Kupferbarren Problem

Kupferbarren Problem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: michael krzemnicki.7532

michael krzemnicki.7532

Hallo und guten Morgen/Mittag/Abend!
Wie einige andere auch habe ich mich an die Sammlungen für einen Precursor rangemacht und bin bei der ersten Sammlung bis auf 2 gegenstände durch. Nun stehe ich vor dem Problem den Aluminiumbronzeklumpen herzustellen. Kupferbarren werden bei mir nicht zum herstellen angezeigt/sind keine Option zum herstellen mehr. Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ? Gab es Änderungen ? Oder gibt es eine gute Begründung dafür das sie verschwunden sind ?

Kupferbarren Problem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Du brauchst einen Waffenschmied, Juwelier oder Schreiber zum herstellen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Kupferbarren Problem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Man nehme den Begriff “Aluminiumbronzeklumpen” und tippe ihne in die google-Maschine ein. Et voilá – alle Informationen zur Herstellung sind sehr übersichtlich zu finden.

Kupferbarren Problem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Wie Sand und Tornupto beschrieben, brauchst du dafür Waffenschmied auf 300…

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Aluminiumbronzeklumpen hier stehen auch die “Zutaten” dazu…

Glaube Hobbs hat auch das Rezept dafür…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Kupferbarren Problem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: michael krzemnicki.7532

michael krzemnicki.7532

Mir fallen gerade die Fehler meiner beschreibung auf, mein Waffenschmied befindet sich im Moment auf 475. Wie ich den Klumpen herzustellen habe weis ich auch (ich kann mir die Barren auch bestellen). Worum es mir geht ist die Tatsache das die option zum herstellen komplett am fehlen ist. Nirgends zu finden! Ich bin erst seit 3 Wochen wieder aktiv am spielen und hatte mich sehr gewundert nachdem ich das realisiert hatte. Dennoch danke für die Beiträge ^^

Kupferbarren Problem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Rezept gekauft und gelernt ?


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Kupferbarren Problem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nur Juweliere (und vlt schreiber, hab keinen) können Kupferbarren herstellen, alle anderen stellen Bronzebarren aus kupfererz her

On http://wiki.guildwars2.com/wiki/Copper_Ingot

Anomaly: Excluding the precursor crafting, there is only one weaponsmith recipe that requires Copper Ingots instead of Bronze Ingots, however there is no way to get refined Copper Ingots through weaponsmithing.

Ceterum censeo SFR esse delendam!