Legendäre Waffe Sonnenaufgang

Legendäre Waffe Sonnenaufgang

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lord Ortolan.6249

Lord Ortolan.6249

Ich weiß es ist ein wenig affig sich darüber Gedanken zu machen ABER ich möchte trotzdem mein kleines Problem darstellen. Stolz konnte ich letztens meine erste und erstmal einzige Legy Sonnenaufgang bauen. Farblich und effekttechnisch harmoniert es nahezu mit der Rüssi. Mein Ziel ist erreicht! Yay. Da fällt mir auf: Das sieht bei meinem Charakter doch ein bisschen blöd aus. Warum? Das Verhältnis zwischen Länge der Klinge und Länge des Griffs passt irgendwie nicht ganz. Die Klinge ist ein bisschen zu kurz^^(Charakter: Mensch fast größte größe). Habs bei meinem Charr angelegt und da siehts echt verhältnismäßig besser aus.

Seht ihr das auch so oder seh ich mal wieder einfach gesagt “Gespenster”^^

Euer Lord Ortolan

Legendäre Waffe Sonnenaufgang

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

#firstworldproblems

ps.: Ich glaube das kommt dir bloß so vor.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Legendäre Waffe Sonnenaufgang

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lord Ortolan.6249

Lord Ortolan.6249

Kk hab ich mir fast gedacht^^

Legendäre Waffe Sonnenaufgang

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Joa, denk ich auch. Die Waffen behalten ihre Proportionen. Allerdings werden nicht alle exakt zum Körper/Größe angepasst. Da scheinen die Anpassungen etwas gröber gestaltet zu sein. Ich denk da nur dran, wie viele Schwerter beim Asura im Boden stecken und beim Mensch zB nicht.
Kann mich allerdings auch irren. ^^

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie