüstung.. Hab zurzeit Helm und Handschuhe des Schlachtschiffs und sonst eben Cof.
Aber ich werde Feurig und Gletscherhimmel mal in der AH testen!

Kulturrüstungen mit welchen Farben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Du kannst auch via Garderobe die fehlenden Teile dazunehmen und anschliessend die Farbe vorschauen. Bisschen Gefummel, aber geht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Kulturrüstungen mit welchen Farben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Abgrund, Stierblut und als Abgrenzung ein leichtes grau.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster