Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raizzo.3568

Raizzo.3568

Hiho liebe Com,

Hab mal ne Frage und zwar ist von A-Net schon irgendwas bekanntgegeben worden das es in nächster Zeit mal ein paar neue Legendäre Waffen geben wird? Denn der Legendäre Kurzbogen “Der Träumer” kann ja wohl nicht ihr ernst sein ich mein ich bin vor ein paar Tagen 80 geworden mit meinem Waldi und spiele hauptsächlich mit nem Kurzbogen und das Teil sieht aus als ob es von Hello Kitty persöhnlich geschmiedet wurde -,-

Ich mein da da is ’n PINKES Einhorn drauf und es verschiesst REGENBÖGEN -,-

Meiner Meinung nach ist es einfach nur peinlich mit sowas rumzurennen, ich wollte eigendlich direkt nachdem ich 80 geworden bin alles zusammen farmen für meine erste Legendäre Waffe aber jetzt bin ich schon etwas enttäuscht oder gibt es nochmehr Legendärer Kurzbögen von denen ich nix weiss?

Hier is übrigens die Seite von der aus ich mir mal “The Dreamer” angesehen hab http://www.gw2db.com/items/weapons/short-bows

Ich hoffe echt das A-Net sich da noch was einfallen lässt den wenn das alles ist hab ich keine große motivation mir durch wochenlanges Farmen so ein Teletubbie Monster zu schmieden

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Kann man denn den Waffen kein anderes Aussehen verpassen, so wie den Rüstungsteilen ?

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raizzo.3568

Raizzo.3568

Ja das geht zwar aber unter einer Legendären Waffe versteh ich nunmal was anderes die sollten episch aussehen und sich von der breiten Masse abheben halt einfach besonders ( und damit mein ich nicht besonders “merkwürdig” ) sein gerade bei einem Spiel was soviel Wert auf style legt. Wenn man Tage oder sogar Wochen lang braucht so eine Waffe zu ergattern will man sie auch zeigen.

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: skysurfy.6142

skysurfy.6142

Na bei so vielen “Frauen” die ingame rum rennen ist es doch ok ^^.
Da haben wir “Männlichen” chars das nachsehen.

(\/)(,,,)(\/) Zoidberg!

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havok.8746

havok.8746

Halo Bond.7302
klar ich ändere den Skin für den ich soviel Liebsche gesammelt habe. Du chekcst nicht das Legendary nur Optik ist?

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: theswisspattsch.1947

theswisspattsch.1947

Also unter einem Legendären Bogen stelle ich mir auch etwas anderes vor. Wirkt nicht wirklich wie die Waffe eines Helden. Derjenige der dieses Bogen Design gemacht hat wird wohl ehemals bei Hello Kitty Online gearbeitet haben anders kann ich mir sowas nicht erklären. Ich würd mit sowas auch ned rum laufen. nicht mal virtuell. :/

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kokiman.2364

kokiman.2364

Es ist schwer einen Bogen “episch” und legendär aussehen zu lassen.

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Carpara.1694

Carpara.1694

Muhahaha! Wo ich das gelesen habe mit dem Link und dem Bild! Ich würds locker sehen und auch noch meine Rüsi Pink – Blau färben. Wenn, dann richtig

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amsel.6293

Amsel.6293

Hi,

ich finde, das alle Kurzbögen, Schilde und auch Zepter neu gestaltet werden sollten. Alle Kurzbögen sehen eher aus wie Kinderspielzeug. Ok, das der erste Kurzbogen noch klein und mickrig aussieht lasse ich noch durchgehen, die sollten aber mit der Zeit schon nach mehr aussehen.

Selbe gilt für Zepter, da hat man bis lvl 80 immer ein abgebrochen Ast in der Hand.

Das lvl 1 Schild sieht genauso wie das lvl 78 Schild aus. Son Teil, was aussieht wie, als wenn man es aus einer alten Tür gesägt hat.

