Legendäre Waffen in der Garderobe? Eure Meinung?

Legendäre Waffen in der Garderobe? Eure Meinung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Es gibt neben dem Aussehen also keine vernünftigen Grund, sich ein legendäre Waffe zu bauen. Wohlgemerkt, vernünftigen Grund.

Ich denke, dass es nichts mit Vernunft zu tun hat, den Aufwand des Bauens einer legendären Waffe nur wegen der optischen Gimmicks, also dem Aussehen, zu machen.

Das ist auch OK. Es ist schliesslich ein Spiel. :-)

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Legendäre Waffen in der Garderobe? Eure Meinung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Wenn dann sollten sie den Leuten für eine doppelte Leg die Mats dazu wiedergeben. Falls sie was anderes vorhaben bitte ich vorher um Info damit ich mir noch fix nen Stapel Dreizacke oder was gerade billig ist kaufen und die dann hinterher in Stäbe und Hämmer tauschen kann.

Am Ende aber ist es immer so: Es gibt bei diesem Patch eigentlich nur Gewinner, nur gewinnt der eine mehr und der andere weniger. Wer 2x den gleichen Dolch oder so hat, der hat diese auch hinterher noch. Ist doch egal das andere die den bisher nur einmal hatten dann auch mit 2 gleichzeitig rumrennen dürfen.

Ich erfarme mir Skins damit es mir gefällt, und nicht um durch die Gegend zu rennen und anderen zu zeigen “Schaut her wie geil ich bin”. Ergo ist es mir egal wie andere herum laufen. Und da man mir mit diesem Patch nix weg nimmt sondernd nur etwas gibt muss man diesbezüglich nichts kritisieren.

Das einzige was ich als Argument akzeptiere an dem Patch ist das Legys generell entwertet werden wenn man die Skin dann auf ne niedrigstufige Billigwaffe packen kann. Das betrifft aber alle, nicht nur Spieler die 2x die gleiche Legy haben.

Davon ab: Wer spielt weil es ihm Spaß macht, der hat seinen Spaß beim Farmen doch gehabt. Und wem das Spielen keinen Spaß macht empfehle ich eine längere oder gar dauerhafte Pause…

Legendäre Waffen in der Garderobe? Eure Meinung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dantivity.8679

dantivity.8679

Also wenn ich solche Begriffe wie Statussymbol oder Prestige in einem Forum zu einem Onlinespiel lese, dann kann ich nur den Kopf schutteln. Ich wurde diesen Leuten auch ganz klar raten ihre Prioritäten zu überdenken und vieleicht mal im RL aktiver zu werden.
Ich habe mir den Bifrost und jegliche Aussehenveränderung von Char bzw Ausrüstung für mich gemacht. Mir ist es auch ziemlich gleichgültig ob einer meine legendäre Waffes sieht oder nicht ebenso interessieren mich auch die sogenannten “Statussymbole” der anderen nicht, im gegenteil, ich würde am liebsten die meisten Effekte abschalten.

Legendäre Waffen in der Garderobe? Eure Meinung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

“Ich habe mir meine Legendäre Waffe gebaut, weil…” mal beiseite.

Ich vermute den ganzen Hickhack im Forum würde es nicht geben, würden wir jetzt nochmal 2012 haben und das Spiel hätte von Beginn an accountweite Farben, eine Garderobe und neu accountweite Legendaries gehabt. Das ist doch der eigentliche Knackpunkt an dem Update. Sehe ich zumindest so. Ebenso sehe ich die bevorstehenden Veränderungen als ziemlich geil an. Skins auf Low-Level und -Rüstungen übertragen (oder umgekehrt low-level-skins auf dicke Rüstung packen) kenne ich schon aus anderen Spielen und habe mich offen gestanden immer gefragt, warum es diese Funktion nicht auch bei GW gibt… Bis jetzt.

Zurück zu “Ich habe mir meine Legendäre Waffe gebaut, weil…”:

Ich hatte im Spiel eh nichts anderes zu tun zu der Zeit <3 Und die zweite gibts aus demselben Grund. Und vielleicht würde ich mir sogar irgendwann noch drei weitere Bauen für den Erfolg. Ist eine schöne Langzeitmotivation.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Legendäre Waffen in der Garderobe? Eure Meinung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

@Norjena: Du verwendest einen Hammer?

Nicht mehr sooft wie früher. Aufm Wächter hauptsächlich noch in hochstufigen Fraktalen, sonst eher selten.

Legendäre Waffen in der Garderobe? Eure Meinung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Butzenmann.8574

Butzenmann.8574

Ich hab mir 2 Verbrenner gebaut weil einer halt nicht aussieht.
Zum einen wird der zweite Verbrenner in der Erfolgsübersicht nicht als Legendäre Waffe angesehen obwohl Seelengebunden etc, keine 5 Punkte.
Ich hatte die Dinger schon bevor die Werte veränderbar und die Werte besser als exotisch wurden, daher ist das für mich kein Argument.
Naja gut für die die nur einen gebaut haben , flott auf nen Aufgestiegenen transmutiert , oder besser noch auf 5 Aufgestiegene transmutiert schon haste nen zweiten legendären Dolch mit allen Werten die Du willst und kommst immernoch günstiger als Dir das Ding n zweites mal zu bauen.
Klar beschweren sich jetzt nur die Leute die sich sowas 2 x gekauft / gebaut haben , aber das zurecht.