Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PonySlaystation.6149

PonySlaystation.6149

Guten Abend zusammen =)
Ich vermute das ich nicht der einzige mit Verbindungsproblemen bin (oder doch?)
Seit heute Abend ist es einfach unmöglich ohne Probleme zu spielen!
Andauernd wird man aus dem Spiel geschmissen man fängt Missionen 10 x an und darf immer wieder von vorne beginnen… ätzend!

Ist der Grund für die Probleme bekannt?
Wenn ja, was ist da los?

Besten Grüße

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Kann mich immernoch nicht einloggen. Das Problem besteht seit nunmehr 5 Stunden. Der Loginserver will einfach nicht.

<3 Trahörnchen <3

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

ebenso ~ gestern abend eine halbe Stunde lang immer raus, halb wieder rein, aber dann doch raus und rei..raus
aktuell ist der Stand identisch ~ es läd ewig, man kommt bis in die Heimatinstanz und beim ersten Abbauknoten ist man raus und kommt nicht wieder rein

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Gerade eben gespielt, direkt nach 20 min dc.

Also unspielbar.

Edit: Lösung gefunden https://www.youtube.com/watch?v=e9aHfg5U0Rw

(Zuletzt bearbeitet am von Teniz.5249)

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

hab es grad zum 3. Mal heute.. nichtmal einen Zwielichtgarten run hält es durch.. und das passend zum Spiel WE ~

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Kollege meinte auch eben, dass es “heute sinnlos wäre einzuloggen”. Gibt es einige oder mehrere Spieler, die absolut keine Probleme haben?

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Niobe Eboin.7634

Niobe Eboin.7634

also ich wäre ja mal für ein offizielles statement von arenanet! wie ich das so sehe besteht das problem seit ca 22 stunden!

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tijaay.7581

Tijaay.7581

frag mich auch warum da kein statement von ANet nach 22!!! Stunden kommt….können mir nicht erzählen das die das net mitbekommen etc. zudem frag ich mich WIE sie überhaupt schonwieder es so weit gebracht haben das die Loginserver spinnen….keine Ahnung für die Serverinstandhaltung/Patches sind bei Arenanet anscheinend Praktikanten zuständig

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

informieren soll helfen hab ich mir sagen lassen , aber leider tut der 0815 spieler leider erstmal anet flamen XD

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

informieren soll helfen hab ich mir sagen lassen , aber leider tut der 0815 spieler leider erstmal anet flamen XD

Wo kann man sich denn Informieren bzw kläre uns 0815 Spieler doch bitte auf XD XD

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

ich hab die vermutung das es bei dir schon zu spät is ^^ also fang ich garnicht an meine zeit zu verschwenden

in dem sinne , im out hf bei eurem geflame ^^

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

ich hab die vermutung das es bei dir schon zu spät is ^^ also fang ich garnicht an meine zeit zu verschwenden

Viel heiße Luft um Nichts…

Wieso wundert mich das nicht im geringsten

Dächchen(^) Dächchen(^)
“tu” doch mal uns dummen das erklären bitte#

edit: und weg isser frei nach dem Motto

“Mutti Mutti ich weiß was!!! "
“Was denn meim Bubele?”
“Grrrrml mist jetzt fragt die echt noch nach. O.o Dabei hab ich doch selbst keine Ahnung”

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

informieren soll helfen hab ich mir sagen lassen , aber leider tut der 0815 spieler leider erstmal anet flamen XD

Erleuchte mich bitte, denn hier im deutschen Forum habe ich noch kein offizielles Statement gesehen und bevor ich auch nur einen Schritt ins internationale Diskussionsforum setze, verzichte ich lieber!

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

informieren soll helfen hab ich mir sagen lassen , aber leider tut der 0815 spieler leider erstmal anet flamen XD

Erleuchte mich bitte, denn hier im deutschen Forum habe ich noch kein offizielles Statement gesehen und bevor ich auch nur einen Schritt ins internationale Diskussionsforum setze, verzichte ich lieber!

