Legendäre Waffe - Seelen- oder Accountgebunden?

Legendäre Waffe - Seelen- oder Accountgebunden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Elaine Larion.2859

Elaine Larion.2859

Hi,
sind die Legendären Waffen Seelen- oder Accountgebunden wenn man sie schmiedet?
Das sie Seelengebunden sind, wenn man sie anlegt, wäre ja okay.
Es geht nur darum, ob ein Charakter für einen anden Charakter des Accounts eine Waffe schmieden könnte.
Es wäre schön, wenn ein Anet Mitarbeiter da Licht ins Dunkel bringen könnte.

Gruß
Elaine

Legendäre Waffe - Seelen- oder Accountgebunden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kracky.5483

Kracky.5483

Die Waffen werden in der Mystischen Schmiede geschmiedet. Nur ein paar Bauteile sind Berufsabhängig aber ich kann mir vorstellen das diese auch handelbar und seeehr teuer sind da die rezepte glaube ich schon 10g pro stück kosten.

Legendäre Waffe - Seelen- oder Accountgebunden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

Es ist sehr unwarscheinlich, dass die Waffen handelbar sind. Alleine aus dem Grund, dass man sich diese extra erarbeiten soll und nicht einfach Gold farmen und kaufen.
Ausserdem werden sie vermutlich spätestens beim ersten mal Anlegen seelengebunden. So wie eig. alle höherwertigen Waffen & Rüstungen.

Legendäre Waffe - Seelen- oder Accountgebunden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Elaine Larion.2859

Elaine Larion.2859

Außer die rohen Materialien, sind bei der Herstellung alle Sachen Account- oder Seelengebunden. Von daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie handelbar sein werden.