Lebendige Geschichte kaufen? Hä?

Lebendige Geschichte kaufen? Hä?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magezi.2340

Magezi.2340

Hallo,

man kann ja die Lebendige Geschichte (aber nur 2. Teil?) für Gems erwerben. Angenommen, ich kaufe mir jetzt eine Episode – was geschieht dann? Sind das Instanzen, in denen ich alleine unterwegs bin, die ich einmal durchspiele und dann immer wieder besuchen kann um irgendwas zu farmen? Gibt dort ja anscheinend einzigartige Skins (?) Habe davon aufgrund bisherigem mangelnden Interesse absolut keine Ahnung.

Danke im Voraus

Lebendige Geschichte kaufen? Hä?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Du kannst die Episoden der Story kaufen, die Du nocht freigeschaltet hast.(Bis zwei Wochen nach release jeder Story schaltet man sie frei, indem man sich einfach einloggt).
Die Episoden selber sind ähnlich wie der persönliche Story, teils in der offenen Welt, teils instanziert. In die Instanzen kannst Du auch Freunde mitnehmen(egal ob sie die Story freigeschaltet haben oder nicht). Und spielen kannst Du sie auch so oft Du möchtest.
Nach dem ersten durchspielen schalten sich Erfolge frei, die Du beim Wiederholen der Story erreichen kannst.

Soweit ich das mitbekommen habe bekommt man jetzt auch ein aufgestiegenen Ring oder Accessoire, wenn man alle Erfolge einer Episode abgeschlossen hat.

Lebendige Geschichte kaufen? Hä?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Wichtig ist dabei zu berücksichtigen, dass sich die Episoden kostenlos freischalten lassen, wenn man sich einloggt und auf den grünen blinkenden Stern am rechten Bildschirmrand klickt. Nur Episoden die man verpasst hat müssen gekauft werden.

Wenn einen die Episoden nicht interessieren während sie live sind kann man sie dennoch freischalten – gespielt werden müssen sie nicht.

Lebendige Geschichte kaufen? Hä?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Und notfalls schaut man sie sich auf YoutTube an, und entscheidet dann ob man sie sich
kaufen will oder nicht.

Wichtig ist : es betrifft nur die Story-Instanzen, jeglicher neuer Open-World Content
ist umsonst

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Lebendige Geschichte kaufen? Hä?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluberblasen.9684

bluberblasen.9684

jeglicher

ich musste schmunzeln :-)

Lebendige Geschichte kaufen? Hä?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Wie schon jemand schrieb, kann man die Geschichte ohne Belohnung auch mit Leuten, die sie freigeschaltet haben durchspielen. Zu besonderen Skins, die sich durch die Geschichte erspielen lassen, fällt mir nur Maltraud (also der Rucksackskin) ein (bzw. die Grundbauteile dafür), der Rest wie die Insekten-Waffen ist durch Openworld-Content erreichbar.

Lebendige Geschichte kaufen? Hä?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

jeglicher

ich musste schmunzeln :-)

Hmm .. wieso ? (stell dir nen Asura vor der sich am Kopf kratzt )

http://www.duden.de/rechtschreibung/jeglicher

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Lebendige Geschichte kaufen? Hä?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

jeglicher

ich musste schmunzeln :-)

Hmm .. wieso ? (stell dir nen Asura vor der sich am Kopf kratzt )

http://www.duden.de/rechtschreibung/jeglicher

ich glaube das er damit andeuten wollte das “neuer” open world content nicht erwähnenswert ist.