LFG- Gruppen verbinnden

LFG- Gruppen verbinnden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Eine bitte, entfernt das Gruppen verbinnden..
Ständig wenn wir 4rer Gruppe sind und jemanden suchen drücken manche auf Gruppen verbinnden dadurch löst sich unsere 4rer Gruppe auf und einer aus unserer Gruppe ist mit 4 wildfremden in einer gruppe.
Damit kann man einen den Run verderben man sagt man is meim Boss weil einer dc oder leave hat und sucht jemanden und dieser drück Gruppen verbinnden alle Spieler fliegen aus der Instanz.

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

LFG- Gruppen verbinnden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ist mir tatsächlich noch nie passiert. Endlich habe ich mal Luck. Wäre /dafür aber mal abwarten, der FeaturePatch bringt auch was fürs LFG Tool.

Kodash
what else
damn casuals

LFG- Gruppen verbinnden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Gruppe verbinden muss ja quasi drin bleiben. Wie soll es sonst klappen, dass Leute, die zu dritt sind und eine 2er-Grupe, die gemeinsam levelt sich über LFG finden können?

Wenn das natürlich, so wie Du es beschreibst bugt, sollte das gefixt werden. Ich kenne es so jedenfalls noch nicht. Ich erlebe es eher, dass man sieht: Aha. Noch 2 Plätze frei. Da gehen wir mit. Und unmittelbar, bevor ich auf beitreten klicke, kommt dann der vierte Spieler hinzu und wir kommen gar nicht erst in diese Gruppe, die nun mal ja keine 2 Plätze mehr frei hat, sondern nur noch einen.

Kann ja nicht gewollt sein, dass man um sich einer Gruppe im LFG anzuschließen, die eigene Gruppe auflösen muss und es dann zur Lotterie wird, ob man gemeinsam an diesem Run teilnimmt, oder ob man in verschiedenen Gruppen landet.

Ansonsten bin ich auch mal gespannt, was im Feature-Patch unter dem Punkt LFG und Gruppenspiel noch kommen wird.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

LFG- Gruppen verbinnden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ist mir schon häufig passiert. Meistens beim verkaufen. Da prügelt man sich zu zweit gut ne Stunde durch Arah Weg 4 und macht alle Bosse ohne Exploits.
Nur um dann beim verkaufen wenn 4 Leute in der Gruppe sind mit einer anderen Gruppen zusammengelegt zu werden.
Nicht selten fliegen dann alle raus, auch der ursprüngliche Öffner.
Ich habs schon sehr oft gesagt, gab sogar Videos davon glaube “Dub” hat eins gemacht und sogar den Entwicklern geschickt.

Hat mich schon mehere 100Gold gekostet dieser Quatsch. Sehr ärgerlich vor allem das es Monatelang nicht gefixt wurde, reportet hab ichs selbst auch schon mehrfach und auch im Forum geschrieben.