Leere Hauptstädte

Leere Hauptstädte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havox.3940

havox.3940

Bitte nicht mit den Augen rollen. Ich bin zwar Wiedereinsteiger, aber auch nur, weil ich erst jetzt wieder Zeit habe.

Kennt jemand die Dance-Videos von INC-Frosty von GW1? Falls nicht, egal.

Ich hab aus Nostalgie mal wieder GW1-Videos geschaut und ich würde gerne eure Meinung hören, denn mir fällt eins auf: Kann es sein, dass damals zu GW1 mehr Leute gespielt haben?
Damals gab es überall mehrere Distrikte, man erinnere sich an Kamadan etc. Soviele volle Distrikte. Spieler überall. Gestern gab es zB in Kamadan America 2 volle, lol.

Als ich mich gestern in Löwenstein umgeschaut habe, war ich etwas schockiert. Zu unterschiedlichen Uhrzeiten war es wirklich leer. Kaum einer redet im Chat. Das fiel mir die letzten 3 Tage auf. Mal ganz davon abgesehen, dass das heutige LS hässlich ist.

Gibt es dafür Gründe? Ich glaube, dass GW2 zugänglicher ist für die “neue” Generation, aber warum dann so tote Hose in den Hauptstädten?

Ich vermisse irgendwie volle Städte.

Und Kaineng.

Leere Hauptstädte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kay Hude.2910

Kay Hude.2910

Hi.
Es ist Urlaubszeit – viele Leute hocken ohne Laptop am Strand… :-)

Ernsthaft – ich glaube das ist eine nicht repräsentative Momentaufnahme. Meine Erfahrung: Gerade in Löwenstein ist abends eigentlich immer was los, im Kartenchat wird reichlich gequatscht und auch Spieler sind überall zu sehen.
OK, mir fehlt der Vergleich zu “früher in GW1…”, ich finde aber nicht, dass in GW2 “tote Hose” herrscht.

—kay

Leere Hauptstädte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Ich fand nicht, dass die Städte leer sind. Ich war gestern in Götterfels und Hoelbrak, da war durchaus an den entsprechenden Stellen Betrieb.