Legendäre Waffen

Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malolo.4217

Malolo.4217

Hallo liebe Community! :-)
Ich bin Besitzer der legendären Waffen ’’Frostfang’’ und ’’Bierrat’’ (Axt und Streitkolben).
Ich bin sehr glücklich mit diesen Waffen, doch eins stört mich schon immer und zwar, dass man immer nur die ’’Steps’’, also die Flecken, die der Charakter hinterlässt, von der in der Haupthand gehaltenen Waffe sieht.
Ich spiele bspw. Frostfang in der Haupthand und den Bierrat in der Begleithand. Die Aura des Bierrats habe ich, nur leider nicht die Steps – diese sehe ich nur von Frostfang.
Seid ihr nicht auch der Meinung, dass das geändert werden sollte?

Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Ne ich finds eig gut so wie es is

[ONE] First Grade

Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malolo.4217

Malolo.4217

Ich finde es sehr schade, da man meiner Meinung nach beide Steps der Legendaries sehen sollte…

Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Wie stellst du dir das vor? Linker Fuß mainhand rechter Fuß offhand?

[ONE] First Grade

Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malolo.4217

Malolo.4217

Zum Beispiel, auf jeden Fall sollten die Steps der Off-Hand nicht unterdrückt werden..

Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mov.1246

mov.1246

Luxusprobleme… ich wäre schon froh wenn ich überhaupt ein Legendary hätte.

Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malolo.4217

Malolo.4217

Es hat immerhin extrem viel Zeit gekostet und war sehr stressig. Schade, dass man jetzt die Steps der off Hand nicht sieht..

Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich denke es wäre etwas übertrieben, wenn man beide Fußstapfen sehen würde.
Wenn etwas geändert werden sollte, dann sollte man an der Waffe (z.B.: Ähnlich wie Werte ändern) einstellen können, ob die Fußstapfen sichtbar sind oder nicht. Manchmal sind die dann noch ein wenig nervig.
Dann könne man auch die Fußstapfen der Offhand-Waffe sehen, wenn man die der Mainhand ausschaltet.

Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Tja, EINE Legy reißt heute ja keinen mehr vom Hocker, da muss man schon zeigen, dass man 2 davon hat. Ich brauch gar keine Fußspuren, ich weiß auch ohne die, dass ich `ne Legy in der Hand hab. Das was Du hier bemängelst, sind, nichts für ungut, Poserprobleme.

Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Da ich die meisten Legendären hässlich oder zumindest nicht am schönsten finde und die, welche ich gut finde von mir eher nicht als Main-Waffe genutzt werden (kämpfe nicht so viel unter Wasser, dass ich mir um nen Dreizack sorgen machen würde) ist mein Problem eher, dass ich keinen Anreiz habe ne Legi zu bauen…

…hätte ich eine wären aber auch die Fußspuren eines der ersten was ich ausstelle – die sehen in meinen Augen nicht wirklich gut aus – das was reizvoll ist sind schöne Animationen bei den Waffen im Einsatz, wie beispielsweise bei den Großschwertern…

…allein dort finde ich wieder die Waffen selbst nicht so schön.

Wenn ich mir also was Wünschen würde wäre es, den Skin einer Waffe ändern zu können, aber die Animation zu behalten (bzw. auch weitere Legendäre Waffen mit alternativen Animationen), die Tapsen hingen sind eher bla…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malolo.4217

Malolo.4217

’’Poserprobleme’’…
Wenn man sich Ewigkeit z. B. craftet, hinterlässt man ja unglaublich riesige Fußspuren – Ewigkeit besteht aus 2 Legendaries.
Wenn ich mir nun aber andere 2 Legendaries erstelle, in diesem Fall Frostfang und Bierrat, wieso werden dann die Fußspuren der in der Off-Hand getragenen einfach unterdrückt?
Mir ist klar, dass Bierrat billiger ist als Sonnenaufgang/Düsternis, dennoch irgendwie merkwürdig…
Na ja danke für eure Antworten

Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn ich mir nun aber andere 2 Legendaries erstelle, in diesem Fall Frostfang und Bierrat, wieso werden dann die Fußspuren der in der Off-Hand getragenen einfach unterdrückt?

Weil du durch ne zweite Legendary in der Offhand nicht automatisch 4 Füsse
bekommst so das du doppelte Fußspuren hinterlassen könntest

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ach, das sind doch Luxusprobleme. Nimm es so wie es ist. Schaue mich an: mein Asura trägt den Bifrost, und den sieht man praktisch gar nicht, weil dort alles verkleinert wird. Spiele ich mal das Ascalon Fraktal und bin als Charr verwandelt, ist der Stab glatt 2x so groß. Vom Norn ganz zu schweigen.

Da muss man aber nichts ändern, das ist schon ganz ok so.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schmuckiii.5127

Schmuckiii.5127

Ich hab mir Kraitkin gebaut, weil mir gesagt wurde, man sieht den Unterwassereffekt auch an Land sieht.
Ich mir also das Teil gebaut nun kein Shining an Land..

Arena-Nets-Meinung Erstattung, Zurücksetzung gibt es nicht, es bleibt so bla bla
Hat ein paar Tage gedauert die Diskussion
Da man ja nun alles Mögliche an Unterwasserkämpfen herausgepatcht hat, bin ich an sich sehr sehr enttäuscht von diesem Legendary , obwohl das Shining echt klasse ist <3

Mit meinem Frostfang bin ich aber sehr zufrieden

so oder so, man kann es nie allen recht machen, die Idee das man sich die Shinings aussuchen sollte finde ich aber gut. Sehr sogar!

Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Das mit der Aura von Unterwasserwaffen ist so… Meines Wissens nach, ist es durch einen bug möglich die Aura zu behalten, wenn man die Waffen wechselt. WIE das funktioniert brauchst mich nicht fragen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss