Kundenverständnis schaut anders aus!

Kundenverständnis schaut anders aus!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Ich will`s nicht zu lang machen, Post`s wurden mal eben verschoben und damit aus dem Zusammenhang gerissen. Kritikfähig ist anders! Danke ANET.

Kundenverständnis schaut anders aus!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Du hast die gelöschten vergessen^^

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Kundenverständnis schaut anders aus!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Joa, man hört einfach nichts von ArenaNet, was die Situation betrifft. Es scheint sie also nicht gross zu interessieren, dass einige langjährige Kunden nicht sonderlich zufrieden mit ihren “Angeboten” sind. Was soll man da machen, ausser weiter stänkern und in Zukunft halt einfach weniger oder sogar gar keine Kohle mehr zu investieren, mir hats jedenfalls gereicht. Das ist eine Blamage, was ArenaNet hier zu Tage legt.

Da helfen auch keine Blog-Posts mehr von ihnen, wie tief sie getroffen werden, wenn sie persönlich angegriffen werden.

Kundenverständnis schaut anders aus!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kurogami.9210

Kurogami.9210

Und inwiefern ist es akzeptabel, die Mitarbeiter von ArenaNet persönlich anzugreifen?

Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience. –

(Bob Smith, c. 1962)

Kundenverständnis schaut anders aus!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Und inwiefern ist es akzeptabel, die Mitarbeiter von ArenaNet persönlich anzugreifen?

Tut wer?

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Kundenverständnis schaut anders aus!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Und inwiefern ist es akzeptabel, die Mitarbeiter von ArenaNet persönlich anzugreifen?

Hö? Wer hat denn die Mitarbeiter persönlich angegriffen? Vorallem, wer sagt, dass es akzeptabel gewesen wäre?

Ich meine damit nur, dass sie keinen Blogpost mehr veröffentlichen sollen, sonst könnte ich das auch machen, denn ich fühle mich auch persönlich angegriffen von ihnen mit dieser Aktion.

Kundenverständnis schaut anders aus!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Der Blog war soweit ich weiß nicht von Anet und die abgebildeten Tweets waren anscheinend teilweise zumindest aus dem Kontext gerissen.

http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/3aamx8/gw2_lash_and_love/csbep7t

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/In-regards-to-harassment-of-Anet-employees

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Kundenverständnis schaut anders aus!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kurogami.9210

Kurogami.9210

Und inwiefern ist es akzeptabel, die Mitarbeiter von ArenaNet persönlich anzugreifen?

Hö? Wer hat denn die Mitarbeiter persönlich angegriffen? Vorallem, wer sagt, dass es akzeptabel gewesen wäre?

Ich meine damit nur, dass sie keinen Blogpost mehr veröffentlichen sollen, sonst könnte ich das auch machen, denn ich fühle mich auch persönlich angegriffen von ihnen mit dieser Aktion.

Da helfen auch keine Blog-Posts mehr von ihnen, wie tief sie getroffen werden, wenn sie persönlich angegriffen werden.

Hmm, ok dann habe ich da was falsch verstanden.

Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience. –

(Bob Smith, c. 1962)

Kundenverständnis schaut anders aus!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Na gut, lassen wir das ganze mit den Blogposts weg (da es wohl zu Missverständnissen führen könnte). Absicht dahinter, dies zu erwähnen, war nicht, meine Akzeptanz zu erläutern, dass ich es gut heissen würde, wenn man Mitarbeiter persönlich angreift. Niemals würde ich dies tun, so sauer und aufgelöst ich auch jemals wäre, würde mir sowas nicht im Traum einfallen, meinen Unmut über eine bestimmte Situation durch Beleidigungen zu profilieren.

Sondern eher zu zeigen, dass sie auch ihrem Unmut mal freien Lauf gelassen haben, denn darüber gab es auch schon Diskussionen hier im Forum (glaube im englischen). So, wie wir Spieler das hier nun auch machen, mit dem Unterschied, dass man hier teilweise derart heftig mit Beleidigungen konfrontiert wird, dass sich die Beine biegen.

Da kümmert es ArenaNet nun ja auch nicht, wie alle, die sich hier beschweren, sich fühlen und mit sowas zu kämpfen haben. Es kam kein Statement, man schweigt sich aus und lässt alles so weiterlaufen, wie es ist.
Komisch dabei ist, dass ArenaNet damals auf sehr viel Verständnis gestossen ist (unter anderem auch von mir), aber wir Spieler, die konstruktive Kritik ausüben, auf totale Resignation der Spieler stossen, die alles mögen, wie es ist. Kein Verständnis ist vorhanden, keine Vernunft es überhaupt verstehen zu wollen, nein, einfach bashed man die Kritiker nieder und beleidigt mal wild um sich. DAS stört dann keinen, sehr sehr sehr seltsam.

Kundenverständnis schaut anders aus!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Du hast die gelöschten vergessen^^

Jupp, die paar Hundert Post`s habe ich einfach unter den Tisch fallen gelassen, Danke.
Ich will auch garnicht alles gutheißen, was die letzten 24 Stunden passiert ist, ich möchte nur nicht für Dumm verkauft werden, das bringt mich in Rage und mit ein wenig souveränität im Handling, hätte ANET sogar als DIE Helden aus dem Liebschestorm hervorgehen können.
So habt Ihr es verkackt, wieder einmal.