Lagg & Delay seit 16.12
ich frage mich was dein problem ist, für ein event in dieser grössenordnung. wenn man an das letzte Event mit den krakas denkt wo lags von 120 sek. und mehr wahren.
es ist meiner meinung nach in allem umfang spielbar und macht spass ausser das sprungrätzel(ich spring immer auf packete die verschwinden “nerf”)
nein mal erhlich ich kann deine kritik bzw dein problem nicht nachvollziehen. besonder um 19:00 wo ja alle die neue instanz testen wollen ist sogut wie nix von laggs zu merken.
an dieserr stelle ein lob an A-Net. im harwaretechnischen bereich läufts dieses mal sehr gut.
Hatte solche Probleme bisher nicht / Abaddons Mund
ich frage mich was dein problem ist, für ein event in dieser grössenordnung. wenn man an das letzte Event mit den krakas denkt wo lags von 120 sek. und mehr wahren.
es ist meiner meinung nach in allem umfang spielbar und macht spass ausser das sprungrätzel(ich spring immer auf packete die verschwinden “nerf”)
nein mal erhlich ich kann deine kritik bzw dein problem nicht nachvollziehen. besonder um 19:00 wo ja alle die neue instanz testen wollen ist sogut wie nix von laggs zu merken.
an dieserr stelle ein lob an A-Net. im harwaretechnischen bereich läufts dieses mal sehr gut.
Ich habe eine normale Frage gestellt und du bist gleich so unfreundlich, weshalb? Bin neugierig, wie Diskussionen ablaufen würden, wenn jedesmal jemand mit “was is dein Problem?”, “Mal ehrlich, ich kann dein Problem nicht nachvollziehen”, Antworten eröffnet.
Die Delays habe nicht nur ich, ich habe auf den Mapchats von vielen Karten nachgefragt – im Überlauf funktionierts super, kein Problem. Aber sobal ich auf Lichtung der Morgenröte bin, Brisban Wildniss oder Funkenschwärmersumpf, gibts nen delay.
Das Event ist toll, ohne Frage. Und ich finds auch super, dass die Server nicht abkratzen, aber wenn die 30 Spielzeugsoldaten hinterherrennen, und du sie nicht töten kannst, weil der Delay zu groß ist, ist das für die ganze Gruppe ein Problem, die haben sich nämlich gestern im Gruppenchat genauso aufgeregt.
Das Ziel dieses Threads war nur, darauf aufmerksam zu machen, bzw herauszufinden ob das ein Problem des Servers ist, oder ein temporäres Problem das mit dem Event zusammenhängt, oder eines mit der Internetverbindung. Da ich Webentwickler bin und mich zumindest damit auskenne, kann ich aber sagen, dass es nicht an meiner Internetverbindung liegt, da ich das schon mehrfach gecheckt habe.
Ich will nur nochmal wiederholen, dass das keine Kritik an Anet oder irgendwas in dieser Art war. Man darf hier ja teilweise nicht mal mehr Fragen stellen, und irgendjemand meckert einen schon an.
Hallo Semmler,
schon mal mit “-diag” gestartet und die Zeiten zu den Servern dir angeschaut?
Das deine Leitung ok ist glaub ich dir aufs Wort! Hatte selber nen Problem mit meinem Anbieter bzw. ein Problem das daher führte das die Verbindungen zischen den einzelnen Knoten der Anbieter und ANET zu langsam war. Ich hatte Gummiband und Delay und Standbilder…War aber ein riesen Problem zwischen MagentaT und ANET wurde vor einiger Zeit gefixt^^
Seid Event-Beginn keinerlei Probleme auf Kodasch.
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash
SemmlerTh
sorry wenn mein post deiner meinung etwas unfreundlich rübergekommen ist das war nicht beabsichtigt.
ich wollte nur zum ausdruck bringen das ich die von dir beschriebenen probleme nicht nachvollziehen kann.
Jetzt haben sich auch 2 zu wort gemeldet wo einer auf Kodasch sein unwesen treibt und der andere wie ich Abadons Mund. bisher aber keine probleme haben.
Absolut keinerlei Probleme mit diesem Event. Da wir innerhalb der Gilde auch nur mit TS spielen, kann ich auch aus der Gilde von keinem einzigen Problemfall berichten.
Bei diesem Event alles top.
Kann es auch nicht bestätigen bei mir läuft auch alles rund.
Dann ists evtl. Serverspezifisch. Denn wie gesagt, meine Gruppe hatte exakt dieselben Probleme zu berichten, und auch die Leute auf der Map selbst. Aber wie gesagt – auf manchen Maps liefs wie geschmiert.
Ich danke allen auf jeden Fall für ihr Feedback, das hilft sehr, das Problem einzugrenzen.
Hatte letzte Woche einmal für ca. 2 Minuten bösen Lag im Funkenschwärmer Sumpf .. aber das wars dann auch
Server : Drakkar See
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.