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: happypig.2814

happypig.2814

Der Bogen ist doch mehr als einzigartig und auffällig. Genau richtig für einen legendären Skin. (keine Ironie)
Das er dir selbst nicht gefällt, hat damit ja nichts zu tun. Such dir einen anderen Skin raus oder nutze einen Transmutationsstein.
Und selbstverständlich wird ArenaNet Skins nachschieben. Für viele Spieler sind die ein Motivationsgrund und dann wird dafür auch gerne Geld ausgegeben. Mit Skins finanziert sich GW2 doch.

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Na bei so vielen “Frauen” die ingame rum rennen ist es doch ok ^^.
Da haben wir “Männlichen” chars das nachsehen.

Wir Frauen haben auch Geschmack und dieser Bogen ist jenseits von Gut und Böse! Sowas kommt mir sicher auch nicht ins Inventar…

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Leute ihr spielt ein Rollenspiel :-) Sowas in den Händen eines alten Charr’s und das Rollenspiel am Abend mit Freunden auf TS ist perfekt.

Aber ich gebe vielen hier Recht, die Skins müssen allgemein noch verbessert bzw. vielfältiger werden.
Der Verzicht auf die Itemspirale ist okay, überholt – aber trotz allem lebt ein Spiel von Belohnungen und Erfolgen und wenn dies hier in Form von Skins erfolgt, perfekt.
aber dann muss auch volle Kanone was angeboten werden.
Meine heiße Diebin schaut aus wie aus nem Kloster entsprungen. Ich will aber toll, einzigartig aussehen.
Der Einwand mit dem Zepter bringt es auf den Punkt.

Die Rüstungsskins, sowie die Menschen-Charakter (zu perfekt, keine Falten, keine Narben) müssen dringend überarbeitet werden.
Und ja ich weiß das dies alles noch kommen wird – aber das was bisher da ist, ist zu dünn.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Style ist aber nunmal immer Geschmackssache.

Wenn der Bogen nun klischeehaft mit totenköpfen bestückt wäre und blutige Pfeile verschieden würde fänden das einige cool andere lächerlich.

Also wie soll ein legendärer bogen aussehen der jedem gefällt? Ich glaub sowas gibt es nicht.

Der Bogen soll halt polarisieren und auffallen, das tut er, alles andere ist geschmackssache.

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: skysurfy.6142

skysurfy.6142

@Valerie Yadril.3479 an die echten Frauen war das net mal so gemeint ^^.
Aber im Spiel rennen nunmal 80% Weibliche Chars rum ^^. Vielleicht Denkt arena net also müssen wir sowas machen^^. Ich habe nicht gesagt das das schön ist oder ihr das schön findet. ^^

(\/)(,,,)(\/) Zoidberg!

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Isaibed.9310

Isaibed.9310

Das Screenshot ist schon ein Hammer,… da steht ein erl wie ein Schrank, seinen Bogen sieht man von vorn nicht, da er auf dem rücken geschnallt ist, die Rüstung Dunkel und Finster zu gleich, Angsteinflössend, dann zieht er einen Bogen mit einem Einhorn drauf und killt dich mit mit Regenbogen Pfeilen,, Ich sage nur EPISCH!!!! Ich liege lachend auf dem Boden und halte mir den Bauch, das ist so genial, die verarsche des Jahres,….LOOOOOL

Semmia | Waldläuferin | Elonafels
Gildenmeister von Peditum Mortiferum

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Phelas.5048

Phelas.5048

Das Ding ist doch ein Scherz oder ? Ist da ein Grafiker/Designer entlassen worden und das ist seine Hinterlassenschaft oder wie ?

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Wirkt bei einigen Chars sicher gut

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Das Screenshot ist schon ein Hammer,… da steht ein erl wie ein Schrank, seinen Bogen sieht man von vorn nicht, da er auf dem rücken geschnallt ist, die Rüstung Dunkel und Finster zu gleich, Angsteinflössend, dann zieht er einen Bogen mit einem Einhorn drauf und killt dich mit mit Regenbogen Pfeilen,, Ich sage nur EPISCH!!!! Ich liege lachend auf dem Boden und halte mir den Bauch, das ist so genial, die verarsche des Jahres,….LOOOOOL

Das ist ein nicht zu unterschätzender PVP-Vorteil. Wenn dein Gegner handlungs-unfähig unterm Tisch rumkugelt, hast du so gut wie gewonnen.