Vinceman unser Bubele spielt bestimmt auf die wilden Spekulationen im internationalen Forum mit DDos und Serverbränden in den USA an. Allerdings sind das reine Spekulationen von Usern dort dass auch Anet davon betroffen ist. Auch dort hat sich kein offizieller zu wort gemeldet.
Aber ist halt stolz dass er zwei Brocken englisch verstanden hat

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

muss ich ja nochmal rein …

jep DDoS (mit großem S bitte)

2. offizielle arbeiten am wochenende selten finde es irgentwie dreißt das ihr nach statements fragt und damit quasi verlangt das leute auch in ihrer freizeit für euch da sein sollen , is aber nur meine persönliche meinung

so , jetzt , im out

edit: auch und Zaron die server die zu 70% offline sind sind keine login server only btw

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

muss ich ja nochmal rein …

jep DDoS (mit großem S bitte)

2. offizielle arbeiten am wochenende selten finde es irgentwie dreißt das ihr nach statements fragt und damit quasi verlangt das leute auch in ihrer freizeit für euch da sein sollen , is aber nur meine persönliche meinung

so , jetzt , im out

Ich fasse deines noch kürzer zusammen:

“Ich weiß nichts, dumm daher babbeln muss ich aber dennoch

und nun bist ja zum glück out ^^

P.S: Wilden Spekulationen (!) im Netz folgen hat 0,0 mit “informieren” zu tun
PPS: DDoS ja mit großem S (Tippfehler) aber genauso wenig verwendet man das Verb “tun” in deutschen Sätzen normalerweise ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

keine sorge ich nehm dir dein 1. platz in dumm labern schon nicht weg Zaron ^^
eigentlich wollt ich mich jetzt ja raus halten aber so eine ignoranz wie du sie oft am tag
legst macht mich echt wütend XD ich muss echt an mir arbeiten , aber du machst es ein oft sehr schwer

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

keine sorge ich nehm dir dein 1. platz in dumm labern schon nicht weg Zaron ^^
eigentlich wollt ich mich jetzt ja raus halten aber so eine ignoranz wie du sie oft am tag
legst macht mich echt wütend XD ich muss echt an mir arbeiten , aber du machst es ein oft sehr schwer

Du bist echt der Knaller

Dachte du bist schon “out” jetzt dabei bist wieder drin—- das ging ja einfach (Anspielung auf legendären Boris Bubele Becker AOL Werbespot -wer sich noch erinnert)….

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tetrafluorethan.1638

Tetrafluorethan.1638

Pff, ich denke eher man hat mit dem Patch mal wieder was verbockt und jetzt haben alle Wochenende^^
Es erwartet ja keiner, dass das Problem sofort behoben wird, aber wenigstens mal ein Statement wäre schon nicht verkehrt^^ Aber das wird sich wohl nie ändern…

Dzagonur

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Pff, ich denke eher man hat mit dem Patch mal wieder was verbockt und jetzt haben alle Wochenende^^
Es erwartet ja keiner, dass das Problem sofort behoben wird, aber wenigstens mal ein Statement wäre schon nicht verkehrt^^ Aber das wird sich wohl nie ändern…

Lass doch den Support ihr Wochenende du flamender 0815 Spieler

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Alter, Zanji kann ja nicht einmal einen einzigen zusammenhängenden Satz bilden, spekuliert von Sachen, von denen er selbst keine Ahnung hat, weil sie im Forum nämlich ebenfalls überhaupt nix wissen und faselt hier irgendwas von “die arbeiten selten am Wochenende”.
Natürlich arbeiten die am WE, gerade um den Betrieb, also das Laufen der Server, zu gewährleisten. Hast du was genommen? So viel Bullkitten liest man sonst nur im internationalen Disku-Forum, as i said.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tetrafluorethan.1638

Tetrafluorethan.1638

Lass doch den Support ihr Wochenende du flamender 0815 Spieler

:D

@ Zanjii Es gibt genug Leute, die am Wochenende arbeiten müssen und ich bin mir sicher bei Anet gibt es die auch^^ Nur man erfährt halt mal wieder nix.

Dzagonur

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pride.1734

Pride.1734

Habe das selbe Problem welches schon von einigen Spielern hier beschrieben wurde. Ich nehme einfach mal an das eine Behebung erst nach dem Wochenende erfolgen kann. Natürlich ist das schade und ich sehe es genauso wie einige Leute hier. Niemand wäre wirklich wütend wenn es wenigstens eine Mitteiluing zu diesem Fehler gäbe.

Bugs passieren hald manchmal und die meißten können auch gut akzepieren das es nunmal nicht vor heute auf morgen gehen kann, aber diese Stille seitens A-net ist einfach ein schlechter Umgang mit der community.

