Lagerplatz für Handwerksmaterial
Haha .. ja hab mich auch gefragt ob da wer nen Clown zum Frühstück gegessen hat
als ich das gesehen hab
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Wenn alles, was man im Handwerk benutzen kann, einen Lagerplatz bekommen würde, müssten ja auch alle craftbaren Rucksäcke, alle Glücksessenzen und und und dort einlagerbar sein. Nicht alles was man im Handwerk benutzen kann ist automatisch ein Material (heisst ja Materialienlager). Deshalb passen Dublone und andere Auwertungsjuwelen da nicht so ganz rein.
Bei den Leuchtpilzgruppen und Klingenscherben muss ich Dir recht geben, die könnten da wirklich mit rein.
Da ich Leuchtpilze eigentlich immer gleich verkaufe nach der Sammelrunde, isses eigentlich ganz gut (für mich) das die nicht automatisch mit gelagert werden.
Aber mehr Sinn wie der Rucksack würden sie allemal machen ^^
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
@kiroho: Mit dem Unterschied, dass Rucksäcke primär zum Tragen und Essenzen primär zum verwenden sind.
Ok, Dublonen könnte man als Aufwertungskomponente noch verwenden, aber Maracujablüten, Opalkugeln, etc. zum Beispiel auch. Und die sind lagerbar!
Dass nicht alles einen Lagerplatz bekommt, macht Sinn, aber die aufgeführten Beispiele würden durchaus Sinn machen!
Bei den Dublonen ist es denke ich so, weil es die nur als Drop gibt. Opalkugeln, Maracujablüten ect. kann man ja abbauen.
Keine Ahnung wie Anet da unterscheidet ^^, falsch wären Lagerplätze dafür aber ja nicht.
Bei den Dublonen ist es denke ich so, weil es die nur als Drop gibt. Opalkugeln, Maracujablüten ect. kann man ja abbauen.
Keine Ahnung wie Anet da unterscheidet ^^, falsch wären Lagerplätze dafür aber ja nicht.
Stoff und Leder kannst Du ja auch nicht abbauen, sondern bekommst sie aus Drops bzw. musst sie daraus wiederverwerten.
Ich denke, A-Net hat eine recht eigenwillige Einteilung gemacht, was “Material”, “Währung” und “sonstiges” ist ..
Grüsse
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.
Hehe, ja da hatte ich mich auch stark gewundert, wo da der Sinn liegt.
Wäre auf jeden Fall dafür, dass das Sammellager um einige Gegenstände erweitert wird (:
@kiroho
Der große Schädel und das Monsterauge sind auch lagerbare Drops oder z.b. auch die Nebelessenzen.
Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (Martin Luther)