Nein, im Ernst, dafür, dass es jetzt das ultimative Item sein soll, sieht er schon SEHR… ähh… speziell aus, auch wenn ich persönlich den schon sehr witzig finde.

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crovax.7854

Crovax.7854

ich versteh nicht, was ihr habt. jede klasse kann mindestens 3 waffenarten tragen.
such dir ein legendary, das dir gefällt und hols dir. mir persönlich (m) gefällt dre bogen,
holen würd ich ihn mir für meinen char dann doch nicht. irgendwie witzig, dass niemand über die anderen legendarys meckert, die mMn auch nicht grad so der bringer sind.

mit abstand am besten haben es da die krieger erwischt mit 2 wirklich sehr schicken breitschwertern und dem gewehr. also der predator ist doch das beste, ich meine;
ein Liebschein sniper rifle? das hat style!

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nightdotexe.7350

Nightdotexe.7350

Von einem Entwicklerteam, dessen letztes Spiel zu gefühlten 75% aus Monty Python Anspielungen besteht, habe ich eigentlich gar nichts anderes erwartet…

Ich muss den Bogen HABEN!!!

GW Veteran
-Es stand einfach da, hielt seinen Schwanz und flüsterte etwas. Was hat es nur gesagt?

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ogrosch.5290

Ogrosch.5290

Wie SÜß ^^

Naja das Design ist fail.
Aber man findet genug andere Bogenskins und der ist halt für die Galerie, war doch bei GW 1 nicht anders. Wobei dier Deldrimor-Skin schon enorm geil war.

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Gibt sicher Chars wo der Bogen passt. Bei meiner Norn Waldläuferin ist der doch etwas fehl am Platz Aber das Design ist mal echt nett gemacht, mal was anderes als schwarz-Drache-Totenkopf-schwarz.

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ok ich erstelle mir jetzt ne kleine, süsse und knuddelige Asura Dame und dann gibt es den Bogen

Weiss nicht was ihr habt ich finde den cool ^^

Und woher wollt ihr wissen das er Regenbögen verschiesst nur weil es in den comments auf der seite steht ? ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Helyany.1937

Helyany.1937

lol also ich finde den Bogen genial… grade weil er mal ganz anders aussieht
den werde ich mir mit meiner Sylvari holen passt sicher gut da ihre Hautfarbe rosa ist

Devona Rharik
Insert Evil Name [ASAP] Kodash

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

ooooohhh wie peinlich von einem regenbogen gekillt der mit einem einhorn bogen abgeschossen wurde
aber gut was soll man dazu sagen in einem spiel in dem die mänlichen norn tanzen ähm….naja….grübel…..wie sag ich es am besten…..hmmmm…. ja lassen wir das lieber bevor ich was falsches sage^^

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: waldie.6015

waldie.6015

ich find den witz an der sache einfach nur göttlich.

finde es viel mehr schade, dass der langbogen ner weiblichen jägerin in kleidchen mehr steht als nem großen kerl :p

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Icefire.9780

Icefire.9780

Ich frage mich vor allem warum sie bei den Großschwertern so ein episches Design geschafft haben, aber andere Waffen wie den Kurzbogen so ins Lächerliche treiben müssen.

