Legendäre Reise Bolt: III

Legendäre Reise Bolt: III

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nera.9723

Nera.9723

F:

Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen ob noch jemand Probleme bei der legendären Reise für Schockangriff hat.

Ich bin nun in der dritten Sammlung und mir fehlen nur noch 3 überladene Quarzkistalle:

Man müsste nur mit den verbleibenden Heropoints interagieren, jedoch wird mir dann keine Option zum überladen angezeigt. Die drei sind folgende:

Luminate-Werk: Provinz Metrica im Bereich Luminate-Werk
Seltsame Energiequelle: Baumgrenzenfälle beim POI “Der große Oouo”
Zweites Ätherklingen-Lager: Weitsenke Klippen , im JP.

Beim letzteren gibt es keinen Heropoint. Aber auch nichts zum interagieren.

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der mit diesen drei Probleme hat oder ich bin einfach zu blind =)

Beste Grüße

Nera

Legendäre Reise Bolt: III

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nera.9723

Nera.9723

A:

Update:

Wurde nach dem heutigen Patch gefixt =)

Legendäre Reise Bolt: III

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

überladen oder aufgeladen?

Aufladen kann man doch immer einen am Tag an ganz bestimmten Punkten, unter anderem in der Heimatinstanz wenn man da das Teil freigeschaltet hat…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Legendäre Reise Bolt: III

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nera.9723

Nera.9723

Nein überladen

Dazu nimmt man einen Aufgeladenen und geht nochmal zu einen der bestimmten Punkte.

Nur bei diesen drein funktioniert das nicht

Legendäre Reise Bolt: III

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: poncho.2510

poncho.2510

Hallo,

Metrica und Baumgrenzenfälle funktionieren bei mir auch Beide nicht. Ätherklingen ist schwer zu finden. ACHTUNG SPOILER : Der Umwandlungspunkt ist im Ätherklingen-Jumpingp. auf der vorletzten, runden Sprungplattform, bevor man oben bei der Taucherbrille ankommt. Kleiner leuchtender Punkt der in der Luft schwebt. Man muss also wirklich bis ganz nach Oben und er ist schwer zu sehen. Viel Glück

Legendäre Reise Bolt: III

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nera.9723

Nera.9723

Hey poncho,

danke für den Hinweis! Hatte ganz vergessen, dass es da ja zwei Wege gibt. =)

Hoffe die fixen das bald mit den Heropoints. Ist echt schade, hatte mich so sehr auf die Legendäre Reise gefreut. Und es ist ja nicht nur bei Bolt so. Der Dune Soarer in der Trockenkuppe existiert auch nur gefühlt 1sec am Tag. Den brauch man für Carcharias.

Legendäre Reise Bolt: III

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raizinho.6438

Raizinho.6438

Hallo,
bei mir ist es leider auch so, dass das überladen bei den Heropoints nicht fuktioniert.
Dabei dachte ich nachdem ich Loana nach dem siebenten mal endlich die Trophäe abkaufen konnte, hätte ich das schlimmste überstanden. :-)

Legendäre Reise Bolt: III

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dark.9240

Dark.9240

Ich habe auch ein Problem mit Oolas Labor:

Habe das Event gemacht und vorher die Flasche vorbereitet. Nur finde ich keinen Geschützturm wo ich das laut Beschreibung absorbieren soll. Habe ich etwas übersehen oder Bug ? Wie funktioniert der Teil im Oolas Labor ?

Legendäre Reise Bolt: III

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nera.9723

Nera.9723

Hey Dark,

Bei mir war die Stelle beim Golem kurz vorm Ausgang.
Die fingen aber nicht gleich nach dem Event an auf mich zu schießen sondern erst 1 min. später oder so. Ich wurde von einem getroffen und hatte dann die Flasche sofort bekommen. Funktioniert auch wenn das Event scheitert und man einfach in Oolas Labor bleibt bis man von den Verteidigungsanlagen angegriffen wird.

Beste Grüße Nera

Legendäre Reise Bolt: III

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: poncho.2510

poncho.2510

Hey Leute,

in Oolas Labor hat es bei mir getriggert, als ich mit einem kleinen Holoprojektor interagiert habe und eine Holoprojektion erschien. Kann natürlich sein, dass ich gerade in dem Moment von einem der Geschütztürme getroffen wurde. Ist mir denn aber nicht aufgefallen Ist bei euch eigentlich die Flasche, also der erste Gegenstand der Sammlung freigeschaltet worden ? Die fehlt bei mir auch noch, obwohl ich das Rezept gekauft , die Flasche gebaut und diese auch benutzt habe….

VG

Legendäre Reise Bolt: III

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BlackDruide.6152

BlackDruide.6152

Wahrscheinlich wurde es nur bei einigen gepatched.

Hab das gleiche Probleme mit dem Luminate-Werk und der Seltsamen Energiequelle. Kann 25 zu 1 umwandeln aber nicht das Item für die Sammlung herstellen.