(Zuletzt bearbeitet am von Pride.1734)

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Alter, Zanji kann ja nicht einmal einen einzigen zusammenhängenden Satz bilden, spekuliert von Sachen, von denen er selbst keine Ahnung hat, weil sie im Forum nämlich ebenfalls überhaupt nix wissen und faselt hier irgendwas von “die arbeiten selten am Wochenende”.
Natürlich arbeiten die am WE, gerade um den Betrieb, also das Laufen der Server, zu gewährleisten. Hast du was genommen? So viel Bullkitten liest man sonst nur im internationalen Disku-Forum, as i said.

ich habe bereits zusammhängende sätze geschrieben , aber für dich nochmal , ja es gibt eine DDoS spekulation , aber daran glaube ich auch nicht , es gibt genug technische probleme für die anet nichts kann die das hervorrufen können, und glaubst du das mitarbeiter nummer 12 der am wochenende evtl bereitschaft hat befugt is ein öffentliches statement abzugeben ^^ ich hätte auch gerne eins aber man bekommt nicht immer was man will , und vorallem nicht sofort , gewöhnt euch dran , das nennt man leben

und soviel “bullkitten” lese ich oft auch in deinen komentaren

und das mit informieren war vllt falsch ausgedrückt von mir , wollt eig nur sagen das http://gw2status.de/ nicht grad eine seriöse quelle ist weil die sehr veraltet is

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Dachte du bist schon “out” jetzt dabei bist wieder drin—- das ging ja einfach (Anspielung auf legendären Boris Bubele Becker AOL Werbespot -wer sich noch erinnert)….

nette anspielung XD

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Alter, Zanji kann ja nicht einmal einen einzigen zusammenhängenden Satz bilden, spekuliert von Sachen, von denen er selbst keine Ahnung hat, weil sie im Forum nämlich ebenfalls überhaupt nix wissen und faselt hier irgendwas von “die arbeiten selten am Wochenende”.
Natürlich arbeiten die am WE, gerade um den Betrieb, also das Laufen der Server, zu gewährleisten. Hast du was genommen? So viel Bullkitten liest man sonst nur im internationalen Disku-Forum, as i said.

ich habe bereits zusammhängende sätze geschrieben , aber für dich nochmal , ja es gibt eine DDoS spekulation , aber daran glaube ich auch nicht , es gibt genug technische probleme für die anet nichts kann die das hervorrufen können, und glaubst du das mitarbeiter nummer 12 der am wochenende evtl bereitschaft hat befugt is ein öffentliches statement abzugeben ^^ ich hätte auch gerne eins aber man bekommt nicht immer was man will , und vorallem nicht sofort , gewöhnt euch dran , das nennt man leben

und soviel “bullkitten” lese ich oft auch in deinen komentaren

und das mit informieren war vllt falsch ausgedrückt von mir , wollt eig nur sagen das http://gw2status.de/ nicht grad eine seriöse quelle ist weil die sehr veraltet is

komisch dass bei vielen incl mir das workaround mit den anderen assetservern aber funktioniert ( egal ob nun die liste aktuell ist oder nicht)

informieren soll helfen hab ich mir sagen lassen , aber leider tut der 0815 spieler leider erstmal anet flamen XD

wie man daraus schließen soll dass du uns nur mitteilen möchtest dass http://gw2status.de/ nicht grad eine seriöse quelle ist weil die sehr veraltet is bleibt allerding dein Geheimnis oder wir müssen alle Gedankenleser sein
Btw mehr smileys und ^^bitte^^

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

wie gesagt war unglücklich ausgedrückt von mir kommt auch vor wenn man auf arbeit mit dem handy schreibt

( ja auch ich bin ein mensch der am we arbeitet )

ich kanns nicht sagen ob vpn hilft oder nicht da ich keinerleih probleme habe und daher auch nicht nach lösungen suche XD

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

ok das ist ja mies am wochenende zu arbeiten hoffe du hast bald schuss
mit dem handy schreiben
unglücklich? eher völlig zusammenhangsloswenn du dir die beiträge über deinen ansiehst
edit: wenn du keine probleme hast^^ kannst ja scheinbar auf der arbeit wenigstens gw2 spielen freut mich für dich ^^

Setzt dein Handy eigentlich automatisch Smileys und ^^ oder wieso die Flut?