Allgemein sind viele Skins von legendären Waffen nicht wirklich … legendär.
Als ich das Predator-Gewehr gesehen hab sah es für mich nicht wie eine legendäre Waffe aus. Warum musste es dieses leicht schrottige Charr-Design sein und konnte nicht z.B. wie die Großschwerter glatt, goldfarbend und mit einem tollen Animationseffekt aufwarten? Bei den Großschwertern hat es doch mit Klinge und der Bewegungsanimation super hingehauen.
Den Langbogen kann ich noch verstehen, der hat schon irgendwie was von einer legendären Waffe, aber der Kurzbogen definitiv nicht. Den Kurzbogen-Skin hätten sie auch einer anderen etwas schwer zubekommenden Waffe geben können – aber nicht einer legendären.
Auch die Pistole ist extrem enttäuschend.
Der Schild ist ganz ok.
Beim Stab und beim Zepter hätte ich mir gewünscht, dass die beiden Skins tauschen und diese hässliche weiße Wolke vom Zepter-Skin verschwindet – aber das ist dann zugebenermaßen stark vom persönlichen Geschmack abhängig.

Meiner Meinung nach hat Arenanet bei den legendären Waffen teilweise doch ziemlich daneben gegriffen. Leider bezweifel ich stark, dass da noch mehr legendäre Waffen kommen oder das die Bestehenden geändert werden. Ich weiß, einige denken, dass das noch passieren wird, aber Arenanet ist von ihrem Spiel überzeugt und wird auch selbst lange darüber nachgedacht haben ob sie die Skins der legendäre Waffen so lassen oder nicht. Dass sie ihre Meinung ändern glaub ich nicht und wir werden mit diesen legendären Waffen leben müssen.
Für mich selbst bedeutet das, dass viele legendäre Waffen für meine Charakter einfach nicht infrage kommen. Da werden andere Skins genommen auch wenn damit nicht das gleiche Prestige verbunden ist. Schade.

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lunarix.1379

Lunarix.1379

Ich steh da drüber und werd meiner Norn Dame solch’ einen Bogen gönnen (in etwa 6 Monaten).
Der Skin ist mal was besonderes.

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

Manche Leute haben einfach keinen Humor…… ich find den Bogen mehr als genial
genauso wie den “Carlton”-Dance der Norn, oder das Piratenschiff in einer Höhle wie bei dem Film “Die Goonies”, usw
Warum müssen es immer Totenköpfe, Hörner, Flammen und ähnliches sein? Ein Spiel soll Spass machen und da passt so ein Bogen einfach nur richtig gut

Edit: Wenn er wirklich Regenbögen verschießt, dann will ich als Schuss-Sound die Melodie von Nyan-Cat

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

nein wir verschießen die Nyan-Cat mit dem Bogen so ist den auch klar warum da ein Regenbogen erscheint xD

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

Genau so will ich das haben…. nur mit Regenbogen
http://www.youtube.com/watch?v=zRonvIuK6RQ&feature=relmfu

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Haha wie geil Nyan Rocket

Achja jetzt nochmal meine frage.
Woher wollt ihr wissen das der Bogen Regenbögen verschießt? Ingame hat das ding bestimmt noch kein einziger Mensch benutzt von daher.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

KEINE REGENBÖGEN?? Ich will mein Geld zurück :p

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

also der Bogen soll ruhig bleiben, nur finde ich dass es irgendwie dann doch noch einen anderen wirklich episch aussehenden Kurzbogen geben sollte (mehr im düsteren Stil darauf stehn die Massen halt)
ansonsten stimmts… Großschwerter gibts dafür verdammt gute Skins, die man ohne was zu zahlen kriegt (z.B. Glyphen skin is durchaus ansehnlich und man kauft sich
einfach nen lvl 1 Großschwert für 20 kupfer und transmutiert dann das aussehen auf sein jeweiliges Schwert…)
Dagegen pistolen sind ja eh schon so klein die könnten ruhig bissel größer sein (vielleciht längerer Lauf oder noch mehr Verzierungen dran oder eventuel wie bei Sträben und Zeptern Leuchtanimationen oder so was…)

edit: bei den Langbögen is ja Kudzu auch so ein Blumenteil… in GW 1 z.B. gab es Silberflügel-, Qual-, Dryaden-, Platinbogen die sahen alle recht gut aus und da es nun mal legendär heißt sollte doch auch das aussehen vom Niveau her zumindest gleichauf mit einem der 4 genannten Bögen sein ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Orangensaft.7139)

