Lösungsbuch auf deutsch?

Lösungsbuch auf deutsch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Androice.9740

Androice.9740

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand irgendwas vom Relase des Lösungsbuches weiß. Ich frag die letzten Tage immer bei Saturn nach die sagen mir jeden Tag das kommt die Tage aber es kommt nie.Vor allem wundert mich das weil es gibt das Buch auch jetzt auf deutsch digital. Weiß jemand dazu was ? Bin nur überrascht, weil ich dacht das Buch kommt mit dem Release, wenn das erst Wochen oder Monate später kommt kennt doch schon jeder die Lösungen und die Tricks..(?) Fände es toll wenn einer von ArenaNet sich meldet

(Zuletzt bearbeitet am von Androice.9740)

Lösungsbuch auf deutsch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alex.4821

Alex.4821

Hallo,

das Lösungsbuch wird am 28. September erscheinen.

Quelle: http://www.amazon.de/BradyGames-Guild-Wars-2-L%C3%B6sungsbuch/dp/8866310379/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347567545&sr=8-1

Hat mich 5 Sekunden gekostet ( www.gidf.de )

Gruß,

Alex

Lösungsbuch auf deutsch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Androice.9740

Androice.9740

Amazon hat vor 4 Tagen auch noch behauptet,dass es am 12.September kommt. Die schätzen wahrscheinlich auch nur.