Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rega.2719

Rega.2719

Hallo, heute wurde das Event beendet und nach dem Patch wurde Löwenstein wieder zurückgesetzt. Leider ist aber immernoch Löwengardistin Lyns deaktiviert.
Ich fande es damals schon total unpraktisch das ein Patch kommt und erst im nachhinein erklärt wird das Lyn vorrüber gehend deaktiviert wird.

Gibt evtl Leute wie mich, die noch einige Marken im Besitz haben und diese nun den Vault belagern, weil man keine Möglichkeit hat sie einzusetzen.
Das es mit dem Patch deaktiviert wurde ist mir ja noch einleuchtend aber warum wurde Sie jetzt nicht wieder aktiviert.
- Wieder mal ein Punkt der beim deaktivieren bedacht wurde aber beim zurücksetzen einfach mal weggelassen wird ?

Für ne antwort hierrüber wäre ich sehr dankbar. Es ist ja nett verpackt zu sagen, Sie füllt Ihren Bestand auf, jedoch wäre es langsam an der Zeit bekannt zu geben wann Sie ihr gerödel denn beisammen hat !

Gruß Rega

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

ich frage mich who the Liebsche ist lynn?

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Immer schön ruhig mit den jungen Pferden. Es wurde nicht gesagt das sie sofort wieder da ist, sobald das Event vorbei ist. Es wurde, soweit ich weiss, lediglich bekannt gegeben, das sie im Januar wieder auftaucht. Dieser hat wie du siehst gerade erstmal begonnen.

Und die Paar Plätze, wenn überhaupt mehr als einen, kannst du du doch in deiner Truhe verkraften, oder? Zur not hat jeder Standartmässig 5 Charakterslots, auf denen ebenso was gelagert werden kann.

- Flussufer [DE]-

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich vermisse vor allem das Salvage Kit mit 250 Nutzungen…war einfach viel praktischer, als mit mehreren kleinen Kits rumzulaufen und immer mal wieder neue kaufen zu müssen.

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Also entweder kommt sie garnicht mehr wieder oder sie bietet nur noch die hälfte an.
Eines von beiden tritt auf jeden Fall ein.

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ebend ^^.. in meiner bank sind es 2 plätze kla kann ich verkraften nur habe ich weder abbauwerkzeug noch kits die sind alle verbraucht ….. es wäre immerhin nett zu wissen ob und wann die dame wieder kommt das man sie vorm event einfach ohne infos entfernt hat fand ich schon gemein genug aber so langsam frag ich mich ob sie wirklich noch wieder kommt weil dazu einfach nichts gesagt wird o.o

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

Hm ich war bei dem Event im November dabei und dachte das diese lyns nur diese paar Tage bleibt O.o … Woher bekomm ich diese Belobigung des kapitänsrates oder so? Will die nun auch haben

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HANB.5807

HANB.5807

Immer schön ruhig mit den jungen Pferden. Es wurde nicht gesagt das sie sofort wieder da ist, sobald das Event vorbei ist. Es wurde, soweit ich weiss, lediglich bekannt gegeben, das sie im Januar wieder auftaucht. Dieser hat wie du siehst gerade erstmal begonnen.

Und die Paar Plätze, wenn überhaupt mehr als einen, kannst du du doch in deiner Truhe verkraften, oder? Zur not hat jeder Standartmässig 5 Charakterslots, auf denen ebenso was gelagert werden kann.

wo schreibt er den bitte das er “darauf besteht” das der npc sofort wieder kommt da es ja angekuendigt war?
er schreibt jediglich das er immer noch net da ist und genre wissen wuerde wann es passiert…..was denke ich viele gerne wissen wuerden.
und ne kurze antwort von nem verantwortlichen ala “der npc kommt mit dem naechsten grossen patch” oder " der npc kommt mitte oder ende januar " oder der gleichen ist denke ich net zuviel verlangt.

und was heist da paar plaetze…wenns dumm laeuft (so wie bei mir zb) macht man 30 kisten auf um die tokens einzuloesen…hatt net mitbekommen das der npc deaktiviert wurde, weils nirgends stand und hatt nun 7 plaetze (6 fuer die tokens + 1 fuer weitere kisten) auf der bank blockiert.

nen kurzes statement wann er wiederkommt waere echt net schlecht

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: The Divine Worship.3746

The Divine Worship.3746

finde es auch eine sehr schwache Leistung das hier seit fast 6 Tagen gar nicht regiert wird. Noch nicht mal eine Verdröstung ala “eine Ankündung dazu erscheint in kürze” Wurde, wie einige andere, eiskalt erwischt. In der Truhe stapeln sich die Marken und Kisten (jawohl kisten), welches nun momentan echte platzverschwendung ist. Da die bescheidenen exotics grundsätzlich umgewandelt werden und ich stammkunde (bis zum patch) bei lynns war, ist das jetzt schon bissel narf-ig ääääh nervig.