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Juroda.6872

Juroda.6872

also nachdem ich mich hier durch die Beiträge gekämpft habe und bei manchen wirklich lachen mußte, muß ich jetzt auchmal meinen Senf dazu geben.
Ich persönlich finde den Bogen nicht schlecht, Geschmäcker sind nunmal verschieden und der Kurzbogen ist sehr detailreich und hebt sich um längen von allen anderen Waffenskins der Bögen ab, eben auffallend und genau darum geht es doch bei den Legendären Waffen. Sie sollen auffallen, einem direkt ins Auge stechen und die Frage aufwerfen “boa krass was ist denn das für ein Bogen wo hast du den denn her?!” oder aber “alter bist du Liebsche, aus welchem Regenbogenschuppen haben sie dich denn rausgeworfen?!” – beides hat in gewisser weise den gewünschten Effekt – nämlich Aufmerksamkeit =). Und zu meiner scharfen Diebin, passt der – vor allem wenn damit im WvW auf leichen getanzt wird die damit erlegt wurden.
Gibt aber auch Legendäre Waffen die ich enttäuschend finde, wo andere Spieler genau das Gegenteil von halten – z.b. die Großschwerter, ich finde sie ehrlich gesagt “langweilig” – hier ist nicht wirklich was an Details vorhanden und das obwohl das ein riesen Prügel von Schwert ist.
Fazit: Skin ist Geschmack und das ist auch gut so :-)
Ich glaube außerdem das ANet weitere Skins liefern wird, nur nicht in den nächsten Monaten – aber mit neuen Gebieten/Erweiterungen kommen mit sicherheit auch neue Waffen/Skins.

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Mittlerweile gibt es auch Bilder des regenbogenverschießenden Kurzbogens.

http://www.gw2pro.net/topic/775-die-legendaeren-waffen-erblicken-die-welt/

Ein ganzes Stück nach unten scrollen, da tauchen sie dann auf.

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Hm.

Würde ich eine Asura spielen mit ’nem pinken Moa als Begleitung wäre der Bogen erste Wahl für mich und ich würde mir den Hintern aufreißen den zu bekommen. Aber ich spiel nun mal Charr und möchte eigentlich auch nicht wechseln. Und genau genommen spiele ich sowieso meist Langbogen (der Blümchenbogen passt da allerdings genauso wenig).

Gut, ein Charr mit einem der legendären Bögen wäre schon ein Brüller, aber für wie lange? Nur für einen 5-Minuten-Gag das ganze Zeugs zusammenfarmen … nee, das dann doch nicht. Da statte ich lieber meinen Wächter mit ’nem Großschwert aus.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

musst ja auch nicht mit jedem Char jede legendäre waffe holen, wie gesagt haben ja die gleichen Werte.

Dächte bei den ganzen Waffen dürfte für jeden was dabei sein, man verwendet ja eh nicht nur 1 waffenart in GW2

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: castor.8019

castor.8019

Im Ernst, ich wäre sooo gern Entwickler. Ich würde mir den ganzen Tag vorstellen wie so ne arme Wurst Monate gefarmt hat um dann in meinen designtechnischen Anschlag auf seine Männlichkeit zu rennen. “Ohh, schau, ein 2,20 Meter großer, 150 Kilo schwerer Nornbolide. Was hat er denn da auf seinem Rücken?” Hehehe. Die haben schon Humor.

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RHBaum.6538

RHBaum.6538

Hihi ….
Link angeschaut,
10 min und 10Kcal weniger durch strapazioese Inanspruchnahme der Zwerchfellmuskulatur,
Dann die Ernuechterung … OMFG, mein main iss auch auch Waldi, und als waldi kommst um Kurzbogen eh ned so wirklich drumherum …

Also das iss echt scho übel … Wo krieg ich fuer meinen Char rosa zäpf … err zöpfchen her, damit ich wenigstens als Kuschelmonster durchgeh ???