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

ich finds nur bescheuert das hier viele direkt anet die schuld geben ohne sich zu informieren , gut es gibt kein offi statement , trotzdem renn ich nicht gleich los und schreihe anet is kacke ka warum du dich da direkt angegriffen gefühlt hast

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

ich finds nur bescheuert das hier viele direkt anet die schuld geben ohne sich zu informieren , gut es gibt kein offi statement , trotzdem renn ich nicht gleich los und schreihe anet is kacke ka warum du dich da direkt angegriffen gefühlt hast

ich fühle mich nicht angegriffen

wollte nur deine Quelle erfahren wo man sich informieren kann
Worauf keine vernünftige Antwort kam
Wenn du in den anderen Thread gelesen hast, wirst du feststellen dass ich geschrieben habe dass Anet bestimmt dran arbeitet und nirgends gegen sie gestänkert habe

.

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

ich habe bereits zusammhängende sätze geschrieben

Dann guck dir deinen produzierten Schmarrn mal an, kann kaum ne Sau lesen, auch wenn der Inhalt gerade noch so rüberkommt.

, aber für dich nochmal , ja es gibt eine DDoS spekulation , aber daran glaube ich auch nicht ,

Ja eben, Spekulation von irgendwelchen Hirnis, die auch nix wissen, aber hauptsache mal irgendwas posten.

es gibt genug technische probleme für die anet nichts kann die das hervorrufen können, und glaubst du das mitarbeiter nummer 12 der am wochenende evtl bereitschaft hat befugt is ein öffentliches statement abzugeben ^^ ich hätte auch gerne eins aber man bekommt nicht immer was man will , und vorallem nicht sofort , gewöhnt euch dran , das nennt man leben

Ach nee, u dont say! Trotzdem arbeiten genug Mitarbeiter am WE bei Anet, die auch befugt sind Statements abzugeben. Hat es schon unzählige Male gegeben, aber nee, du willst hier einen auf White Knight machen, obwohl nur kurz paar Leute nach einem Statement gefragt haben. Niemand hat hier rumgeweint und ich schon gar nicht, ich habe über was ganz anderes geschrieben, aber nicht einmal das merkst du.

und soviel “bullkitten” lese ich oft auch in deinen komentaren

Ändert nichts an deinem Schwachsinn hier.

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

zu meiner verteidigung es sind gefühlt 5milliarden thread dazu offen und ich hatte bis vor ka 40 min nur den ein hier gelesen ^^ ich hab keine infos , aber ich renn auch nicht los und schreihe kack anet , aber es ist meinermeinung nach hier im forum viel zu oft der fall das erst geflamt wird und sich dann später informiert , wobei es eig andersrum sein sollte , mMn

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

zu meiner verteidigung es sind gefühlt 5milliarden thread dazu offen und ich hatte bis vor ka 40 min nur den ein hier gelesen ^^ ich hab keine infos , aber ich renn auch nicht los und schreihe kack anet , aber es ist meinermeinung nach hier im forum viel zu oft der fall das erst geflamt wird und sich dann später informiert , wobei es eig andersrum sein sollte , mMn

Nein aber du rennst los^^ XD und schreist gleich kack 0815 flame spieler
Ist aber egal
Weiß zwar immer noch nicht was du uns sagen wolltest^^, da du nun ja auch zugibst^^ xD, dass du genau wie wir alles nichts genaues weißt und auch über keine anderen Quellen^^ xD verfügst

aber passt schon xD

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

eigentlich wollt ich nur sagen das man sich erst informieren soll bevor man flamet , aber nicht so direkt weil das viel zu einfach gewesen wäre :o

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Ich bin ein wenig verwirrt. Da gab es letztens doch nicht wenige, welche meinten der Support hier wäre voll Supi, nun, die Kommunikation zwischen Dienstleister und Kunde gehört halt auch dazu, vollkommen Wurscht ob WE oder nicht. Soviel zum Supi.

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kami.9561

Kami.9561

Ich bin ein wenig verwirrt. Da gab es letztens doch nicht wenige, welche meinten der Support hier wäre voll Supi, nun, die Kommunikation zwischen Dienstleister und Kunde gehört halt auch dazu, vollkommen Wurscht ob WE oder nicht. Soviel zum Supi.

Ich bin zwar auch in letzter Zeit nicht ganz so zufrieden wie vor einem Jahr, jedoch sollte man im Auge behalten, dass wir für das Spiel, ausser Erweiterungen und Kauf des Hauptspieles, keinen müden Cent bezahlen müssen!!!! Natürlich ist derzeit sehr unglücklich aber wir sollten bedenken: solange alles läuft, kostenlos, sagt kaum jemand was: Jungs tolle Arbeit o.ä. ;-)

Alle Klassen/Berufe
Main=derzeit Dieb – Server=noch Drakkar See
Lerne die Sprache deines Feindes!