Aber alles meckern hilft nix. Die meisten sind ja keine zahlende Kundschaft. Solang da keine weiteren Infos kommen, werde ich für meinen Teil def. keine Gems für Bares holen.

mit freundlichen grinsen

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilike.6349

Ilike.6349

hätte ich aber auch gerne wieder… Oder wenigstens die Möglichkeit diese Wiederverwertungskits und Abbauwerkzeuge mit 250 Anwendungen zu erwerben. Jetzt nicht für Edelsteine, aber Karma oder Gold oder in den Tagesbelohnungen wäre echt genial….

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Ich vermisse Lyns und ihre 250-Anwendungs-Werkzeuge auch sehr.
Es wäre schön zu erfahren, wann sie wieder aktiviert wird.

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: jangler.7510

jangler.7510

Da ich noch auf 1300 Marken sitze frage ich mich auch wo das Problem liegt.
Gab ja schon genug kleine patches seit Wheinachten wieder rausgepacht wurde.

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RocketCrush.2865

RocketCrush.2865

Auf meiner Bank liegen auch noch 1500 Marken.
Ich bin der Meinung das A-net die Löwengardistin Lyns in der nächsten Zeit nicht mehr aktivieren wird aus dem einfachen Grund——→ es gibt ein Rezept für die mystische Schmiede mit dem man sich 40 Belobigungstruhen herstellen kann die wiederum ca 1500 Marken beinhalten für die man sich ja bei Lyns Schwarzlöwenschlüssel holen kann.

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Dann sollten sie an den Belobigungstruhen oder dem Rezept dafür etwas ändern. Oder die Schlüssel aus Lyns Sortiment entfernen.
Ich hätte nur gerne die 250er Werkzeuge und Wiederverwertungskits zurück.

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Dann sollten sie an den Belobigungstruhen oder dem Rezept dafür etwas ändern. Oder die Schlüssel aus Lyns Sortiment entfernen.
Ich hätte nur gerne die 250er Werkzeuge und Wiederverwertungskits zurück.

/sign

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Honk.4963

Honk.4963

Ja und ich hab die marken nur wegen der schlüssel geholt und die liegen jetzt auch nur so rum.

Hab immer meine grünen und blauen Items da rein geworfen und hab so ca. 3000 von den nutzlosen Dingern rumfliegen.
Ich hoffe nur das die schlüssel nicht entfernt werden weil sonst wäre das ganze umsonst gewesen.

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stoneman.6054

Stoneman.6054

ich würde die gute auch gern wiederhaben, die kits sind ja echt nützlich, besonders wenn man immer mit wenig platz zu kmpfen hat…

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Was ist eigentlich das Problem dabei sich ohne Gems irgentwo im Spiel Schlüssel besorgen zu können. Ich fand es eine schöne und angenehme Alternative wobei ich den Preis etwas höher so auf 250-300 pro Schlüssel gesetzt hätte. Ich denke grad jetzt wo es auch noch so komische Endlos-Gegenstände (Bankzugriff, Schwarzlöwengesellschaft,…..) gibt, sollte es für jeden Spieler, egal ob er extra Geld oder “nur” Zeit investiert, diese Möglichkeit geben die Truhen auch ohne unnötigen Krieger-LVL-10-Mensch-25-Minuten-Run zu öffnen bzw. Schlüssel zu bekommen. Lyns wird hoffentlich bald mit etwas angepasstem Inventar wieder verfügbar sein (und falls der Brunnen wieder steht kein Problem es gibt genügend Spieler die sich erbarmen würden in noch mal in die Luft zu jagen).

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Honk.4963

Honk.4963

Die waren doch bei glaub 285 pro stück

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erzkanzler.1802

Erzkanzler.1802

“LinseyMurdock

Game Designer

Lionguard Lyns will be returning in the end of January build without the Black Lion Keys in her inventory. She will then remain up for everyone to liquidate their Commendations and will likely be leaving entirely after about a month."

Der sarkastische MMO-Blog – http://academia-elysium.de/magier/

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Das finde ich ehrlich gesagt mal ziemlich schade.
Wie ich schon oben erklärt habe war es so möglich Ingame Schlüssel zu bekommen ohne Gems kaufen zu müssen. Und diese Möglichkeit war gut. Vllt. unausgewogen aber gut. Ich finde es schade das es das Schlüssel und Dietrich-System nicht bis ins Jahr 1325 geschaft hat aber das mit den Commendations war eine schöne Alternative. Jetzt wird es nicht wieder kommen… “schnüff” ich finds schade… Aber spielen werd ich trotzdem weiter^^

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Da hatte Arenanet eine wirklich gute Idee – und jetzt darf sie nur noch einen Monat bleiben und wird dann endgültig rausgepatcht

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Karis.9705

Karis.9705

Ich finds erstens mal sehr nett das a-nett das wieder mal was weg nimmt das einfach toll war nur damit sie mehr Geld machen können.
Zweitens ist es eine Frechheit des deutschsprachigen Supports das man hier nicht über soetwas informiert wird, finde es echt schade das man es nicht schafft das solche Statements weitergeleitet werden weil das sind ja keine Kleinigkeiten.
Aber das beste ist wohl das man sich ans englische Forum hält weil Zeitangaben werden ja auch noch immer (PST) angegeben.