Ciao …

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Wegen 15 Schaden mehr braucht man wirklich keinen legendären Kurzbogen. Das finde ich auch richtig gelöst: Ein Spieler, der wenig Zeit im Spiel hat, sollte einfach nicht zusätzlich zur wenigen Übung stärker unterlegen sein.
Ich finde die Optik auch mehr als daneben, aber es gibt aktuell viel wichtigere Dinge, die in meinen Augen bearbeitet werden müssen (insbesondere verbuggte Fertigkeitsherausforderungen, mehr 80er-Gebiete usw.).

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Ich finde, dass es mal was anderes ist und würde ihn auch nehmen, wenn ich in die Reichweite einer legendären Waffe komme.

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

MUAHAHAHA, ich kann nicht mehr ;-P wie gut, dass ich keinen kurzbogen nutze rofl

aber das ist nicht hello kitty, das ist ein regenbogenpony LOOOOL
http://data6.blog.de/media/852/4618852_0024ac1697_m.jpg

ich schrei mich hier gleich weg tränen abwisch

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Haffelpaff.3417

Haffelpaff.3417

Seit ich nen Mesmer hochziehe stört mich nur noch die Farbgebung des Bogens (hab gerne meine Rüstung und die Waffen und die Pets passend…und Rosa ist nicht meine Farbe)

Aber was ist erniedrigender…vom Flammenbogen aus der Hölle niedergestreckt zu werden oder vom süßen Regenbogen vernichtet zu werden?

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MrPsycho.9076

MrPsycho.9076

Die meisten Skins der Legendarys sind ein schlechter Witz. Außer dieser Bogen hier, der ist die blanke Pest. Für sowas soll man hunderte und aberhunderte Stunden farmen? Ne danke, ohne mich…

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kopjeagga.3217

Kopjeagga.3217

Eine andere Erklärung wäre ja: den “Posern” (wir kennen und hassen sie alle) einfach mal ein: Ällabätsch *fg reinzuwürgen

Ansosten kann man nur sagen: Neuer Content im Sinne von Dungeons etc → neue Skins

Außerdem gibt es ne Menge verrückte Leute die Ponys und Regenbögen mögen.

PS: Ich find Regenbögen hübsch^^

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BANTH.5978

BANTH.5978

Ich versteh nicht wirklich, was ihr gegen den Bogen habt.
Ihr wolltet einen Bogen der auffällt – Er verschießt Regenbogenstrahlen.. ;-)

Ich denke die Leute erwarten, dass wenn man eine legendäre Waffe hat die Leute sich zu einem Stellen “Boa, Foll die gheile Wafhe hast du da!111!”, aber das wird auch beim Twilight oder Sunrise nicht passieren…

Wäre ich Waldläufer würde ich den Bogen anstreben :-)

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

@BANTH

Das wird sogar bei jeder Waffe passieren, denn die haben effekte die sonst keine Waffe hat und zwar offensichtliche.

Quasi jede hat Effekte beim Kampf, einige haben Auren oder hinterlassen sogar Effekte beim bewegen.

Auffallen tut man mit allen und besonders sind sie alle mal.

Finde nur leider noch kein Vid vom Streitkolben, überlege streitkolben+fokus langfristig anzugehen (oder streitkolben+schild noch nicht völlig sicher)

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miss Mie.6731

Miss Mie.6731

Oh mein Gott, ist der toll! (Keine ironie)
Ich spiele zwar eine große, kräftige Norn mit Narbengesicht, aber den muss ich haben.
Regenbogen verschießt der? Ich bin im Himmel… :-)

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nachdenki.2637

nachdenki.2637

Ich find den Bogen lustig (und ich bin männlich). Weiß nicht ob ich ihn kaufen würde, aber er sit zumindest mal was anderes, und das weiß ich immer zu schätzen. Immer nur der gleiche Fantasy-Einheitsbrei geht ja irgendwann auch nichmehr!

Regelmäßiges GW2 geblogge: http://www.28blogslater.de/guild-wars-2/