Legendäre Waffen nötig?

Legendäre Waffen nötig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yagami.2754

Yagami.2754

Heyho Comm!
Da ich bald meine 80 erreiche wollte ich mal so ne kleine Meinungsumfrage starten.
Was haltet ihr von den Legendarys?
Lohnt es sich für den Aufwand diese zu “erstellen”?
Habt ihr welche?
Ich hatte auch vor mir eine zu machen aber wenn ich bedenke was alles auf mich zukommen wird…
Naja dann postet mal schön
Danke im Vorraus!

Legendäre Waffen nötig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tigersnake.7031

Tigersnake.7031

Hallo Yagami,
die Frage die Du stellst kannst nur Du selber beantworten!
Da eine legendäre Waffe keine besseren Werte (zumindest aktuell) hat wie ne exotische ist es völlig egal ob man eine hat oder nicht.
Ich selber habe keine legendäre Waffe da mir diese (zumindest die ich als Stoffi nutzen könnte) nicht gefallen. Dies ist aber geschmackssache.
Wenn Dir eine legendäre Waffe gefällt und Du diese unbedingt haben willst dann stell diese her, wenn nicht dann nicht.
Mit meinem Ele hab ich z.B. die Kryta-Dolche per Transmutationsstein als Skin genommen da mir diese gefallen.
Kurz gesagt wenn Dir ein Skin gefällt dann ist es egal ob es eine legendäre lv 15er Waffe ist.

Legendäre Waffen nötig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tigersnake.7031

Tigersnake.7031

Ups…
Habe das “oder” vergessen.
Es ist egal ob Du eine legendäre oder eine lv 15er Waffe (als Skin) nutzt.

Legendäre Waffen nötig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Was haltet ihr von den Legendarys?

Es gibt sie halt .. und Wenige davon sehen sogar gut aus.

Lohnt es sich für den Aufwand diese zu “erstellen”?

Diese Frage muss sich jeder selbst beantworten.

Habt ihr welche?

Nein.

Tannenhirsch

Legendäre Waffen nötig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Clark.9014

Clark.9014

Es ist meiner Meinung nach sehr aufwändig eine herzustellen , jedoch musst du wissen ob du unbedingt eine haben willst oder nicht.Ich finde wegen den Stats lohnt es sich auf keinen Fall ^^ aber sollten einem die Skins gefallen und er hat so oder so vor diese Zeit in Guild Wars zu investieren dann kann man sich ruhig eine herstellen.Am Ende ist es ja auch ein Erfolg ein Legendary Item gecraftet zu haben.

Legendäre Waffen nötig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Nötig sicher nicht. Die legendären Waffen werden zwar immer an die jeweils besten Waffen im Spiel angepasst, man muss also nicht neu farmen, wenn sich die Itemspirale weiterdreht. Dafür sind die Legendären aber auch selbst ein enormer Farmaufwand.

Ich persönlich spare auf ein Legendary hin (entweder den Hammer oder den Stab), d. h. alles was ich an Material habe wird eingelagert oder entsprechend die mystische Toilette runtergespült. Derzeit hab ich 18 Kleeblätter, jeweils so um die 25 T6-Materialien und das wars dann auch schon. Das Legendary ist für mich also eher ein Langzeitprojekt (wie es wahrscheinlich von ANet auch gedacht war). Aber gezielt wochenlang dafür immer den selben Fleck zu farmen ist mir einfach zu öde und Echtgeld zu investieren zu blöde. Da zieh ich lieber durch die Welt. Und wenn was fürs Legendary abfällt, freu ich mich einfach.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Legendäre Waffen nötig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Ich selbst habe noch kein Legendary und bin mir auch nicht sicher ob ich mir wirklich mal eins mache. Wahrscheinlich erst, wenn ich es aus der Portokasse zahlen kann.
Zum einen habe ich mich noch nie so sehr für das Aussehen meiner Chars interessiert, desweiteren spiele ich nicht eine Klasse, sondern alle Klassen quer Beet und da die Legendarys seelengebunden sind wäre es zu schade auf einem Char, den ich nicht permanent spiele. Sollte ich doch irgendwann mal mein Mainchar finden, würde ich mir aber wahrscheinlich eines craften, aber das hat Zeit.

Legendäre Waffen nötig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Was haltet ihr von den Legendarys?

Sehen teilweise cool aus

Lohnt es sich für den Aufwand diese zu “erstellen”?

Wenn man eine oder mehrere haben will, ja

Habt ihr welche?

Ja, Zweifrost ( wieder verkauft ) und Sunrise für Krieger

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

(Zuletzt bearbeitet am von worfox.2507)

Legendäre Waffen nötig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fingus.6379

fingus.6379

@worfox: wie kriegt man denn die Rohlinge ?

Legendäre Waffen nötig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Ich hatte die beiden ausm Handelspoten. Zu der Zeit als ich die gekauft hab waren die allerdings noch etwas billiger als jetzt. Legende für 450g und Morgenrot für 330g gekauft.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100