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967


jedoch sollte man im Auge behalten, dass wir für das Spiel, ausser Erweiterungen und Kauf des Hauptspieles, keinen müden Cent bezahlen müssen!!!! Natürlich ist derzeit sehr unglücklich aber wir sollten bedenken: solange alles läuft, kostenlos, sagt kaum jemand was: Jungs tolle Arbeit o.ä. ;-)

Ich glaube Du verkennst hier ein wenig die Sachlage. ANET ist keine Wohltätigkeitsorganisation welche ein Spiel zum Selbstkostenpreis verkauft, um es hernach aus lauter Güte und der Freude an der Freude seiner Käufer kostenlos am laufen zu halten.
ANET verdient seine täglichen Brötchen und den Unterhalt der “kostenlosen” Freude damit, dass die Spieler 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (ja, auch am WE) Zugang zum Spiel haben.
Sind die Spieler einmal drin, schauen Sie auch in den HP und entdecken möglicherweise Dinge, welche Begehrlichkeiten wecken, für die aber das Gold nicht reicht.
Nun gehen einige hin und kaufen Gems für Euros, Dollars whatever um an das Objekt ihrer Begierde zu gelangen und siehe da, wir haben ein gewinnorientiertes Unternehmen und daran gibts auch nix zu bemängeln.
Nun kann es durchaus auch einmal vorkommen, dass ein Defekt die Dauerbespassung der Kunden trübt oder unterbricht und ANET hat wohl am wenigsten Interesse daran, dass dieser Zustand länger anhält als nötig.
Keiner verlangt das die Welt aufhören muss sich zu drehen um den Umstand zu beseitigen, es geht schlicht um Kommunikation.
Wenn auch nur der Nachtwächter hier reinschreibt “Wir wissen um das Problem und arbeiten daran” und das wäre rotzfrech gelogen, so fühlten sich wohl 99% der quengelnden Kundschaft doch als verstanden, gepflegt und im warmen Schoss einer liebenden Mutter und ganz nebenbei sitzt bei einem solch gehätschelten Spross auch der Geldbeutel viel lockerer, um Mami gelegentlich eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Leider wird diese Erkenntnis auch nach nocheinmal Tausend Posts zum Thema “Kommunikation mit den Spielern” in dem Laden nicht mehr durchsickern, was soll`s.

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Ein gutsortierten werkzeugkoffer vorrausgesetzt kann man sich auch rostige Nägel in die zehn schießen , die Frage ist ob man es sollte

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Oww du lässt aber früh die fanboy Bombe platzen , sowas machst man doch normalerweise nur wenn man keine anderen Argumente mehr hat oder is das bei dir jetzt schon der Fall ?:)

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kami.9561

Kami.9561

@Vino
Mir ging es nur darum, dass man das Spiel wunderbar ohne monatliche Kosten spielen kann. HP hat keine Dinge, die mich im Spiel extrem weiter bringen oder wenn ich sie nicht kaufe, nicht weiterkomme. Wenn jemand alle Mode Bekleidungen braucht, bitte schön. Sind aber keine spielentscheidende Elemente.

Alle Klassen/Berufe
Main=derzeit Dieb – Server=noch Drakkar See
Lerne die Sprache deines Feindes!

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

45796aetLudger.7253:

Argumente habe ich für Leute, welche Argumente benutzen, Honey.
“Voll doof, dass ihr Anet flamet” ist für mich keins.

Ist auch ne art zu sagen das man nix zu sagen hat

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dasgrauen.9632

dasgrauen.9632

Auf der suche nach qualifizierten Informationen nach den Ursachen der Loginprobleme, bin ich auf diesen Kindergarten gestoßen. Geht doch bitte woanders spielen und müllt hier nicht das Forum voll.

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Auf der suche nach qualifizierten Informationen nach den Ursachen der Loginprobleme, bin ich auf diesen Kindergarten gestoßen. Geht doch bitte woanders spielen und müllt hier nicht das Forum voll.

Um Informationen zu GW2 zu erhalten, suchst Du im offiziellen GW2-Forum aber auch an der denkbar unwahrscheinlichsten Stelle etwas zu finden, das ist Dir schon klar, oder?

Lags, Server bzw Verbindungsprobleme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Argumente habe ich für Leute, welche Argumente benutzen, Honey.

10/10 – would buy again!