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Also entweder kommt sie garnicht mehr wieder oder sie bietet nur noch die hälfte an.
Eines von beiden tritt auf jeden Fall ein.

Jetzt tritt sogar beides ein, ich bin gut.

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Karis.9705

Karis.9705

warum kommt doch wieder nur ohne schlüssel und wenigstens kann man noch 250er sachen bunkern was schade ist das die waffen dann weg sind , sind ja Soulbound wenn man sie kauft also kann man sich nichtmal den skin aufheben

(Zuletzt bearbeitet am von Karis.9705)

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gomez.8950

gomez.8950

Na klasse ich hab noch über 2000Truhen voll mit belobigungen und es gibt keine schlüssel mehr ….

so und jetzt?
wo soll ich damit hin soviel abbau werkzeuge krieg ich ja niemals in der Bank unter

eine frühe offiziele ankündigung im Deutschen Forum wäre echt toll gewessen weil jetzt sitzt man auf den dingern und weiss nicht wohin damit…

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gomez.8950

gomez.8950

So ich hab jetzt mal versucht so viel zu lagern wie ich kann…

kann man die marken auch noch andersweitig benutzen ?
kommt lyns wieder? eventuell in einem jahr oder so?

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: djaim.8472

djaim.8472

ahoihoi,

kurze Frage: ich las hier so Kommentare vonwegen ich hab drölfzigtausend solche Belobigungen und könnt mir ein Haus aus Werkzeug bauen – da dacht ich mir: dolle Sache! Wirfste deine ganzen ungebrauchten Kupfer und Fresspakete noch rein und holst dir auch Werkzeug. Aber wenn ich das mache kann ich eine so’ne Belobigung kaufen und dann 3x 10 Fresspakete reinwerfen für 1 Marke. Kann auch keine Kupferbarren reinwerfen.

Ich hab das damals halt nicht gemacht und frag mich jetzt soll das so sein? Oder soll man eigentlich gar keine Spendenpakete mehr abgeben können?

Das sieht jedenfalls alles recht unrentabel aus im Moment.

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jack the Ripper.2691

Jack the Ripper.2691

Habe leider zu spät gemerkt, dass Lyns deaktiviert wurde.
Dies auch ganz still und heimlich.
Schön wenn man am nächsten Tag merkt dass die 100k Belobigungen nicht eintauschbar sind und nach über nem Monat warten die Schlüssel raus genommen wurden.

Jetzt soll ich mit 100.000 x Wiederverwertungswerkzeuge kaufen? Für 1.500.000 Items?
Oder 2000 × 80er seelengebundene Goldies die nichtmal in die Schmiede können?
Ach ja ich kann mir ja auch 76 × 80er Exotische Waffen kaufen!

Wobei 3000 hochwertige Abbauwerkzeuge sind auch nicht schlecht die haben dann 750.000 Anwendungen. " Haufen Holz"

Ach ja geht nur im Items im Wert von 31.500 EDELSTEINEN !!!!
Die zu kaufen würde mich 50€ pro 4000 !

Also knapp 400 €.

Das sich A-net sowas leistet finde ich als jahrelanger Guildwars Fan sehr, sehr, sehr enttäuschend .
Mann hätte ja bekannt geben können dass sie raus genommen wird.
Oder die Schlüssel für 1 Tag nach update drin lassen können.

Schade für mich und die andren mit dem gleichen Problem.

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: liondriel.1602

liondriel.1602

OK, weil ich einfach nichts offizielles finde: Lyns war ab Ende Januar wieder da, ist jetzt aber endgültig weg???

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

sieht ganz so aus.
Update-Notes zum Spiel – 28. Januar 2013:
Löwengardistin Lyns ist nach Löwenstein zurückgekehrt, aber sie bietet keine Schwarzlöwenschlüssel mehr an. Spenden für den Wiederaufbau von Löwenstein können noch bis Ende Februar abgegeben werden. Dann muss Löwengardistin Lyns wieder ihren anderen Löwengardisten-Pflichten nachkommen. Nutzt also Eure Belobigungen des Kapitänsrats, solange Ihr noch könnt.

Löwengardistin Lyns immer noch deaktiviert !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: navarra.3041

navarra.3041

Also, vor einigen Tagen habe ich Löwengardistin Lyns zufällig zuhause getroffen.
Sie hat mir leidvoll erklärt, das sie gerne wieder arbeiten würde, aber derzeit keinen Job bekommt. Es waren doch früher so schöne und wundervolle Tage an der Piazza, mit den vielen Spielern zu sprechen, schöne Sachen zu tauschen und vieles mehr…

Vielleicht kann ja A-Net der netten Dame einen gefallen erweisen und sie für zumindest einen Monat im Frühling wieder engagieren, sodaß sich noch alle von ihr persönlich Verabschieden können und bei der Gelegenheit auch gleich ihre restlichen Münzen tauschen.

Also ich bin sogar überzeugt, das A-Net diese nette Geste gegenüber einer ebenfalls netten “digitalen” Mitarbeiterin durchführen wird.