Legendäre Waffen Verbesserung

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich zitiere aus den Patchnotes:

“Bei einigen legendären Waffen wurden einige visuelle Effekte verbessert:

Ewigkeit: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass der Sonnenaufgangs-Effekt beim Düsternis-Schwert verwendet wurde.
Der Bierrat: Spezialeffekte für Spieler-Verstärkungen und Schritte wurden hinzugefügt
Kamohoali’I Kotaki: Spezialeffekte für Spieler-Verstärkungen wurden hinzugefügt
Raserei: Spezialeffekte für Spieler-Verstärkungen wurden hinzugefügt
Kraitkin: Spezialeffekte für Spieler-Verstärkungen wurden hinzugefügt
Knaller: Spezialeffekte für Spieler-Verstärkungen und Schritte wurden hinzugefügt
Das Raubtier: Spezialeffekte für Spieler-Verstärkungen und Schritte wurden hinzugefügt; Effekte für Projektile und Treffer wurden dem Aussehen der Waffe angepasst
Heuler: Spezialeffekte für Spieler-Verstärkungen und Schritte wurden hinzugefügt "

Kurz und bündig: Muss ich mir nun nen Dolch als Ele machen um nen netten Effekt zu sehen? Weil Fokus und Zepter können ja nach wie vor immernoch nichts. Insbesondere der Fokus ist ein Witz.

Eine Antwort von nem Zuständigen wäre mal net. (Ja, ich glaube immernoch dran)

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: iblack.9346

iblack.9346

nicht schlecht aber das Zepter wurde mal wieder vergessen weil das hat an Spezialeffekten mal garnix naja was will man machen es werden nur an den sachen gearbeitet die auch die meisten nutzen. Da frag ich mich warum ich mir denn stress mach die waffe zu bauen

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Aktuell hinterlässt jede Waffe Footprints, bis auf Zepter und Fokus.

Sind diese Waffen bei Anet so verhasst oder warum wird daran nichts geändert?

- Flussufer [DE]-

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich dachte, dieses Zepter kugelt da irgendwie die Planeten und Wolken umeinander?

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Das sieht man nur sehr schwach und es ist bei nem Asura auch sehr klein.

Dennoch kann man dies nicht mit Fussstapfen, Rüstungseffekten oder speziellen Projektilen vergleichen.

Und ja, der Fokus… Der macht und kann halt nix ausser nen Lila Item sein.

- Flussufer [DE]-

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

:( das klingt in der Tat eher blöd.

Aber davon mal abgesehen, Asura und Waffen ist eh eher was für Miniaturenfreunde.

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Kann jemand Screenshots von den neuen Animationen hochladen?
wäre cool

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Während der Bogen und die Schwerter vor Effekten nur so triefen, bleiben die 2 besagten Waffen total auf der Strecke.

Das ärgert mich einfach nur immens. Am besten spiele ich ne andere Klasse, um nen schickes Legendary zu haben.

- Flussufer [DE]-

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Aber robin, ich muss auch mal eins sagen, sei froh. xD Ich habe mir gerade die Skins auf dulfy.net angeschaut und ok, die Bögen und die Pistole haben Effekte, aber was für welche – mein lieber Schwan. Da würde ich an deiner Stelle lieber wenige Effekte in Kauf nehmen als Dauerkarneval. (Was sicher Geschmackssache ist, aber mir wäre das viel zuviel.)

Vielleicht kommen die Designer bis zur Überarbeitung des Zepters auch von ihrem Glitzertripp wieder runter. Das wäre ja auch nicht zu verachten.

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Freshi.8735

Freshi.8735

Ich kann dazu nur schreiben, ich möchte keine legendäre Waffe mehr haben. Die Effekte sind was für den Kindergarten, nicht ernst zu nehmen. Meiner Meinung nach kann man es auch übertreiben, da bleibe ich bei meinen Exo-Skins. ^^

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: iblack.9346

iblack.9346

Mal ne andere Frage wann bekommen denn mal das Zepter und Fokus ihre Effekte wie das Schwert oder die Bögen ?? da ich gerade am bauen bin würde mich das schon ihrend wie wissen klar sie haben nen eigenen skin denn es so in GW2 nicht gibt aber sie haben halt mal keine Effekte

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

Ich weis, alter Thread, jedoch passts sonst nirgends rein.
Frage, wenn ich jetzt den “Knaller” mit meinem Mesmer in der secondhand habe, habe ich trotzdem die Effekte? (Footprints etc.)

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HellsXiD.9031

HellsXiD.9031

Das sollte normaler weise funktionieren sofern du nicht in der Mainhand eine andere Legendary hast die ebenfalls einen Effekt hat, denn dann würde der Effekt aus der Mainhand genommen. Aber so solltest du die Effekte auch haben.

Server: Riverside [DE]
Char: Juna Scarlet
Guild: Insane [INS]

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sproti.9810

Sproti.9810

ich habe Ewigkeit vor 2 tagen hergestellt und muss feststellen das bei Krieger der mit der Waffe ausgerüstet ist die Waffenfertigkeit 4 (Klingenpfad) benutzt wirft er ein normales schwert und nicht das Legendäre was er in der Hand hat das ist doch ein Fehler als ich die beiden noch einzel hatte Sonnenaufgang und Düsternis war es nicht so und jetzt ärgere ich mich wie sau

was meint ihr ändern die es noch wen seuche fehler bei Legendäre Waffen sind

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Als ob das die potthässlichen Legendaries verbessert^^ lieber mal neue Skins rausbringen

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Schön dass jemand die SuFu findet. Allerdings wäre ein Blick auf die Datumsanzeige manchmal nicht schlecht.

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Enternity hat ziemlich viele Fehler generell lohnt es sich nicht es zu machen wird wohl noch einige Zeit dauern bis die Fehler behoben werden.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Legendäre Waffen Verbesserung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erz Vampirlord.7906

Erz Vampirlord.7906

Der schimmer Effekt von Düsternis muss man unbedingt bearbeiten, bei Mensch, Norn, Sylvari und sogar bei den Asura sieht man ihn. Ich spiele Charr Krieger und den Schimmer sieht man überhaupt nicht, ich will jetzt nicht umsonst dafür so hart gearbeitet haben für so etwas

im ersten Bild sieht man eine Norn mit Düsternis und die hat den Schimmer und im zweiten Bild meinen Charr auch mit Düsternis

Attachments: