Legendärer Langbogen (Vorschlag)

Legendärer Langbogen (Vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Captioz.4132

Captioz.4132

Hallo liebe GW2 Community,

als Legendären Langbogen könnte ich mir einen mit leuchtenden Runen überzogenen Bogen vorstellen, der Nordlichter als Pfeile verwendet, welche die Farben passend mit den Runen ändern .

Die Wikinger waren damals davon überzeugt, dass beim Leuchten eines Polarlichtes irgendwo in der Welt eine große Schlacht im Gange war.
In ihrer Vorstellung waren es die Walküren, die nach einem erfolgreichen Gefecht durch das Firmament ritten und die heldenhaftesten Kämpfer dazu auserwählten an Odins Tafel speisen zu dürfen. Dass sich dabei das Licht des Mondes in ihren blanken Rüstungen spiegelte, war ihre Erklärung für das Farbenspiel am nächtlichen Himmel.

Der Namen des Bogen könnte “Aurora” lauten, da dies auch die Bezeichnung für Nordlichter “Aurora Borealis” ist.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Schöne Feiertage euch allen.

Mit freundlichen Grüßen

Captioz

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Captioz.4132)

Legendärer Langbogen (Vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Idee ist toll, allerdings dürften alle neuen Legendären Waffen Großteils schon fertig entworfen sein.

Der Nimmermehr Stab tauchte ja auch schon viele Monante vorher in den Spieldataein auf.

Legendärer Langbogen (Vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Alternativ

Attachments:

Legendärer Langbogen (Vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Die Idee klingt gut. Würde mich freuen, wenn sowas ins Spiel käme.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Legendärer Langbogen (Vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Setareh.3271

Setareh.3271

So einen Bogen würde ich für meinen Waldi sofort haben wollen! Hoffe es wird was ähnliches oder soetwas kommen

Unterwegs auf Abaddons Maul
Waldi aus Überzeugung!

Legendärer Langbogen (Vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Poupee.6953

Poupee.6953

Alternativ

Sturmbogen <3

Legendärer Langbogen (Vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die Idee ist toll, allerdings dürften alle neuen Legendären Waffen Großteils schon fertig entworfen sein.

Der Nimmermehr Stab tauchte ja auch schon viele Monante vorher in den Spieldataein auf.

Das glaubst du doch wohl selber nicht oder?^^
Die nächsten neuen Legys sind wahrscheinlich noch nichtmal auf Papier gebracht worden. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Legendärer Langbogen (Vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Die Idee ist toll, allerdings dürften alle neuen Legendären Waffen Großteils schon fertig entworfen sein.

Der Nimmermehr Stab tauchte ja auch schon viele Monante vorher in den Spieldataein auf.

Das glaubst du doch wohl selber nicht oder?^^
Die nächsten neuen Legys sind wahrscheinlich noch nichtmal auf Papier gebracht worden. :P

Na dann lies nochmal die letzte Ankündigung zu dem Thema.

Legendärer Langbogen (Vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

War das Video zu dem Stab nich sogar schon 2 Jahre alt bevor der jetz kam ??? ^^

Ich mein das Minigame “Kneipenschlägerei” wurde auch mal 2010 angekündigt und nun ja xD

Legendärer Langbogen (Vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

War das Video zu dem Stab nich sogar schon 2 Jahre alt bevor der jetz kam ??? ^^

Ja, 2013 wurde eine Version von Nimmermehr im Datamining gefunden, das ist allerdings nicht die Endversion. Viele Details fehlen da.
Vermutlich halt eine Idee, die entweder noch keine Verwendung gefunden hatte, mal verworfen wurde oder einfach so designed wurde, weil jemand die Idee hatte.
Ich glaube in einem Interview (Guildchat) wurde das auch erwähnt.

Jedenfalls ist es nicht so, dass sie jetzt seit 2013 (und früher, da da der Chatcode ja gefunden wurde) nur an dem Stab gearbeitet wurde, wie Deine Aussage vermuten (oder fragen^^) lässt.

Legendärer Langbogen (Vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Jedenfalls ist es nicht so, dass sie jetzt seit 2013 (und früher, da da der Chatcode ja gefunden wurde) nur an dem Stab gearbeitet wurde, wie Deine Aussage vermuten (oder fragen^^) lässt.

Nene das meinte ich auch nicht, es wurde ja gesagt das eine Legendäre Waffe vom Entwurf bis zur fertigen Animation etc. ca. 1 Monat arbeit ist ^^
Ich wollte nur darauf hinweisen das es bereits lange vor der Fertigstellung schon gewisse Grundkonzepte gibt die halt jetzt nach und nach ausgearbeitet werden

Legendärer Langbogen (Vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Ich würde einen Bogen mit weniger Fantasy-Effekten gut finden, welcher aber vor allem auch zu männlichen Rangern und Kriegern passt.

Beispiel von Crysis: http://www.crysis.com/sites/default/files/crysis_1920x1080.jpg

MfG

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

Legendärer Langbogen (Vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich bin für so einen Bogen

Seit ich das Bild gesehen hab, wollte ich einen solchen Bogen in GW2 (:

[ träumen darf man ja noch :P ]

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Legendärer Langbogen (Vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Captioz.4132

Captioz.4132

Dieser Bogen könnte irgendwann vielleicht sogar als Teil eines Waffensets kommen.

Quelle Foto:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/archive/suggestions/vorschlag-f-r-neues-waffenset

Attachments:

Legendärer Langbogen (Vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Paffendorf.3620

Paffendorf.3620

Ich selbst finde die Idee von einem nordisch angehauchten LB persönlich gut. Kudzu ist mir einfach zu feminin. Etwas maskulineres für den Ranger wäre da schon angebracht.

Aber bekanntlicher Weise arbeitet Anet ja nicht grade schnell.